VW-Zeichen im Scheinwerfer :)
Hallo,
hat jeder 5er im Scheinwerfer ein VW-Zeichen auf der Abdeckung von der Lampe? (siehe Bild)
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lacky83
Die automatische Leutweitenregulierung ist dabei angeblich das teuerste, schließlich müssen dazu an allen 4 Rädern die Höhensensoren an den Federbeinen angebracht, verkabelt und kalibriert werden (=> TÜV !) ...
Gruß, Lacky.
Es sind nur 2 Sensoren. 1x vorn 1x hinten.
Bietet H___a als Set an. Ist nicht unerschwinglich.
Peter
Automatische LWR
Hallöchen!
Kuftec bietet ein Nachrüstset für die aLWR inkl. Sensoren, gestänge, Halter, Kabelsatz, Steuergerät usw. an.
Die haben auch noch jede Menge Kabel, Adapter, Stecker... für Audio, Video, Navi u.v.m.
Kosten: 395,- €
Grüße
Net
Ahhhh... das hört sich doch mal klasse an dann braucht man ja nur noch die originalscheinwerfer von VW...
Aber ob eine werkstadt das für einen einbauen würde und wieviel kostet das ganze mit einbau und tüv?
Zitat:
Original geschrieben von Golf Operator
Vermutlich, wenn man vor einer Hauswand steht würde man ein VW-Zeichen(Schatten) sehen 😉.
Nicht vermutlich, das ist wirklich so 😁.
Mein golf 5 ist ein mj 04 und wenn ich den mit standlicht ca. 3m vor eine wand stelle sehe ich das bild wie im anhang 😉.
Gruss
Maik