VW Golf V - Preis Okay?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,
Ich suche derzeitig einen Golf V mit einigen kleinigkeiten als Jahreswagen und bin nun auf folgenden gestoßen:

VW Golf V 1.9TDI Comfortline
Preis: EUR 15.980, MwSt ausweisbar
Kategorie: Limousine
Farbe: silbergrau-metallic
Kilometerstand: 25.500 km
EZ: 03/04
Leistung: 77 kW

Besonderheiten: ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Jahreswagen, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung: Climatronic, E-Spiegel beheizt, Tempomat, Innenspiegel autom. abblendend, Regensensor, Sitzheizung, Zentralverriegelung mit FB, Servo, Katalysator, Radio/CD, Colorglas, Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, MAL, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, teilbare Rücksitzbank, SRA, 5 KS, 10xAirbag, 5-Gang, Breitreifen, WERKSGARANTIE, Irrtümer vorbehalten
Kraftstoffart: Diesel, Anzahl der Türen: 4/5
-----------------------------------------------------

Was haltet Ihr von den Preis? Ist der Okay?
Also Ich habe mir mir auch angeschaut und es war alles in Top Zustand.
Sollte Ich vieleicht noch auf irgendwas achten?

Ist es möglich nach der Werksgarantie eine zusatzgarantie abzuschließen und diese jährlich zu verlängern?

Danke schonmal in vorraus.

Schönes Wochenende...

19 Antworten

meinen kann ich dir auch anbieten! würde aber ein wenig teurer sein!

Hi,

gibts nicht jetzt in einer Aktion viel Rabatt, + Sonderbonus + Fremdkundenprämie?

Damit ist ein Neuer kaum teurer als ein Jahreswagen.

Mfg. Dirk

Wo hast du den diese Werbung gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von KaiserSoze

Wo hast du den diese Werbung gesehen?

Du mußt Dich nur bei Deinem freundlichen erkundigen.

Ich habe ein Angebot statt 23.131,00 € von 18.100,00 € vorliegen.

Gruß Dirk