VW Golf GTI Testfahrt Templin: ich bin dabei :-)
Hallo Golfer,
Habe gerade erfahren, dass ich mit dem neuen Golf GTI 35 "spielen" darf🙂 (konnte man sich hier bei Motor-Talk vor ein paar Wochen für anmelden). Ist noch einer aus dem Forum hier eingeladen? Vielleicht könnten wir zusammen fahren oder so....
Beste Antwort im Thema
http://www.youtube.com/watch?v=td8u_lTXZdI
Viel Spaß!
287 Antworten
Ich werde es so planen das ich gegen 12 Uhr am Treffpunkt bin und in Ruhe noch etwas essen kann, aber ob ich das genau schaffe ist noch fraglich.
Gut ist die Idee mit den Nummernschildern aber, falls es doch zu spät wird kann man dann auf der BAB den Anschluss finden. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von deepsilver
Ich werde es so planen das ich gegen 12 Uhr am Treffpunkt bin und in Ruhe noch etwas essen kann, aber ob ich das genau schaffe ist noch fraglich.Gut ist die Idee mit den Nummernschildern aber, falls es doch zu spät wird kann man dann auf der BAB den Anschluss finden. 🙂
nicht nummernschilder😉 ... telefonnummern😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von gttom
fährt der ICE auf dieser strecke überhaupt so schnell...?😛Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Jedoch kann man auch Glück haben, je nach Tageszeit sind zwischen Braunschweig, Helmstedt und Madgeburg auch 300 km/h möglich.
Nee, der fährt nur 250 km/h 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bernd N
Nee, der fährt nur 250 km/h 😁Zitat:
fährt der ICE auf dieser strecke überhaupt so schnell...?😛
verdammt ... jetzt weis ich endlich warum die bahn immer mit verspätung einfährt😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Amok83
Hallo zusammen,also 12:30 Abfahrt bei Hermsdorf wäre schon wünschenswert.
Wird zwar für einige nicht ganz leicht das zeitlich zu koordinieren, aber
wer ein paar Minuten zu früh ist, kann ja noch mal einen Milchshake im Mäcces trinken
oder sich auf dem Spielplatz austoben. 😁Ansonsten wäre ein Nummernaustausch natürlich wünschenswert, denn 5 Minütchen kann
man ja im Einzelfall dann auch noch warten. Wer wohnt denn am nächsten am Treffpunkt und
ist garantiert pünktlich?
145km, sollte locker zu machen sein.
Zitat:
verdammt ... jetzt weis ich endlich warum die bahn immer mit verspätung einfährt😁😉Zitat:
Original geschrieben von Bernd N
Nee, der fährt nur 250 km/h 😁
misst, und der ICE überholt mich trotzdem immer so langsam... ich dachte, dass er 300 fährt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Andy_bln
misst, und der ICE überholt mich trotzdem immer so langsam... ich dachte, dass er 300 fährt 😁Zitat:
verdammt ... jetzt weis ich endlich warum die bahn immer mit verspätung einfährt😁😉
ich kenne das eigentlich andersrum... letztens habe ich den lokführer noch nett gegrüßt als ich an ihm vorbei zog😁 (gibt bei mir im bundesland ne nette parallelstrecke zu einer ICE-trasse)
Zitat:
ich kenne das eigentlich andersrum... letztens habe ich den lokführer noch nett gegrüßt als ich an ihm vorbei zog😁 (gibt bei mir im bundesland ne nette parallelstrecke zu einer ICE-trasse)Zitat:
Original geschrieben von Andy_bln
misst, und der ICE überholt mich trotzdem immer so langsam... ich dachte, dass er 300 fährt 😁
Ich habe im Mai einen Freund in Ingolstadt besucht und habe mich gewundert, dass ich bei ~240km/h rechts überholt werde (müsste auf der A9 gewesen sein).
hat hier eigentlich jemand VAG COM bzw. VCDS ?? Wenn ja, kann das mal jemand mitbringen? Ich würde gerne mal die Beladung meines Dieselpartikelfilters wissen 🙂
So Leute, irgendwie hat das mit dem Nummerntausch der "Hermsdorf-Truppe" noch nicht so richtig funktioniert.
Ich habe auch irgendwie den Überblick verloren, wer nun alles dort aufschlägt.
Deshalb nochmal eine kurze Liste, wer dabei ist. Bitte per ergänzen, wenn wer fehlt.
Abfahrt 12:30 Uhr McDonald's
Gewerbegebiet Am Kuhberg
07607 Eisenberg
ABTS3
Amok83
deepsilver
DieguteFee
EskoS3
gttom ab Höhe Dessau
Telefonnummern nehme ich gerne per PN entgegen, damit die wenigstens einer hat 😉
Falls ich dann halt selbst zu spät bin, wirds blöd. Aber ich bemüh mich... 😁
Kann mir mal jemand seine Handynr geben, der halbwegs pünktlich vor Ort sein wird? Ich werd nämlich erst (im Optimalfall) um 13 Uhr oder (im schlimmsten Fall) um 14 Uhr los kommen in Hannover...und zwangsweise über die A2 fahren müssen 🙁
340km....mit Stau bin ich damit wohl kaum pünktlich dort! 🙁
Damit ich euch informieren kann und dann auch finde 😉
Zitat:
Original geschrieben von Alexxag
Kann mir mal jemand seine Handynr geben, der halbwegs pünktlich vor Ort sein wird? Ich werd nämlich erst (im Optimalfall) um 13 Uhr oder (im schlimmsten Fall) um 14 Uhr los kommen in Hannover...und zwangsweise über die A2 fahren müssen 🙁
Bei mir könnte es auch knapp werden je nach Verkehrslage.
Ich schick AMOK meine Nummer und er mir im Ideal fall seine.
Zitat:
Original geschrieben von Alexxag
Ich werde so gegen 13 Uhr in WOB losfahren , wären also ~45min Vorsprung. Ich hoffe, dass 13 Uhr als Abfahrtzeit reicht, da das Navi was von 3h sagt und 316km.