vw fahrer ist infiziert....
hallo erstmal,
hatte heute auf ner messe mal di chance nen neuen type r zu sehen und zu sitzten und ich muss zugeben SEHR GEIL!!!
nun stellt sich die frage was es bei so einem auto zu wissen gibt´, ich meine jetzt nicht was besser ist GTI oder CTR sondern das was den ctr besonders macht. also, lasst höhren ich will mich gerne anfixen lassen ;-)
158 Antworten
als tsi, ein diesel würde sich für mich nicht lohnen mit 12tkm im jahr. mag sein das der ctr für einige familientauglich ist, jeder hat andere ansprüche. für mich jedenfalls nicht, da ich 5türer bevorzuge.
eins ist klar:
bei tests bei denen
- raum im fond
- kofferraumvolumen
- "härte" des fahrwerks
- wendekreis
ect. bewertet wurden, hatte der ep3 immer das nachsehen
aber wie gesagt, die karten sind neu gemischt, der fn2 steht auf der matte, und er liefert sich mit dem gti ein top rennen. für mich das duell der weicheier.
was jemand mit nem gt, den er noch nicht mal hat, hier in nem type-r forum, in dem höchstens die gti konkurrenz geduldet wird, zu suchen hat, ist mir allerdings schleierhaft...honda hat da höchstens den 5 türer mit 160 ps als vergleichbares modell, das wäre dann aber nicht das type-r forum hier !
Zitat:
Original geschrieben von Tralien
eins ist klar:
bei tests bei denen
- raum im fond
- kofferraumvolumen
- "härte" des fahrwerks
- wendekreisect. bewertet wurden, hatte der ep3 immer das nachsehen
aber wie gesagt, die karten sind neu gemischt, der fn2 steht auf der matte, und er liefert sich mit dem gti ein top rennen. für mich das duell der weicheier.
was jemand mit nem gt, den er noch nicht mal hat, hier in nem type-r forum, in dem höchstens die gti konkurrenz geduldet wird, zu suchen hat, ist mir allerdings schleierhaft...honda hat da höchstens den 5 türer mit 160 ps als vergleichbares modell, das wäre dann aber nicht das type-r forum hier !
oh schuldigung das ich eure heiligen hallen betreten habe, aber da hast du vollkommen recht...was ich hier mache frage ich mich auch grad. man darf anscheinend hier nur als type r fahrer rein oder nur wenn man den type r in den höchsten tönen lobt.
ihr checkt grad nicht das ich selber eine type r fan bin, was ich ein dem einen beitrag von mir erwähnt habe...
aber naja...macht es jut...
bye bye
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
mag sein das der ctr für einige familientauglich ist, jeder hat andere ansprüche. für mich jedenfalls nicht, da ich 5türer bevorzuge.
Weisst wat Tigra, iß endlich die scheiß Banane und gut ist. Von deinem gewäsch wird mir langsam echt übel...keiner Lobt hier den CTR hoch, geschweige denn in den himmel und keiner hat hier ne rosabrille auf. aber immerwieder deine sinnloscomments alá Hyperrennwagen oder SUPER Familientauglich die nerven, bleib mal cool dann bleibe ich es auch...
Ähnliche Themen
Komm geh zu deinen Golf freunden und erzähle rum das alle Type R fahrer ne Hondabrille auf haben und es ja kein Besseres Auto für sie gibt!!
OMG!!
😁
Zitat:
ne sag blos, dachte jetzt das der gt ist der konkkurent von ctr ist🙄
meine güte, schreibe ich undeutsch....wenn ich mir für knapp 25t ein auto hole, dann kommt es mir auch die 2t-3t € auch nicht an, solange mich das konzept des fahrzeuges überzeugt, und das tut der ctr genau so wenig wie der gti.( achtung: subjektive meinung)
aber wie ich schon sagte sobald es gegen den ctr geht, kommen nur noch dumme kommentare, wie deiner. zeig mir einen beitrag von mir, wo ich den ctr schlecht mache oder den gt/gti über den ctr setzte.
mfg
WER hier wohl die dummen Kommentare abgelassen hat?! 🙄
DU selbst vergleichst die Preise CTR/GT und dann fühlst Du Dich nach meinem Spruch gleich angepi$$t??? Du bist echt der Witz des Tages.
Mannomann, wie ihr alle unlocker drauf seid! !!!???!!!
Der bursche hat doch meiner meinung garnicht provoziert! Also wenn ich nicht in diesem forum zuhause wäre, würd ich das mit der rosaroten hondabrille auch denken!
Naja er bezeichnet meinen post als dummen Kommentar nur weil ich ihn auf seinen dummen Preisvergleich hingewisen habe.
War das locker??? Ich glaube kaum.
Ich hatte ihm auch nichts unterstellt, von wegen er macht den CTR schlecht (wobei mir das relativ Latte wäre)
Zitat:
kofferraum?!, gibts den type-r auch als 5 türer?!
Mit dem Kofferraum hast du wohl etwas verwechselt (Civic 456 Liter / Golf 350 Liter) und die Anzahl der Türen hat zumindet nichts mit der Größe zu tun.😁
Zitat:
Original geschrieben von Zebu
Mit dem Kofferraum hast du wohl etwas verwechselt (Civic 456 Liter / Golf 350 Liter) und die Anzahl der Türen hat zumindet nichts mit der Größe zu tun.😁
den gibts doch als 5 tuerer! aber halt nur in Japan 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tralien
was jemand mit nem gt, den er noch nicht mal hat, hier in nem type-r forum, in dem höchstens die gti konkurrenz geduldet wird, zu suchen hat, ist mir allerdings schleierhaft
Was hastn du für eine beschissene sichtweise ? Ist ja mal total zum kotzen ! Denkst du weil du CTR fährst, kannst du es dir erlauben andere schwächere motoren so abzustempeln ? Musst ja leistung ohne ende haben 😁
Du bist eine schande für die netten leute hier...
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Denkst du weil du CTR fährst, kannst du es dir erlauben andere schwächere motoren so abzustempeln ?
Jo kann er 😁
Zitat:
Original geschrieben von sch4k
Jo kann er 😁
sag mal was hast du hier eigentlich zu melden als ford fahrer?
also ich muss schon sagen hier sind schon einige nicht ganz frisch ....zum glück ist der großteil in ordnung hier.
Zitat:
sag mal was hast du hier eigentlich zu melden als ford fahrer?
also ich muss schon sagen hier sind schon einige nicht ganz frisch ....zum glück ist der großteil in ordnung hier.
Also du bist ja auch kein deut besser als der vogel da oben. Nene, das ich das noch erleben muss 🙄
wer sich als vw fahrer im honda forum so benimmt wie du, braucht sich doch nicht wundern, oder?
wir haben hier genug subaru, mitsubishi und sonstige fremdmarken, und hier hat niemand was gegen vw fahrer. die antipathie hier gegen dich hat also nix mit deinem golf, den du bald fährst, zu tun. das ist also direkt persönlich gegen dich und nix gegen vw 😉
wenn allerdings einer, der tolerierten konkurrenz szene aufmuckt, dann kriegt ers halt doppelt...normal, oder?