VW Zeichen in schwarz
Moin Leute!
Mag vielleicht eine total doofe Frage sein ^^ Aber ich stell sie einfach mal trotzdem:
Wie genau läuft das mit den schwarzen VW Emblemen vorne und hinten am Auto? Sind das extra gekaufte? Oder sind die lackiert? Oder foliert? Wie kommt man da zum Besten Ergebnis?
Hoffe auf eure Antworten. Danke
lgSpugi
Beste Antwort im Thema
So, hier kommen nun die angekündigten Fotos meiner neuen Embleme. 🙂
108 Antworten
Das schwarz fügt sich dort besser in den schwarzen Grill ein. Hinten wollte ich nicht nur einen schwarzen "Punkt" im Kofferraumdeckel haben.
Bei deiner Farbe ist das so gut gelöst. 😉
Find ich im Prinzip auch nicht schlecht, aber die Wagenfarbe im Zwischenraum der Embleme gefällt mir noch besser. 😉
Hallo
Hab bei meinem Schwarzen Golf 7 auch auf Schwarz um gebaut war kein Großer Akt. Dazu hab ich mir jetzt noch ne Schwarze Dritte Bremsleuchte geholt und Ende Des Monats kommen dann Die Nachrüst Rülis vom R ( die dunkleren) Beim Dritten Bild sieht man den Unterschied vom Orginal Bremslicht zum Schwarzen. Bin zu Frieden mit den Emblemen. Finde die aber mit den weißen outlines echt Schick gibt's ja auch noch in Anderen Farben.
Mit freundlichen Grüßen Manuel
Ähnliche Themen
@ManuelsGolf wo gibt es denn die dritte Bremsleuchte? Schaut die genauso aus, wie die Originale nur etwas abgedunkelt?
Hallo
Hab sie aus der Bucht. Gibt's in tiefschwarz und in smoke und passt wie die Originale selbst mit der scheibenwaschdüse gibt's kein Problem.
http://www.ebay.de/ulk/itm/321832721262
Mit freundlichen Grüßen Manuel
Zitat:
@Malefje schrieb am 23. Januar 2014 um 21:34:52 Uhr:
Ja, hab die Teile ausgebaut
Grill ist in 5 Minuten raus Emblem hinten ein wenig mehr Aufwand aber doch relativ einfach.
Zitat:
@Malefje schrieb am 23. Januar 2014 um 21:34:52 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Spugi-89
@Malefje:Mussten die Teile dazu alle abmontiert/ausgebaut werden? So in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt. Nur vlt matt schwarz anstatt hochglanz ...
Hallo Malefje,
wie kann man das Grill denn ausbauen?
Hi !
Was ist denn eigentlich überhaupt noch bei dem vorderen Emblem möglich ? (Modell 2017/2018)
Da liegt doch wohl bei einigen Ausstattungen ein Sensor/Kamera dahinter.
Kann man das Emblem trotzdem irgendwie schwärzen ohne Funktionsverlust ?
(Plastidip oder schwarze/rauchgraue leicht transparente Folie, oder
tauschen, falls es da was schwarzes gibt ?)
Hat da jemand Ideen oder Erfahrung ?
Gruß
Flobi
Heisst das echt "Radarkeule" ? Aber ich denke auch, dass es am besten wäre, nur den silbernen Teil des Zeichens folieren zu lassen. Theoretisch sollte das die Radarfunktionalität auch nicht beeinträchtigen, da dieser Teil des Zeichens ja ohnehin aus Kunststoff ist.
Hi,
ich bin auf der Suche nach VW Emblemen in Schwarz glänzend.
Ich finde aber als Originalteile nur passende für hinten angeblich passen die angebotenen für den Frontgrill nur für die vor Facelift 7er Generation.
Hat jemand noch eine Idee wo man die bekommen kann?
Nein ich möchte nicht folieren lassen und auch nicht in Plasti-Dip tauchen ??
http://www.k-electronic-shop.de/.../...hinten-Heck-Kofferraum.html?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarze VW Embleme für Golf 7R Facelift' überführt.]
Vielleicht hilft dir das hier weiter.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../921386508-223-3748
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schwarze VW Embleme für Golf 7R Facelift' überführt.]