vw hat mir ein unfall auto verkauft!!!!
HALLO ERSTMA!!!!!
HABE BEI VW EINEN GOLF 4 GEKAUFT ES WURDE MIR GESAGT UND AUCH IM KAUFFERTRAG DES ER UNFALLFREI IST!!!!!
DOCH SEHE DA HEUTE IN DER GARAGE HABE ICH MIR DAS AUTO MAL NÄHER ANGESEHEN UND ES IST EIN UNFALLAUTO SEHR SCHLECHT LACKIERT UND AUSGEBEULT!!
WO ICH DAS AUTO GEKAUFT HABE HABE ICH ES NICHT GESEHEN SO JETZT FRAGE ICH EUCH WAS SOLL ICH JETZT MACHEN UND WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN?????
MfG
Ähnliche Themen
67 Antworten
Hallo ihr, bin zum ersten mal im Golf IV-Forum. Ist ja lustig bei euch, 2 Tage Thread und dann schon 4 Seiten (jetzt sinds 5). 😰
Bei uns im 8P/8PA Forum "laufen" wirre Leutre rum, aber hier ist ja mächtig was los 😉
@Threadersteller: Nenn hier mal deine Werkstatt (scheint nen extrem guten Service zu haben) und du hast ne Menge neue Freunde. 😉
Schönes Wochenende und nen Gruß aus dem verschneiten München...
ihr seit schlecht einfach nur schlecht.sich einfach über leute lustig machen
ihr könnt nur reden und ratschläge geben aber sonst ist da nicht viel dahinter sorry das ich sowas schreibe es ist einfach so! danke
Zitat:
Original geschrieben von mercedesvw
ihr könnt nur reden und ratschläge geben aber sonst ist da nicht viel dahinter sorry das ich sowas schreibe es ist einfach so! danke
was biste denn so schlecht gelaunt?
ist doch alles prima gelaufen für dich, freuen uns doch und möchte auch mal so einen erfolg haben.
also nenn uns doch das "autohaus".
mfg
Sorry, war jetzt nicht böse gemeint.
Es wollten dir hier echt viele (kompetente) Leute helfen. Leider kam von dir keine (gescheite) Antwort auf deren Fragen, bezüglich des Schadens,...
Ist doch auch egal, das Problem hat sich für dich doch sehr glücklich gelöst!
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ist doch alles prima gelaufen für dich, freuen uns doch und möchte auch mal so einen erfolg haben.
Das sehe ich genauso. Wenn einem in so kurzer Zeit so gut geholfen wurde, kann man sich doch absolut nicht mehr beklagen. Dies ist doch mal eine absolute Positivwerbung für ein Autohaus.
Zitat:
wenn wir wirklich so schlecht wären warum postest du hier?
Zitat:
Kollega, halt mal den Ball flach!Wir versuchen hier Dir zu helfen und DU machst uns hier dumm von der Seite an.Sowas gehört sich einfach nicht.Sei doch froh,dass du das Geld zurück bekommen hast...Mal ganz ehrlich: Ich glaube Dir diese "Geschichte" nicht.Kann ja im Leben nicht sein dass Du den kompletten Preis grad mal so am nöchsten Tag zurück bekommst.Ich glaube widerum nicht,dass du grad mal schnell zum 🙂 fährst und sagst "husch husch" AUSMESSEN und die dann HOPP und machen den Wagen sofort auf die Bühne.Ne Junge, ich glaub Dir das nicht,sorry...
Jetzt hast du ja dein Geld wieder,dann kannst Dir ja ein Benz kaufen und diese dann in denem ihr Forum "quälen" 🙄
Sorry aber bei so Leuten setzt bei mir der Turbo ein 😁
Grüße
Domi
Ja hier sind halt nur ein Haufen netter Leute die Golf fahren, was hast du denn erwartet mit deinen knappen Angaben ? Hier ist weder die Rechstberatung noch ein Händler/Werkstatt Forum.
Wenns es wirklich so gelaufen ist wie von Dir beschrieben hast Du echt Glück gehabt.