VW Reperatur Abzocke?
Hallo zusammen,
mein Auto ist Baujahr 04/2010, hab nur probleme damit.Ist jetzt im Thema nebensache.
Hatte mein Auto in der Werkstatt zur Reperatur,dann wurde mir gesagt Bremsen müssten neu gemacht werden.Paar Tage vergingen und heute bekam ich den Anruf das die Bremsbeläge gewechselt werden.
Dann kam ich ins Autohaus und und er legte mit eine Rechnung vor von Insgesamt 461€ vor für Bremsbeläge,2x Bremsscheiben,Schrauben und Lohnkosten.
Die haben mir vorher aber nix von Bremsscheiben gesagt sondern nur Bremsbeläge.
Nach Anfragen ob ich die alten Bremsscheiben mal sehen könnte,sagte mir der Mitarbeitet das diese schon im Container sind und nicht rausgesucht werden können.
Meines erachtens ist das Verarsche weil ich die Bremsscheiben beim KFZ Kollegen anschauen lassen hab,alles ok.
Was kann ich tun,habe noch nicht bezahlt weil ich das nicht einsehe,das ist kundenverarsche und war so nicht abgemacht...
Bitte um hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bender78
,...................................Da gleich von Abzocke zu reden ist mehr als gewagt - und in einem öffentlichen Forum auch nicht gern gesehen!
Gruß
Andreas
Warum nicht gern gesehen? weil über VW jemand was Negatives schreibt?, dafür ist ja die Forum da!
Wir können loben und kritisieren , wir machen keinen schlecht und greifen weder persönlich noch namentlich an, sondern schreiben die Wahrheit!
Wem jemanden das nicht Schmeckt, das hat ein Problem.!
MfG
33 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../...-tsi-160-ps-motorschaden-t2742224.htmlZitat:
Original geschrieben von Manju2006
Habe das Auto 23 Monate. Probleme:
...
Ohne Garantieverlängerung würde ich den nicht haben wollen.
Zitat:
Original geschrieben von Walter4
"Tatbestand einer Beleidigung oder Verleumdung"?Zitat:
Original geschrieben von bender78
Das ist ein Beamtendeutsch mehr nicht.
Wenn eine Werkstatt schlecht arbeitet, muss sich mit Kritik abfinden.
Hi,
Allg,
Bei meinem 6er 2.0 Tdi mit 38 Tkm das minderwertige Schrott vorne,hinten die Scheiben,Klötze und hintere Radlager von Zubehör gekauft und in 4-5 Stunden mit ruhe eingebaut.Gesamtkosten 500 Euro.
Die Scheiben von Zubehör sind wenigstens beschichtet umd bis jetzt super.
Auf Anfrage bei VW würden die vordere Scheiben mit Klötze und Arbeit 320 Euro kosten😕
grûssle
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Es macht keinen Sinn die Beläge zu wechseln und kurze Zeit später die Scheiben.Wenn dann die Scheiben gewechselt werden müssen müssen die Beläge noch mal erneuert werden.Bemsscheibenwechsel und die alten Bremsbeläge wieder benutzen ist nicht zulässig
Wo steht das denn geschrieben?... Das würde mich mal interessieren...
Im übrigen wundert es mich auch... eigentlich zocken sie ja alle ab... Warum melden sich nur so wenige... die Teile heißen ja Werkstatt, weil leider der Titel Abzockstätte zu lang gewesen wäre... schade eigentlich...
-.- naja... in diesem Sinne...