VW ID.3 vs. Ford Mustang Mach E
Nachdem in
https://www.motor-talk.de/.../...figurationen-felgen-t6909625.html?...
die Diskussion ID.3 vs. Mustang Mach E aufkam, würde ich gern die Diskussion dort hinausnehmen und ggf. hier fortführen.
Zitat:
@Kaesespaetzle schrieb am 23. Juli 2020 um 10:04:35 Uhr:
Wenn ich nochmal leasing mache nach meinem eGolf, dann wirds wohl ein Mustang Mach E.Bietet einfach ein besseres Gesamtkonzept
Beste Antwort im Thema
Wenn ihr immer alles zitiert wird der Thread unlesbar....oder wiederholt ihr in einem normalen Gespräch auch immer erst, was der Gesprächspartner gesagt hat...? Duck und weg😎
137 Antworten
Die Mustang Familie wird aber in Amerika entwickelt und nur hier gebaut (jedenfalls der klassische Mustang wird glaube ich in Köln). Ob der Mach E auch hier gebaut wird, konnte ich nicht verifizieren.
In Köln wird nur der Fiesta gebaut. Und in Köln ist das Entwicklungszentrum für alle (Teil-)Europäischen Fords.
Der Mustang wird seit jeher in Flat Rock, Michigan, USA gebaut und der Mach E in Cuautitlán, Mexico. Aber wenn die Nachfrage stimmt auch in den Produktionsstätten in Dearborn sowie in China.
Danke! Das auch der klassische Mustang nur in Amerika gebaut wird wusste ich noch nicht 🙂