VW-Spoiler, Artikelnummer?
... habe orig. VW-Spoiler geerbt und zwar mit der Artikelnummer:
1K0 805 903 J
um welches Teil handelt es sich hierbei und was kostet dieses Teil neu beim Freundlichen?
schönen Dank i. v. und s. G. isyrider111
26 Antworten
Ist auf dem Pic schlecht zu erkennen.
Aber das ist die Lippe von Votex für den Jetta, die man aber auch z.B. am GTI montieren kann.
Auf dem Bild im Anhang siehst du den Unterschied besser.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Ist auf dem Pic schlecht zu erkennen.
Aber das ist die Lippe von Votex für den Jetta, die man aber auch z.B. am GTI montieren kann.
Auf dem Bild im Anhang siehst du den Unterschied besser.
ne, die ist anders, die ist nicht so fließend - könnte die von meinem bild vllt. der jetta individual sein?
s. G. isyrider111
Achso ...Teilenummer von der Jetta Lippe ist die 1KM071609 9AX und kostet ca. 279 Euro.
Aber auf deinem Bild vom Jetta ist eher die Lippe vom Pirelli und Ed abgebildet.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Achso ...Teilenummer von der Jetta Lippe ist die 1KM071609 9AX und kostet ca. 279 Euro.
Aber auf deinem Bild vom Jetta ist eher die Lippe vom Pirelli und Ed abgebildet.
ja, das wundert mich ja auch, ein jetta mit der ed 30 lippe - schon komisch oder gibt es vllt. bei dem jetta ein sondermodell mit dieser gleichen lippe?
s. G. isyrider111
Ähnliche Themen
So, habe mal genau nachgeschaut.
Die Lippe auf deinem Bild, ist die Lippe von Invidual für den Jetta.
Teilenummer ist die 1K0 805 903 D und es wird wohl wieder die gleiche Lippe wie die vom Pirelli und ED30 sein.
www.volkswagen.de/.../individualisierung.html
jetzt habe ich den vierten VW mit der felge gefunden- hierbei sollte es sich um einen Golf 5 GT handeln oder? vermutlich der GT "SWport" oder? welche Artikelnummer hat dieser und wie teuer sollte der beim freundlichen sein?
danke und s. G. isyrider111
jetzt habe ich den vierten VW mit der lippe gefunden - hierbei sollte es sich um einen Golf 5 GT handeln oder? vermutlich der GT "Sport" oder? welche Artikelnummer hat dieser und wie teuer sollte der beim freundlichen sein?
bissle offtopic, aber man kann seine Beiträge auch editieren und muss nicht 3 hintereinander machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
bissle offtopic, aber man kann seine Beiträge auch editieren und muss nicht 3 hintereinander machen 😉
alles klar, vermutlich über "bearbeiten" - danke und s. G. isyrider111
Zitat:
Original geschrieben von isyrider111
jetzt habe ich den vierten VW mit der lippe gefunden - hierbei sollte es sich um einen Golf 5 GT handeln oder? vermutlich der GT "Sport" oder? welche Artikelnummer hat dieser und wie teuer sollte der beim freundlichen sein?
Die Lippe vom GT-Sport hat die gleiche Teilenummer wie die vom Pirelli GTI und somit auch den gleichen Preis.