ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW zahlt Rentnerin neue Reifen (wegen Sägezahn)

VW zahlt Rentnerin neue Reifen (wegen Sägezahn)

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 9:24

Zur Info. Könnte für geplagte Interessant sein.

http://www.bild.de/.../so-kaempft-bild-fuer-sie-21451684.bild.html

Beste Antwort im Thema

@golfiwolfi

 

Zu deiner Information: Das Hörgerät hat sich mittlerweile auch schon bei vielen jungen Menschen "durchgesetzt". Durch Disco, iPad etc. erhöht sich die Anzahl schwerhöriger junger Menschen in 10er Jahresschritten um jeweils 7 %. Und ob Muttchen eines trägt, ist dem Foto nicht zu entnehmen. Oder setzt du dies bei Ü60 voraus? Wie dein Frauenideal aussieht, weiss ich ja nicht, aber für 64 Jahre sieht die Frau noch ganz gut aus. Hat die Dame dir etwas getan, dass du dich so abfällig über sie äußern musst? Zeig mal das Foto und deinen Text deiner Frau Mama - mal sehen, was dir dann blüht:D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Naja, die Kulanz erfolgte aber sicher nur weil AutoBild da eingeschaltet wurde.

Zitat:

BILD kämpft verhandelt mit dem Hersteller. Eine Woche später meldet sich VW Wolfsburg bei der Rentnerin in Hannover.

Die Lösung: Dank BILD spendiert VW jetzt drei neue Reifen. Gertrud Wolf ist überglücklich: „Vorher wird mein Auto auch noch neu vermessen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!"

Drei neue - eine Achse und Ersatzrad!?

Die sollte mal ihr Hörgerät runterdrehen die Omma, dann gibts auch keine Probleme mit dem Sägezahn.:rolleyes:

Und am besten gleich den fetten Hintern vom Kotflügel, sonst gibts viel größere Schäden. :D

Und wahrscheinlich bekommt sie einen neuen Satz Bridgestone Potenza. :)

Dann hat sich diese ganze Aktion total gelohnt :D

Gibt es da schon eine TPI dazu:confused::D

Vielleicht hilft mir ja nun, da VW der Dame neue Reifen spendiert hat, ein Anruf bei 0800-Volkssägewagen!?

Zitat:

Original geschrieben von Carlocat

Gibt es da schon eine TPI dazu:confused::D

Vielleicht hilft mir ja nun, da VW der Dame neue Reifen spendiert hat, ein Anruf bei 0800-Volkssägewagen!?

:D:D:D

@golfiwolfi

 

Zu deiner Information: Das Hörgerät hat sich mittlerweile auch schon bei vielen jungen Menschen "durchgesetzt". Durch Disco, iPad etc. erhöht sich die Anzahl schwerhöriger junger Menschen in 10er Jahresschritten um jeweils 7 %. Und ob Muttchen eines trägt, ist dem Foto nicht zu entnehmen. Oder setzt du dies bei Ü60 voraus? Wie dein Frauenideal aussieht, weiss ich ja nicht, aber für 64 Jahre sieht die Frau noch ganz gut aus. Hat die Dame dir etwas getan, dass du dich so abfällig über sie äußern musst? Zeig mal das Foto und deinen Text deiner Frau Mama - mal sehen, was dir dann blüht:D

.... sch...., die hab ich auch auf meinem GTD vom März 2010.

 

Ein wenig lauter sind die zwar, aber so extrem, wie in dem Artikel beschrieben, sind die noch lange nicht ....

 

Gruß

robinio

Danke Freddie2010! Was den Kommentar zu der Golffahrerin angeht, hast du mir die Worte aus dem Mund genommen.

Interessant finde ich aber, dass nur drei Reifen getauscht worden sind.

Das ist ja entgegen allen Empfehlungen.

Ich denke, VW spendiert 3 neue Reifen und einen bezahlt die Frau selber. Das ist ja auch fair.

@golfiwolfi: Der Kommentar war wirklich mehr als überflüssig und unpassend, da stimme ich meinen Vorrednern zu.

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

@golfiwolfi

Zu deiner Information: Das Hörgerät hat sich mittlerweile auch schon bei vielen jungen Menschen "durchgesetzt". Durch Disco, iPad etc. erhöht sich die Anzahl schwerhöriger junger Menschen in 10er Jahresschritten um jeweils 7 %. Und ob Muttchen eines trägt, ist dem Foto nicht zu entnehmen. Oder setzt du dies bei Ü60 voraus? Wie dein Frauenideal aussieht, weiss ich ja nicht, aber für 64 Jahre sieht die Frau noch ganz gut aus. Hat die Dame dir etwas getan, dass du dich so abfällig über sie äußern musst? Zeig mal das Foto und deinen Text deiner Frau Mama - mal sehen, was dir dann blüht:D

Na und? Was regt dich das denn auf, oder fühlst dich angesprochen?

Tatsache ist doch, dass es unerheblich ist, ob es eine Rentnerin ist oder Hartz4 Empfänger, oder oder oder.....

Aber die Bild muß natürlich so eine vielaussagende Überschrift nehmen und dann noch so ein unpassendes Bild.

Bei Bild muß man sogar befürchten, dass alles aus Teilstücken zusammengesetzt wurde und es sich um ein Model handelt.

Also immer locker bleiben, und wenn so mit "Rentnerin" geworben wird, kann ich auch ein paar Sachen wie das Hörgerät hinzutexten.

Und was die Jugendlichen heutzutage anstellen ist mir ziemlich gleich, die können sich von mir aus das Hirn wegblasen (mit der Musik).

VW holt sich das Geld von Bridgestone, die werden sich gegen VW kaum auflehnen.

Ist ja nicht unbekannt, dass die Bridgestone mit dem Golf 6 nicht harmonieren, aber VW verbaut sie immernoch.

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

VW holt sich das Geld von Bridgestone, die werden sich gegen VW kaum auflehnen.

Ist ja nicht unbekannt, dass die Bridgestone mit dem Golf 6 nicht harmonieren, aber VW verbaut sie immernoch.

Das liegt nícht nur an Bridgestone, die Probleme gibt es auch bei Dunlop.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW zahlt Rentnerin neue Reifen (wegen Sägezahn)