vw fahrer ist infiziert....

Honda S 2000 AP1

hallo erstmal,

hatte heute auf ner messe mal di chance nen neuen type r zu sehen und zu sitzten und ich muss zugeben SEHR GEIL!!!

nun stellt sich die frage was es bei so einem auto zu wissen gibt´, ich meine jetzt nicht was besser ist GTI oder CTR sondern das was den ctr besonders macht. also, lasst höhren ich will mich gerne anfixen lassen ;-)

158 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X-TREMTIGRA

nenn mir bitte ein revier wo ein ctr, gti etc stärker ist als ein rs4,m3 etc.?

das ist wieder so ein beispiel was ich meine. blos nix gegen den ctr sagen( hab ich noch nicht mal gemacht).....da werde gleich einige angepisst.

ich versteh das ganze geäffe nicht.

nen schnelleren gibts immer. von daher einfach mal cool bleiben.

Im R board steht man eben auf hochdrehzahlkonzepte,

sind aber auch für alles andere offen!

Angepisst fühlt sich hier denke ich keiner.

Man muss nur manchmal versuchen den richtigen ton zu treffen.

grüße

Matze

Zitat:

das ist wieder so ein beispiel was ich meine. blos nix gegen den ctr sagen( hab ich noch nicht mal gemacht).....da werde gleich einige angepisst.

Versuch doch bitte mal die Posts nicht nur zu lesen sondern auch zu

verstehen

!

Falls du mit der Art bzw. dem lockeren Umgangston hier nicht zurecht kommst dann Bitteschön zurück ins Golf V Forum. 😉

...und nein, ich habe dich jetzt nicht angepißt oder sonstwie zurückgesetzt!

Denn merke: Nicht LESEN....VERSTEHEN!!

Ach ja, und wo ist der Civic denn nun kleiner als der Golf?????

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Ach ja, und wo ist der Civic denn nun kleiner als der Golf?????

kofferraum?!, gibts den type-r auch als 5 türer?!

ps: damit das klar ist, der type-t wäre meine erste wahl gewesen wenn ich kein nachwuchs hätte.

Zitat:

da gibts kein revier wo ein CTR nen M oder RS stehen lässt, hab ich ja auch nirgendwo geschrieben....

ich schreibs auch gerne nochmal deutlich, nur für dich, ein CTR ist kein dauervollgasichlassalleaufderautobahnstehenauto und wer dieser meinung dennoch ist hat meines erachtens den faslchen wagen.und wenn du meinen post richtig gelesen hast würdest das auch verstanden haben. und nein ich habe keine rosarote hondabrille an.

Ähnliche Themen

Zitat:

schau mal auf die preislisten 😁

Zitat:

Original geschrieben von sch4k

schau mal auf die preislisten 😁

witzig...

hab ich, und?

hab für meinen GT knapp 25.000€ bezahlt was kostet ein type-r 26.000-27.000?

hab doch gesagt OHNE nachwuchs, da bleibt nunmal etwas mehr geld über 😉

Was verbraucht der TSI eigendlich so in der Realität? Soll ja ziemlich sparsam sein das Teil.

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Was verbraucht der TSI eigendlich so in der Realität? Soll ja ziemlich sparsam sein das Teil.

hab meinen leider noch nicht, aber so was ich von der anderen user gelesen habe soll die 5 vorm komme kein problem sein, man kann wohl aber auch die 9 vorm komma haben, wenn man will.

das war für mich der auschlaggebende punkt, weshalb ich mir den gt geholt habe und nicht gti.

ich hatte die schnauze voll, mein v6 hat immer viel verbraucht ob langsam oder schnell.

...und sollte der nachwuchs bald doch mal kommen, gibts den TSI-motor nun auch im Golf Variant! 😁

Chris256354!! Was isn mit dir los heute?? Warum so unenspannt und verzagt?

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

...und sollte der nachwuchs bald doch mal kommen, gibts den TSI-motor nun auch im Golf Variant! 😁

Chris256354!! Was isn mit dir los heute?? Warum so unenspannt und verzagt?

Bin ich das?Liegt wohl am nachtdienst und ...muss jetzt auch los.

Zitat:

hab für meinen GT knapp 25.000€ bezahlt was kostet ein type-r 26.000-27.000?

hab doch gesagt OHNE nachwuchs, da bleibt nunmal etwas mehr geld über 😉

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Der CTR steht in keiner "Konkurenz" zum GT sondern zum GTI! 🙄

Nachwuchs zieht nicht als Argument denn ich habe auch einen 14 Monate alten Sohn und der Platz in meinem EP3 langt.

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Der CTR steht in keiner "Konkurenz" zum GT sondern zum GTI! 🙄

Nachwuchs zieht nicht als Argument denn ich habe auch einen 14 Monate alten Sohn und der Platz in meinem EP3 langt.

ne sag blos, dachte jetzt das der gt ist der konkkurent von ctr ist🙄

meine güte, schreibe ich undeutsch....wenn ich mir für knapp 25t ein auto hole, dann kommt es mir auch die 2t-3t € auch nicht an, solange mich das konzept des fahrzeuges überzeugt, und das tut der ctr genau so wenig wie der gti.( achtung: subjektive meinung)

aber wie ich schon sagte sobald es gegen den ctr geht, kommen nur noch dumme kommentare, wie deiner. zeig mir einen beitrag von mir, wo ich den ctr schlecht mache oder den gt/gti über den ctr setzte.

mfg

ich hab auch nachwuchs....gedeiht prächtig im R.

wird ohne turboloch und blow off pfeifen groß...da leg ich wert drauf *lol*

aber für nachwuchs ist der golf V gti eindeutig der weichgespültere, im vergleich zum ep3...der fn2 hat na fast gleich gezogen....mittlerweile. geht ja net dass die konkurrenz sportwagen baut die komfortabler sind als die eigenen ....rofl

ach ist in ordnung leute ich sehr schon der ctr ist der beste unter den kompakten sportlern und dazu SUPER familientauglich.....

höre doch mal auf mit dem Scheiss!!

Wieso gehst du chris so an?

Keep cool.

Der CTR ist doch voll Kindertauglich!!
der EP3 hatte z.b. schon serienmäßig Isofix auf der Rücksitzbank 🙂

Haste dir den GT als Diesel oder TSI gekauft? (edit: steht ja da 🙂 zuspät gesehen)

Mit dem GT muss ich auch nochmal ne Probefahrt machen.
Das Konzept klingt irgendwie lustig. Wenn ich mir auch nicht vorstellen kann das der 5 liter mindest verb. hat. da ja der Motor immer geladen wird-aber ich lasse mich gern eins besseren belehren 🙂 (nicht du gerüchte in einem Forum sondern Live!)

Deine Antwort