ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. VW Polo 6 Facelift

VW Polo 6 Facelift

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 4. März 2020 um 12:04

Hallo zusammen,

weiß jemand, wann das Facelift vom Polo 6 in etwa rauskommt? Gibt es irgendwo schon Infos dazu? Ich habe eine spanische Seite gefunden, auf der 2021 steht. Aber ob man dem ganzen so vertrauen kann, ist die Frage. Sonst konnte ich leider nichts finden und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Händler mir die Wahrheit sagen würde. Schließlich wollen die ja jetzt verkaufen und nicht vielleicht erst in zwei Jahren...

Lieben Dank & Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich dachte hier geht es um das Facelift des neuen Polos....

1226 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1226 Antworten

Die Farbe da oben finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber diese Rücklichter…. Gefallen mir mit jedem Mal immer weniger.

Zitat:

Die Farbe da oben finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber diese Rücklichter…. Gefallen mir mit jedem Mal immer weniger.

Golf 8 Style. Genau wie die Scheinwerfer.

Die Farbe kommt dem Golf 7 in Kryptongrau-Metallic nahe. Schöne Farbe gewesen, hatte ich 3 Jahre ...

Und mal was anderes als weiss, schwarz, hellgrau, Delphingrau :rolleyes:

Zitat:

Die Farbe kommt dem Golf 7 in Kryptongrau-Metallic nahe. Schöne Farbe gewesen, hatte ich 3 Jahre ...

 

Und mal was anderes als weiss, schwarz, hellgrau, Delphingrau :rolleyes:

Wir stehen auf blau. Deshalb haben wir den Polo AW in Reef Blue Metallic.

Haben wir ebenfalls mit dem HIGHLINE , SEHR schöne Farbe :cool:

Mein GTI ist auch Reef Blue. Sieht suuuuuuuper aus.

am 17. Dezember 2021 um 17:32

Reef Blue sieht auf dem GTI echt super aus. Aber ich fand deep black noch schicker. Allerdings halt von der Pflege ein Griff ins Klo. Ich lass ihn jetzt einfach so dreckig - das sieht so schlimm aus ;)

Reef Blue ist die beste Farbe beim AW :)

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 17. Dezember 2021 um 18:32:47 Uhr:

Reef Blue sieht auf dem GTI echt super aus. Aber ich fand deep black noch schicker. Allerdings halt von der Pflege ein Griff ins Klo. Ich lass ihn jetzt einfach so dreckig - das sieht so schlimm aus ;)

Vielleicht wie meiner eine Keramische Versiegelung, wird weniger schnell dreckig und flott wieder sauber :-).

Meine Frau hat ihren neuen Polo im Juni in Ascot Grey bestellt.Vor ein paar Wochen konnten wir die Farbe bei einem Händler in der Schweiz anschauen.

Aber ist natürlich geschmacksache die Farbe.

Mein TCR habe ich Pure Grey bestellt.Aber dass nächste Auto wird bei mir wieder schwarz oder blau werden.

schicke farbe...kommt von vw nutzfahrzeuge, genau wie pure grey...

Ich würde gerne das Lila mal live sehen, weiß jemand, ob es in Berlin irgendwo einen gibt?

am 19. Dezember 2021 um 18:03

Zitat:

@Rene-GTI schrieb am 19. Dezember 2021 um 11:47:56 Uhr:

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 17. Dezember 2021 um 18:32:47 Uhr:

Reef Blue sieht auf dem GTI echt super aus. Aber ich fand deep black noch schicker. Allerdings halt von der Pflege ein Griff ins Klo. Ich lass ihn jetzt einfach so dreckig - das sieht so schlimm aus ;)

Vielleicht wie meiner eine Keramische Versiegelung, wird weniger schnell dreckig und flott wieder sauber :-).

Da hol ich mir lieber die Waschanlagen-Flatrate, ehrlich ;)

Es beruhigt mich jetzt doch etwas, dass einige hier das reef blue gut finden. War schon ganz unglücklich über meine Farbwahl. Habe reef blue ja nur als Notlösung genommen, weil es das Flash red nicht mehr gibt. Aber dann warte ich jetzt mal gespannt ab bis er da ist.

Zitat:

@gtidobel schrieb am 20. Dezember 2021 um 08:38:59 Uhr:

Es beruhigt mich jetzt doch etwas, dass einige hier das reef blue gut finden.

Verstehe ich nicht. Kann und sollte dir doch egal sein wie andere Leute deine Farbwahl finden. Du hast das Auto ja für DICH bestellt und nicht für andere.

Mir gefällt das blau sehr gut. Mal was anderes als das Begräbnis schwarz, Vertreter grau oder Sanitär weiss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen