VW Polo 6 Facelift

VW Polo 6 (AW)

Hallo zusammen,

weiß jemand, wann das Facelift vom Polo 6 in etwa rauskommt? Gibt es irgendwo schon Infos dazu? Ich habe eine spanische Seite gefunden, auf der 2021 steht. Aber ob man dem ganzen so vertrauen kann, ist die Frage. Sonst konnte ich leider nichts finden und ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Händler mir die Wahrheit sagen würde. Schließlich wollen die ja jetzt verkaufen und nicht vielleicht erst in zwei Jahren...

Lieben Dank & Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich dachte hier geht es um das Facelift des neuen Polos....

1226 weitere Antworten
1226 Antworten

Zitat:

@Sixten schrieb am 19. April 2021 um 12:15:21 Uhr:

Hier ein Teaser:

https://www.motor1.com/.../

Lila mit dabei, das wär ja mal wieder ne auflockerung der Farbpalette.

Aber wenn infotainment schwebend, dann wärs absoluter rotz.

Werden wir ja sehen am Donnerstag

Zitat:

@sir_d schrieb am 9. April 2021 um 21:19:45 Uhr:

Der Polo FL bekommt wohl analog zu G8, ID.4 und ID.3 eine beleuchtete Leiste im Grill. Mir kam gerade ein Polo FL im Dunkeln entgegen. Die Leiste war abgeklebt, aber an manchen Stellen schimmerte die Beleuchtung durch.

Dann hat sich das ja bewahrheitet.

joh, tief angesetzt und unterbrochen..

Zitat:

@NichtDu schrieb am 19. April 2021 um 12:23:08 Uhr:

Lila mit dabei, das wär ja mal wieder ne auflockerung der Farbpalette.

Ich vermute die Farbe wird es nicht geben. Das wird wohl nur eine typische Teaser-Farbe sein.

Ähnliche Themen

Guckt mal auf euer Bordbuch, da ist der Polo auch lila - und ein Dreitürer 😁

Polo Genesis 30 Jahre Edition evtl 😁 😉

Ich denke mal die Farbe wird es nicht geben, aber sie wäre irre geil xD

Ich liebe generell matte und auch glänzende Chrom Folien.

Echt schade, das VW da so geizig ist. Den Golf 7 hab es in sehr sehr vielen Farben zu teils heftigen Aufpreisen, aber hätte es zB ein Grün für ~1500€ gegeben, hätte ich es genommen. Aber gut, anderes Thema 😁

Das sieht doch schon mal gut aus und viel moderner als der alte.

Zitat:

@Stock- schrieb am 19. April 2021 um 19:03:38 Uhr:

Echt schade, das VW da so geizig ist. Den Golf 7 hab es in sehr sehr vielen Farben zu teils heftigen Aufpreisen, aber hätte es zB ein Grün für ~1500€ gegeben, hätte ich es genommen. Aber gut, anderes Thema 😁

Oh ja, bei einem knalligen grün wäre ich auch sofort dabei 😁

Leider bekommen sie weiterhin den "Lappen"-Anhang vorn an der Motorhaube nicht weg, schlimm.
Kann man sogleich wieder schwärzen/folieren.

https://www.carscoops.com/.../

Level 2 semi-autonomous system, würde somit aktives Lane Assist bedeuten...

Es ist eine deutliche Verbesserung, wobei ich zugeben muss, dass mich das aktuelle passive Lane Assist bei einer nassen Nachtfahrt auf einer kurvenreiche BAB Strecke schon 1x verhindert hat, dass ich (abgelenkt durch ein Gespräch) "unbewusst" in einer engen Kurve eine Spur wechsle. Das hätte ins Auge gehen können.

Aktiven lane assist hat der Polo schon, wenn man ihn bestellt.

Wie meinst Du das? Jetzt im Konfigurator oder bereits z.B. in Deinem Modell 2020?

Deine Antwort