VW Zeichen in schwarz
Moin Leute!
Mag vielleicht eine total doofe Frage sein ^^ Aber ich stell sie einfach mal trotzdem:
Wie genau läuft das mit den schwarzen VW Emblemen vorne und hinten am Auto? Sind das extra gekaufte? Oder sind die lackiert? Oder foliert? Wie kommt man da zum Besten Ergebnis?
Hoffe auf eure Antworten. Danke
lgSpugi
Beste Antwort im Thema
So, hier kommen nun die angekündigten Fotos meiner neuen Embleme. 🙂
108 Antworten
Hab den damals in der Bucht für 80€ gefunden. Der Wechsel war halt ein bisschen Arbeit, da die Stoßstange runter musste. Den Sportsvan gibt's ja nicht soooo häufig, den 7er Golf schon, da müsste doch was zu finden Sein?
Hab den mal auf die Schnelle gefunden, müsste man halt die untere Leiste schwarz folieren. Aber rund um das VW-Emblem ist alles schwarz.
Zitat:
@OB69 schrieb am 16. Oktober 2021 um 17:24:51 Uhr:
Hab den damals in der Bucht für 80€ gefunden. Der Wechsel war halt ein bisschen Arbeit, da die Stoßstange runter musste. Den Sportsvan gibt's ja nicht soooo häufig, den 7er Golf schon, da müsste doch was zu finden Sein?
Ich habe ja auch einen Sportsvan 😉
Muss da echt die Stoßstange runter? Beim GTI war der Grill nur oben geschraubt und in die Stoßstange rein gesteckt.
Ja, Du musst sie auf jeden Fall lösen und nach vorne ziehen. Geht auch, ist aber umständlich, einfacher geht es, wenn sie ab ist.
Zitat:
@Marcoqu schrieb am 15. Oktober 2021 um 15:57:37 Uhr:
Muessen Sie wissen. Ich mache keine Werbung, habe aber Emblem Set's auf Lager. Diese stecken Sie auf die Originale. Acc waere dann auch kein Problem
Gibt es da noch nähere Informationen zu?
Mein Interesse wurde geweckt.