ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Grüßen sich CTR-Fahrer?

Grüßen sich CTR-Fahrer?

Themenstarteram 8. Januar 2006 um 14:34

Grüßen sich Civic Type-R-Fahrer eigentlich wenn sie sich auf der Straße begegnen (so ähnlich wie Motorradfahrer)?

Wenn nicht sollte man das vielleicht einführen!

A

Ähnliche Themen
39 Antworten

ich grüsse immer wird au fast immer zurück gegrüsst nur von den älteren nicht. grüsse alle sk2, itr, ctr, crx und manchmal auch normale hondas.

Welchen Gruß meinst du Lunikoff? ;)

Kleiner Insider am Rande, nicht böse gemeint Luni!!

yo das mach ich auch alleine weil ich so selten einen sehe der mir entgegenkommt

je nach situation tu ichs auch....die ITRs und S2kS und CTRs....

Ich grüße auch.

Neulich auch einen weißen EG9.

ich grüße auch meinen bruder ...auch wenn der fiat fährt . ...

oder meinen onkel ....der hat nen meriva

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

ich grüsse immer wird au fast immer zurück gegrüsst nur von den älteren nicht. grüsse alle sk2, itr, ctr, crx und manchmal auch normale hondas.

Na Supi, dann wäre ich ja hier in der Gegend nur am winken :D

und ehrlich gesagt, soweit gehen meine motorischen Störungen net - kann also noch fast völlig ohne Zuckungen Auto fahren *lol*

@Anoyllya:

Du bist ein schlechter Wicht :) - bei uns auf dem Lande sehen wir einige Dinge anders... *hrhr*

@eddie:

will Dein Onkel evtl. den Meriva an Blackplage verkaufen?

@Silberkeil:

Wieso sollte man das winken einführen?

Gibt es da etwas, dass ich verpasst habe?

Es ist und belibt nur ein flotter Kombi-Verschnitt, also warum ist das winken sooo wichtig?

achso: hier fahren ein paar R's rum, aber es wird kaum gerüßt (nein, wes wird auch net geknutscht oder sonstiger Schweinkram gemacht, wenn wir zufällig zusammen an der Ampel stehen)

Derartige Sauereien finden nur hier statt:

 

"R"-Laterne

und dann auch nur im "engen" Kreis bzw. mit ausgesuchten Leuten:

eddie beim arbeiten... oder ist es Freizeit und ich arbeite? egal - Hauptsache lecker!

und zu festgelegten Preisen:

Laternen-Preise

 

In diesem Sinne

der alte Mann (der mit eddie die Preise übrigens ohne den Laternenmaster entworfen hat)

Ich grüsse jeden Autofahrer freundlich mit meiner Lichthupe. :D

lol @steffen und eddi

ich lach mich schlapp! zu geil! bin fast vom stuhl gefallen! :D

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von getri

Ich grüsse jeden Autofahrer freundlich mit meiner Lichthupe. :D

Du Rowdy !!!!! :D

meintest Du die Autofahrer, welche nicht schnell genug vor Dir wegkomwn oder diejenigen, die Dir beim Überholen entgegenkommen? :D

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

lol @steffen und eddi

ich lach mich schlapp! zu geil! bin fast vom stuhl gefallen! :D

grüße

Matze

habe hier nohc ein pic:

einsam an der Latenre (unrsiert und mit Socken)

entschuldigt bitte den unrasierten Schenkel und die dicken Socken, aber es war Arschkalt.. aber dem eddie war's wurscht, wie ihr ja auf dem eine pic im vorigen post gesehen habt :D

 

zum Thema "winken":

mir ist aufgefallen, dass in weiter entfernten Gebieten die R-Fahrer eher mal grüßen als die "Einheimischen".

Aber die meisten trifft man ja eh am Ring und da labert man sowieso meistens gleich drauflos...

ich grüsse alle ctr fahrer und die meisten anderen hondas die bischen gemacht sind kenn ich von irgendwo her und da wird auch gegrpüsst..99% aller ctr fahrer grüssen zurück ausser so arogante säcke die keine ahnung haben was es heisst ne R zu fahren hehehe :)

Zitat:

Original geschrieben von swiss CTR

99% aller ctr fahrer grüssen zurück ausser so arogante säcke die keine ahnung haben was es heisst ne R zu fahren hehehe :)

*lol*

ich widerhole mich gerne:

der R ist und bleibt nur ein flotter Kombi-Verschnitt.

Das heißt im Klartext:

ein R ist ein flottes, einem Kombi nicht unähnliches Fahrzeug...

Was ist also an 'nem R besonders ??? :p

Hallo Leute,

ich habe also schon mehrmals einen CTR getroffen, und jedesmal freundlich die Warnblinke zum Gruße verwendet (was soll er auch von hinten sonst sehen? :))

Na jedenfalls ist das bisher immer recht freundlich erwiedert worden...

Mit Lichthupe grüßt man ja nicht, sondern bittet höflich um Platz :D

Ist euch aufgefallen, daß viele Leute den Type R total unterschätzen, und mit Ihren Kfz keinen Platz machen? Und wenn man dann "mal eben" rechts überholt, rasten Sie total aus und schieben und drängeln oder sonst irgendwas...dabei frag ich mich:

WARUM KONNTE ICH DENN RECHTS ÜBERHOLEN?

Weil er/sie nicht rechts rüber gefahren ist und nicht aus den Puschen kommt...

Naja, aber die Gesetze sind ja jetzt straffer geworden, so daß ich als Rechtsüberholer mindestens die gleiche Strafe erhalte, wie der trotz des geltenden Rechtsfahrgebots auf der linken Spur fahrende Kraftfahrer...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen