VW Polo 6 Facelift

VW Polo 6 (AW)

Hallo zusammen,

weiß jemand, wann das Facelift vom Polo 6 in etwa rauskommt? Gibt es irgendwo schon Infos dazu? Ich habe eine spanische Seite gefunden, auf der 2021 steht. Aber ob man dem ganzen so vertrauen kann, ist die Frage. Sonst konnte ich leider nichts finden und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Händler mir die Wahrheit sagen würde. Schließlich wollen die ja jetzt verkaufen und nicht vielleicht erst in zwei Jahren...

Lieben Dank & Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich dachte hier geht es um das Facelift des neuen Polos....

1226 weitere Antworten
1226 Antworten

Zitat:

@Breton schrieb am 25. Juli 2022 um 14:37:52 Uhr:

@Jacky1st: Ah, Du hast den Polo Facelift schon? Nein, wenn dann wäre das in die Standardausrüstung (Serie) der Ausstattungslinie. Hast Du nicht, dann gibt es nicht... Das ist nur einen APP Fehler...

Ja, habe meinen gelifteten Polo schon, denke auch, dass das auf der VW-Seite falsch steht aber deswegen frage ich ja mal blauäugig nach wo denn da das Licht rauskommt 😁

In myVolkswagen (Ausstattungsdetails) stehen wirklich die abenteuerlichsten Sachen.

Die beleuchteten Einstiegsleisten habe ich mittlerweile auch wieder. Es gibt seit einer Woche noch ein Head -up Display dazu, und 20 Zoll Räder. Zwischendurch sollte es auch mal ein Linkslenker werden.

Ausstattungsdetails

Die 20 Zoll wären spannend 🙂

Das klingt wirklich spannend, hast Du Deinen denn schon, vielleicht hängt es ja wirklich mit der MJ-Umstellung zusammen, wobei 20“ ist schon sehr unrealistisch. Habe gerade nochmal geschaut, bei mir Discover Pro ohne HUD aber weiterhin beleuchtete Einstiegsleisten. Habe nächste Woche nen Werkstatttermin, werde das mal so nebenbei ansprechen :-D

Ähnliche Themen

Ja, ist Modell 23. Ist natürlich Unsinn was da drinnen steht, aber amüsant 🙂

Beim Polo (02/22 mit Discover Pro) von meiner Frau,wollte ich Apple CarPlay kabelos nutzen.
Mit dem Kabel funktioniert Apple Carplay einwandfrei,aber wenn ich das Kabel entferne bricht die Verbindung ab.
Es ist doch möglich, Apple Carplay kabelos zu nutzen oder ? Muß man es irgendwo einstellen die kabelose Verbindung ?

Ich bin mir nicht sicher, ob die kabellose Variante nicht aufpreispflichtig war. Weiß das jemand?

Bluetooth Verbindung an??

Zitat:

@sven3709 schrieb am 31. Juli 2022 um 10:55:45 Uhr:

Bluetooth Verbindung an??

Ja Bluetooth ist an.
Ich kann auch, mit dem Handy ohne Problem telefonieren über die Freisprechanlage.Der Akku zustand wird auch im Display angezeigt.

Habe gerade mal nachgeschaut. Die kabellose Variante ist kein Standard. Habt ihr das bestellt?

Zitat:

@domihls schrieb am 31. Juli 2022 um 11:30:50 Uhr:

Habe gerade mal nachgeschaut. Die kabellose Variante ist kein Standard. Habt ihr das bestellt?

Wir haben das Discover Media inkl. Streaming und Internet

incl.
App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto 5
Sprachbedienung
Verkehrszeichenerkennung

Ab MJ'21 ist wireless Standard mit APP Connect zusammen (MIB 3).

Zitat:

@Breton schrieb am 31. Juli 2022 um 12:44:16 Uhr:

Ab MJ'21 ist wireless Standard mit APP Connect zusammen (MIB 3).

Tatsächlich nicht, im Life Modell ist nur die kabelgebundene Variante standardmäßig enthalten.

https://www.volkswagen.de/de/modelle.html/__app/der-neue-polo.app

Zitat:

@GschwentnerSepp schrieb am 31. Juli 2022 um 07:17:36 Uhr:

Beim Polo (02/22 mit Discover Pro) von meiner Frau,wollte ich Apple CarPlay kabelos nutzen.
Mit dem Kabel funktioniert Apple Carplay einwandfrei,aber wenn ich das Kabel entferne bricht die Verbindung ab.
Es ist doch möglich, Apple Carplay kabelos zu nutzen oder ? Muß man es irgendwo einstellen die kabelose Verbindung ?

Also gemäß dem Fall du hast die kabellose Variante (Welche beim Pro m.M.n. automatisch dabei ist):

Die Verbindung wird immer über eine Art hergestellt; ein "abruchsfreier" Wechsel zwischen den Verbindungsarten ist nicht möglich.
Sprich: Wenn du die Verbindung per Kabel herstellst wird diese auch nur per Kabel gehalten; das Handy kann ja nicht wissen wann du das Kabel ziehst.
Kabelloses CarPlay wird die angeboten sobald du das Handy per Bluetooth verbindest; eine extra Einstellung ist dafür nicht notwendig.

Deine Antwort