ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. vw hat mir ein unfall auto verkauft!!!!

vw hat mir ein unfall auto verkauft!!!!

Themenstarteram 25. November 2005 um 15:56

HALLO ERSTMA!!!!!

HABE BEI VW EINEN GOLF 4 GEKAUFT ES WURDE MIR GESAGT UND AUCH IM KAUFFERTRAG DES ER UNFALLFREI IST!!!!!

DOCH SEHE DA HEUTE IN DER GARAGE HABE ICH MIR DAS AUTO MAL NÄHER ANGESEHEN UND ES IST EIN UNFALLAUTO SEHR SCHLECHT LACKIERT UND AUSGEBEULT!!

WO ICH DAS AUTO GEKAUFT HABE HABE ICH ES NICHT GESEHEN SO JETZT FRAGE ICH EUCH WAS SOLL ICH JETZT MACHEN UND WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN?????

 

MfG

Ähnliche Themen
67 Antworten

Hallo,

erstmal, schreibe doch bitte nicht nur in Grossbuchstaben! Nur gross schreiben würde bedeuten, du schreist hier die Leute an ;)

Ich hoffe du erwartest jetzt keine rechtlichen Vorschläge/Beratung, denn so was können und dürfen wir dir hier nicht geben!

SCHREIB MAL WAS GRÖßER !!!!! :D

spass, wo ist die beule? bilder? unfall ist nicht gleich unfallauto.

Themenstarteram 25. November 2005 um 16:02

mir gehts einfach darum ob es von euch jemanden auch schon mal getroffen hat???

am 25. November 2005 um 16:04

sowas nennt man arglistige täuschung. du kannst den wagen zurück geben oder du kannst eine kaufpreisminderung verlangen.

aber bevor du dich von vw über den tisch ziehen lässt geh am besten zum anwalt, sofern du einen rechtsschutzversicherung hast

Themenstarteram 25. November 2005 um 16:04

jemand hat schlecht abgeklebt da ist dreck im lack und ganz feine nasen auf den beiden türen!!

nochmal:

unfall ist nicht gleich unfallwagen.

wo ist die stelle?

hast du mal bilder?

viele denken, dass ne beule, vielleicht ne komplette tür, der kotflügel und weiß gott kaputt ist, dass das direkt ein unfallauto ist.

Themenstarteram 25. November 2005 um 16:08

das auto ist aus 1 hand und mit dem vorbesitzer habe ich heute gesprochen und er meinte er hatte mit dem auto keinen unfall gehabt!

Wenn ich mal was dazu sagen darf ein unfall wagen ist erst dann ein unfallwagen wenn festangebrachte teile z.b wie seitenteil hinten links oder rechts erneuert worden sind. wenn lösbare teile wie motorhaube oder tür oder kotflügel erneuert worden ist dann ist es kein unfallwagen.

festangebrachte teile erneuert : Unfallwagen

Lösbare teile : Kein Unfallwagen

ich stell die frage zum letzten mal, dann soll dir ein anderer weiterhelfen:rolleyes:

WO ist die beule/schaden?????

Zitat:

Original geschrieben von Pennys 16V

Wenn ich mal was dazu sagen darf ein unfall wagen ist erst dann ein unfallwagen wenn festangebrachte teile z.b wie seitenteil hinten links oder rechts erneuert worden sind. wenn lösbare teile wie motorhaube oder tür oder kotflügel erneuert worden ist dann ist es kein unfallwagen.

festangebrachte teile erneuert : Unfallwagen

Lösbare teile : Kein Unfallwagen

genauer definiert: tragende teile, nicht fest, dass kann man ja wieder anders interpretieren.

Themenstarteram 25. November 2005 um 16:14

bilder habe ich keine morgen fahre ich nach vw und werde dem das erzählen mal sehen was er dazu sagt!!!!

ich finde es eine große sauerei so leute zu hintergehen !!!!

und das beste ist das das auto felgen hat die überhaupt nicht eingetragen sind obwohl er neuen tüv bekommen hat da frage ich mich was für ein tüv prüfer das war!!!!

jo genau so kann man es auch schreiben aber beide meinen das gleiche.

erstmal was anders hier sind welche und wollen dir helfen bloss du sagst nie was genau ist wo es ist und was es ist.

und woher willst du wissen das die nicht eingetragen sind.

Zitat:

Original geschrieben von mercedesvw

bilder habe ich keine morgen fahre ich nach vw und werde dem das erzählen mal sehen was er dazu sagt!!!!

ich finde es eine große sauerei so leute zu hintergehen !!!!

und das beste ist das das auto felgen hat die überhaupt nicht eingetragen sind obwohl er neuen tüv bekommen hat da frage ich mich was für ein tüv prüfer das war!!!!

:D

dann soll dir ab nun ein anderer helfen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. vw hat mir ein unfall auto verkauft!!!!