VW MP3 radio!!

VW Golf 4 (1J)

hallo leute!!

habe vor kurzem entdeckt das es ein neues original von VW MP3 radio zu kaufen gibt.

Das Model Heisst so: CHM 105MP3/71' von VDO

-es hat eine Mp3 funkton
-und SD-Kartenschacht

hier ist ein BILD:

http://img95.imageshack.us/img95/84/vdomp3player0gn.jpg

wollt jetzt wissen ob von euch jemand so ein gerät schon hat und ob ihr mir sagen könnt wo ich es kaufen bzw bestellen kann!?
wieviel würde es kosten?

ein dankeschön an alle!!

mfg

254 Antworten

@sane1981:
Du sag mal, wo hast du denn das Bild, die Modellbezeichnung, die Funktionsbeschreibung und den Preis her? Dazu müsste es doch eine Quelle geben wo dieses Teil etwas näher beschrieben wird oder? Wir brauchen Input!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

@sane1981:
Du sag mal, wo hast du denn das Bild, die Modellbezeichnung, die Funktionsbeschreibung und den Preis her? Dazu müsste es doch eine Quelle geben wo dieses Teil etwas näher beschrieben wird oder? Wir brauchen Input!! 😁

0800 VOLKSWAGEN

Ich nehme mal an, der wird an den CD-Eingang angeschlossen... was meint Ihr - könnte man den 'splitten'?
Also 'normalen' 6-fach-Wechser im Kofferraum +MP3 im 3. Schacht?
Ich frage, weil ich meine mal gehört zu haben man könnte auch Line-In und CD so splitten...

Mir würde das Fach zwar fehlen - ich würde mich aber auch nicht mehr drüber aufregen 😁 weil ständig Teile durchs Auto fliegen beim Beschleunigen...

Zitat:

Original geschrieben von Ihurano

+ausbuh+ 😁 dein Vorschlag wurde feierlich abgelehnt +g+

Gut das Geschmäcker verschieden sind 😛 😉

Ähnliche Themen

Könnte man das Teil vielleicht auch mit nem Fremdradio (JVC) verbinden? Mir gehts eigentlich nur um den Kartenleser weil mein JVC kann schon DVD/MP3/WMA usw... alles Abspielen, hat halt nur keinen Kartenleser. Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

so leute!!

hab das gerät endlich bei VW bestellt, muss halt 1-3 wochen warten, da sie es selber bei VDO bestellen müssen. am anfang hatte sie keine ahnung was für ein radio ich suche, doch nach ein paar telefonaten mit VDO haben sie es dann doch gefunden....*freu*

das gerät kostet mich mit USt 169,00 €

hoff ich habt genauso viel erfolg wie ich!!

schreibt dann wenn es bei euch auch klappt, bin neugierig

mfg

auf jeden fall hier posten wenns drin is
und am besten mit bild wenns geht. in deinem auto mit allem drum und dran

hallo.
@sane1981.
Kannst du die genaue Bezeichnung und Teilenummer von diesem MP3-Pläyer geben. Muss auf der Bestellschein stehen.
DANKE
MFG

Zitat:

Original geschrieben von V5-150 PS.

hallo.
@sane1981.
Kannst du die genaue Bezeichnung und Teilenummer von diesem MP3-Pläyer geben. Muss auf der Bestellschein stehen.
DANKE
MFG

hab es telefonisch bestellt!

und die teilenummer ist--> Z 051 487 B

Modell CHM 105MP3/71 von VDO

die bei Vw werden es aber wahrscheinlich nicht lagernd habe da es neu am markt ist! mein verkäufer bei VW hatt dann bei VDO angerufen und hatt mir dann mitgeteilt dass er es für mich bestellen kann. auf die lieferung muss ich jetzt ca. 1-3 wochen warten..

viel erfolg

mfg

wenn du noch einige daten von dem radio posten könntest, wenn du es da hast, wären mit sicherheit einige glücklich 🙂

mehr Infos:

http://img142.imageshack.us/img142/385/scan100100my.jpg

hört sich ja gut an, aber ist das nicht ein golf V 😰???

mit weiteren daten meinte ich sowas wie die ausgangsleistung des radios etc..

Ne ist glaub nen Polo 9N oder so

mmh oder so,...

aber da steht auch noch "nicht für fahrzeuge mit can-bus....."

also:

1. passt das nun in den golfIV schacht?

2. mal dumm nachgefragt, was hat can-bus damit zu tun 🙁?

Der mp3 player von VDO ist ja kein ersatz fürs Radio.
Sondern so ähnlich wie der Wechsler für den 2ten DIN Schacht.
Hier steht mehr drüber: http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4radios.htm#linein

Das original Radio muss drin bleiben.

Gruss Norbert

Deine Antwort