vw hat mir ein unfall auto verkauft!!!!
HALLO ERSTMA!!!!!
HABE BEI VW EINEN GOLF 4 GEKAUFT ES WURDE MIR GESAGT UND AUCH IM KAUFFERTRAG DES ER UNFALLFREI IST!!!!!
DOCH SEHE DA HEUTE IN DER GARAGE HABE ICH MIR DAS AUTO MAL NÄHER ANGESEHEN UND ES IST EIN UNFALLAUTO SEHR SCHLECHT LACKIERT UND AUSGEBEULT!!
WO ICH DAS AUTO GEKAUFT HABE HABE ICH ES NICHT GESEHEN SO JETZT FRAGE ICH EUCH WAS SOLL ICH JETZT MACHEN UND WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN?????
MfG
67 Antworten
Re: vw hat mir ein unfall auto verkauft!!!!
Zitat:
Original geschrieben von mercedesvw
WO ICH DAS AUTO GEKAUFT HABE HABE ICH ES NICHT GESEHEN...
Unter welchen Umständen wurde der Kauf abgewickelt?
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Mensch Dede, deine Ruhe möcht ich mal haben 🙂
wie meinen bitte 😁?
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Fragst da 234425 mal nach, ich hät da schon längst die Geduld verloren 😉
*wuuuuussssaaaahhhhhhhhhhhh*
in der ruhe liegt die kraft 😁
Ähnliche Themen
du kannst beim autohaus nichts sagen weil es steht drin das es kein unfallwagen ist, also haben die recht. mit den felgen das kann sein wegen neuem schein eu recht.
also ich würde sagen leider pech gehabt hätte man sich vorher richtig naschauen muesste das auto. sorry
Zitat:
Original geschrieben von Pennys 16V
...hätte man sich vorher richtig naschauen muesste das auto.
*gluckgluck* ?
😁
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ist doch WE, es sei ihm gegönnt😁
ach, ihr sprecht die gleiche Sprache? 😁
ich glaube dede 13 ist ein vw verkäufer!!!!!
sie haben es mir verschwiegen wir sind doch nicht bei ebay
wie gesehen so gekauft!!!!!
habe meinen anwalt angerufen und er sagte es sei betrug und dagegen kann man angehen!
zum 3 und letzten mal die felgen und die reifen sind niergendwo eingetragen habe eine halbe stunde gesucht und nichts gefunden!!!! und die spalt massen stimmen auch nicht !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ach, ihr sprecht die gleiche Sprache? 😁
ne wollt nur zum ausdruck bringen, da ich mich mittwoch abgeschossen hab😁 bis 5 uhr die puppen tanzen lassen und dann arbeiten bis 18uhr😁
und morgen wieder 🙁
Zitat:
habe meinen anwalt angerufen und er sagte es sei betrug und dagegen kann man angehen!
zum 3 und letzten mal die felgen und die reifen sind niergendwo eingetragen habe eine halbe stunde gesucht und nichts gefunden!!!! und die spalt massen stimmen auch nicht !!!!
japp erwischt, kacke, und nun?
wenn du keine ahnung hast dede13 dan mach dein pc aus!!!
ich brauche solche leute nicht die dick auftragen!!!
Zitat:
wenn du keine ahnung hast dede13 dan mach dein pc aus!!!
ich brauche solche leute nicht die dick auftragen!!!
🙄
wollt doch nur helfen 🙁
Zitat:
Viel Spass wenn dann die Rechnung vom Anwalt kommt...Ich kann dir meine Knr. geben, da ist das Geld besser aufgehoben😉 Wie alle oben schon schreiben,kannst du da nix machen, gut, es war ein bisschen mieß das ers Dir nicht gesagt hat ABER du hättest halt das Auto anschauen müssen und jetzt nicht hinterherkommen wie die alte Fasnacht.
Ich will Dich nicht angreifen aber spar Dir das Geld 😉
Grüße
Domi
PS: Achja mach bitte bitte was an deiner Rechtschreibung, tut ja in den Augen weh 🙄
schnapszahl, schmeiß ne runde😁
@threadersteller, naja versuchen kannst es ja, aber wenn das die stellen sind, die du geschildert hast, dann siehts nicht so toll aus.