VW nie mehr!!!!!!!!!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich habe ein golf 2 und 3 gefahren den 3 golf baujahr 91 habe ich immer noch und er läuft und läuft. wollte mir damals einen IV golf holen aber als ich hörte was arbeitskollegen für probleme haben dachte ich mir wartest aufen V er .dachte mir VW lernt aus fehlern. als ich das erste mal den V er golf sah war für mich klar sich nun entgültig von der marke VW zu trennen. ich war überrascht wie billig und mies ein neues auto für son völlig überteuerten preis verarbeitet ist und die autoverkäufer gaben mir recht und sagten sie müssen ein produkt schön reden zu dem sie nicht mehr stehen können.außerdem ist VW nicht mehr in der lage vernüftige motoren zu bauen wie damals der 1.8 oder 1,6 er. jetzt wollen die uns verarschen mit FSI-motoren die super plus fressen lahmer im anzug sind total unharmonisch sind und uns vorgaukeln man spare damit sprit! wie blöde denkt VW sind wir eigentlich?????? MEINE MEINUNG IST VW LÄSST ALLE GOLFFAHRER BLUTEN FÜR GRÖSSENWAHN WIE DER PHEATON UND SPART AUF GOLFFAHRER KOSTEN UM DIE VERLUSSTE DA VON KÜNFTIGE V ER KÄUFER REINZUHOLEN!!!!!!!! noch was zum thema motorbau auch in der luxuskarrosse von VW ist der spritverbrauch um welten höher als bei bmw oder benz. also gute nacht VW macht weiter so und irgendwann werdet ihr von hunday oder schlimmer noch aufgekauft die jetzt schon bessere qualität zum superpreis bieten. vergleicht mal den 307 gegen golf was fällt auf 6 € billiger aber genaus so und innen besser verarbeitet. mein nächster wird ein A3 . bin schon auf eure kommentare gespannt.

79 Antworten

ich hab ja nicht gesagt...

...dass der A3 Fünftürer hässlich wird.

Nur steht in der Quelle ne Menge Mist drin.

Kann nicht genauer werden.

Irgendwie doch lustig _wa_???
Wir sind hier im Golf V Forum und diskutieren hier über den A3 Sportsback!?
Das man nicht jedes einzelne Detail dieser Reportage 100%tig ernst nehmen sollte, war mir schon klar!!!
Es ging mir auch nur um die dort gezeigten Bilder.
So oder so ähnlich wird er ganz bestimmt aussehen oder???
Warten wir es ab, ich freu mich schon!!!

In Tukan Gelb, der hingucker schlecht hin!!!

Ich gebe etlichen Schreibern hier Recht.
Ich dachte VW sparet am Amaturenbrett mehrere 100 €. So kann man sich täuschen.

Sagt was ihr wollt, aber ich bin noch kein so gutes Auto Gefahren wie den VW Golf V.

Deswegen wird er auch gekauft. Als Reimport sogar unter 20 000 als Comfortline 🙂