VW Golf V - Preis Okay?
Hi,
Ich suche derzeitig einen Golf V mit einigen kleinigkeiten als Jahreswagen und bin nun auf folgenden gestoßen:
VW Golf V 1.9TDI Comfortline
Preis: EUR 15.980, MwSt ausweisbar
Kategorie: Limousine
Farbe: silbergrau-metallic
Kilometerstand: 25.500 km
EZ: 03/04
Leistung: 77 kW
Besonderheiten: ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Jahreswagen, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung: Climatronic, E-Spiegel beheizt, Tempomat, Innenspiegel autom. abblendend, Regensensor, Sitzheizung, Zentralverriegelung mit FB, Servo, Katalysator, Radio/CD, Colorglas, Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, MAL, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, teilbare Rücksitzbank, SRA, 5 KS, 10xAirbag, 5-Gang, Breitreifen, WERKSGARANTIE, Irrtümer vorbehalten
Kraftstoffart: Diesel, Anzahl der Türen: 4/5
-----------------------------------------------------
Was haltet Ihr von den Preis? Ist der Okay?
Also Ich habe mir mir auch angeschaut und es war alles in Top Zustand.
Sollte Ich vieleicht noch auf irgendwas achten?
Ist es möglich nach der Werksgarantie eine zusatzgarantie abzuschließen und diese jährlich zu verlängern?
Danke schonmal in vorraus.
Schönes Wochenende...
19 Antworten
...dann ist das ein recht gutes Angebot.
Ich hab das nur geschrieben, weil im Moment verstärkt Mietwagen in den Markt gedrückt werden und da hat der km-Stand und die EZ perfekt gepasst.
Soll aber auch unter den Mietwagen immer wieder echte Perlen geben.
Ist das schon MJ 2005?
Ansonsten guter Preis!
Gruß Mike.
Ähnliche Themen
Re: VW Golf V - Preis Okay?
Zitat:
Original geschrieben von KaiserSoze
..... Katalysator......
LOL
😁
Denke der Preis geht in Ordnung.. Frage, kaufst du den von einen WA oder von einem Händler?
Ich fahre zz auch immer GW VW-AG als WA.
Würd ja hinkommen. Kilometerleistung ist schon ganz schön in einem Jahr, aber denke mal nicht so das Problem.
Wie ich das sehe ich das wohl ein 4 türiger Comfortline mit Kopfairbagsystem und WP1. Hat der Climatic oder Climatronic? Welches Radio? 😁
Ich hab zz einen 4 türigen Comfortline (inclusive Fensterheber hinten) 3 Monate alt mit ca 8500 km. 1,9 TDI 77 kw, 5 Gang. Extras zusätzlich zur Comfortline-Ausstattung:
RDC 300 plus, Climatronic, Kopfairbagsystem, Raucherausstattung (wird aber nicht drin geraucht 😉 ) in bluegraphit-perleffekt.
Mein Preis-Vorstellung wäre (in ca 6 Monaten mit max. 16-18 Tkm) 16.700 Euro.
Preis ok?
Wagen von Werksangehörigen haben häufig eine Laufleistung unter 10 000 km.
Ich würde noch einmal auf einer Seite suchen, auf der WA ihre Wagen anbieten.
Re: Preis ok?
Zitat:
Original geschrieben von ELAB
Wagen von Werksangehörigen haben häufig eine Laufleistung unter 10 000 km.
Ich würde noch einmal auf einer Seite suchen, auf der WA ihre Wagen anbieten.
Aber nicht zu dem Preis denke ich mal 😁
Zitat:
Original geschrieben von KaiserSoze
Ist ein Firmenwagen von Volkswagen AG Wolfsburg gewesen.
Anschlussgarantie kannst normalerweise beim Händler machen....nennt sich Volkswagen Life Time Garantie...für 2 Jahre ca. 240,- eur..
Zitat:
Original geschrieben von Agressor
hab ich den witz jetz nich verstanden
hmmmm 🙄 ist ein kat heute nicht selbstverständlich? oder etwa bei einem diesel nicht? ich finde es ja schon skandalös genug, dass VW (und andere deutsche hersteller) einen russpartikelfilter nicht obligatorisch mit einbaut. und bei dieser aufgezählten konfiguration des threadstarters waren viele sachen dabei, die ohnehin serienmässig sind - und der kat war (meines erachtens) das lächerlichste dabei, nun denn, falls ich mich geirrt haben sollte (und ein kat bei dieselautos was besonderes ist) asche auf mein haupt 😁
Hi,
Das Auto wird von einen VW und Audi Zentrum Angeboten in Lüneburg.
Ja ist ein 4 Türiger Comfortline mit elektr. Fenster auch hinten.
Er hat eine Climatronic mit Winterpaket 1.
Es ist das Radio RCD 300 verbraut was ich den später gegen das NAvi MFD2 ersetzen werde.
Modell Jahr 2005? Das weiß ich nicht genau wie kann ich das den erfahren, wo wären den da die Unterschiede?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Also muss Ich sonst noch auf irgendwas besonderes achten?
ciao
EZ 03/04 ist noch kein MJ05 is erst ab Mai/05 so....
auf was besonderes musst du denk ich nicht achten..Auto einfach genau anschauen, innen so wie aussen....
und bei der Probefahrt Radio aus und hören ob irgendetwas "komisch" ist..
ansonsten schon mal viel Spass mit dem neuen 😉
Hi,
Ich habe mir heute das Auto gekauft und es geht den morgen durch Tüv und AU und durch den Service der fällig ist.
Der Händler kauft mein altes Fahrzeug an.
Nur ein Problem. Ich habe heute einen Autounfall gehabt mit den Wagen der Angekauft wird, vorne Stoßstange und Kotflügel Kaputt. Meiner seits Unverschuldet.
Wie wird das den jetzt abgerechnet? Macht das direkt VW? Muss Ich noch irgendwas beachten.
Danke für eure Hilfe
Schönen Abend noch
ciao