ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW-Umweltprämie beendet, wenn Fördermittel aufgebraucht?

VW-Umweltprämie beendet, wenn Fördermittel aufgebraucht?

Ist davon auszugehen, das Volkswagen die Aktion mit Umweltprämie Plus beendet, falls die Fördermittel vom Staat ausgeschöpft sind?

Beim neuen Polo gibt es auch keine UPP mehr und aufgrund der vielen Aufträge gehen Gerüchte um, das die 2500€ beim Golf auch wegfallen sollen, sobald 600.000 Leute die Prämie in Anspruch genommen haben.

Wie sieht es aus, wenn die Fördermittel aufgestockt werden?

Hat da jemand genauere Infos, bis wann die UPP laufen soll?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schnuschnu79

Schlimm... Mal wieder ein paranoides Thema mehr in diesem Forum... Anstatt sich vernünftig zu informieren wird panisch ein Thema aufgemacht.

Leute, wenn ihr Euch keinen Neuwagen leisten könnt, dann lasst die Finger davon anstatt auf Zuschüsse zu spekulieren!!!! Dann könnt ihr auch wieder ruhig schlafen.

Ich kann es echt nicht mehr lesen...

Denkt mal lieber darüber nach:

http://www.welt.de/.../Die-Abwrackpraemie-macht-die-Kaeufer-arm.html

Gruß an alle Vernünftigen

Und ich kann solchen dummen Aussagen wie deine nicht mehr lesen. Es sollte jedem selbst überlassen werden ob er es sich leisten kann oder nicht. Und das man die Zuschüsse mit einkalkuliert ist doch in Ordnung. Nur weil du vielleicht einen Batzen Geld hast musst du andere nicht beleidigen. Leisten ist relativ. Es läuft doch meistens immer auf eine Teilfinanzierung hinaus. Und auch wenn ich mir ein Auto leisten kann, wie du so schön hochnäsig schreibst ( bestimmt ein reiches verwöhntes Muttisöhnchen das nicht gelernt hat mit wenig Geld klar zu kommen) wäre ich doch dumm wenn ich die gebotenen Prämien nicht nehmen würde. Also ist eine Diskussion darüber vollkommen O.K.

So das musste mal raus.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

ich mach mich hier überhaupt nicht mehr verückt, falls es überhaupt keine Prämien mehr gibt bestell ich mir einen aus Dänemark, haben teilweise sogar nee bessere Aussttaung , werden bei uns gebaut und bekommt man immer zu den Preis wie zur Zeit vw-Prämie+%, und das ohne zittern

30% aller neuzugelassenen wagen in Deutschland sind mittlerweile Eu-Fahzeuge

am 16. März 2009 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Daniloo

Zitat:

Original geschrieben von schnuschnu79

 

Leute, wenn ihr Euch keinen Neuwagen leisten könnt, dann lasst die Finger davon anstatt auf Zuschüsse zu spekulieren!!!!

Sagt einer der mit mega Ballonrate finanziert?

Stimmt! :D :cool: Eigentlich wurde ich bestimmt sogar voll über den Tisch gezogen. Huuuuuuuuuuuh.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW-Umweltprämie beendet, wenn Fördermittel aufgebraucht?