VW Golf Tuning Studie in Gelb
Gute Nachricht:
der u.a. in Berlin ausgestellte Golf 5 in Gelb (Tuningobjekt von Auszubildenden) wird ab 7.10.05 zu bestellen sein. VW wird je 100 Fahrzeuge in "giallo midas" und "arancio borealis" als Golf "yellow speed" und "orange speed" fertigen.
41 Antworten
Schade das der beste Golf so teuer sein muss.
Ich wollte eigentlich auf den 2.0 TDI im GT warten.
Aber dann hab ich den Speed gesehen und das ist doch mal nur geil.
R32 Heckschürze
GTI Innen Leben
und GT Front.
Dazu noch "normale" Motoren.
Aber leider ist der viel zu teur.
Denn sollte es normal geben für "jüger" mit nicht ganz soviel
Geld dann würde ich mir sofort einen hollen.
Jetzt muss ich halt warten bis der Passat den GT TDI bekommt.
Gruß Kai
Ähnliche Themen
der Golf 4 Jubi hat so wie ich hier das irgendwo gelesen hab doch laut liste auch 30t€ gekostet.
Find ich auch zu teuer auch wenn 18" und was weiß ich dabei sind.
Ist aber gefargt wie sonst was 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubschlucker
wir haben einen in unserem Autohaus bestellt. Liefertermin: KW 8 im Jahr 2006
Hab für mein Blubberdiesel auch fast 30t € bezahlt, da wäre es auch nicht so viel mehr Invesition gewesen. Ich hätte mir ihn gekauft.
tach,
hat da einer jetzt die teilenummern für die heckschürze vom 2,0 tdi....und dann für den entsprechenden diesel endtopf?
danke vorab.
Ich kann mir nicht helfen, Thread über den Speed hab ich mir gerade reingezogen ;-(, aber was ist das für ein Konzern der nicht auf die Wünsche des Kunden eingeht. Dann muss ich wohl den Hersteller wechseln.
Bei Marken wie Audi/Porsche etc. ist das mit dem Lack überhaupt kein Thema, da kannste die Lackfarbe nach dem Nagellack der Frau bestellen.
Warum soll das bei VW nicht möglich sein ?
Wäre echt schade, da der Speed mir sehr gefällt, allerdings passt es mir gerade nicht in meinen Zeitrahmen mit der Neubestellung. (muss meinen bis Mai 06 halten) Ausserdem hätte ich den Speed gerne als GTI. Und das gibt es auch nicht. Ich hoffe nur das VW durch den schnellen Absatz des Speeds so schlau wird das Sie die Farbe auch als Extra anbieten, auch die Innenausstattung finde ich sehr geil mit den orangen Nähten etc.pp.
Wir werden sehen, kommt Zeit kommt Rat ;-(