ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Gemeinsames Kart fahren!

Gemeinsames Kart fahren!

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 18:23

Was haltet ihr davon einen Tag auszumachen an dem wir zusammen auf dem Hockenheimring auf die Kartbahn fahren und dort in Gruppe Qually + Rennen fahren?!

Ich wäre sofort dabei und fände das eine klasse Idee!

Weiteres können wird dann genauer zum Ablauf klären, das heisst wann, wer und wo.

Wer wäre dabei?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Die Idee gibt´s schon seit letztem Jahr, allerdings hat das Ganze noch nicht stattgefunden. Chris hatte vor längerer Zeit schonmal reichlich Infos eingeholt dazu für die Kartbahn in MA.

Ja, das hat er. Die Bahn im MA eignet sich sicher besser.... mal sehen was draus wird.

MA heisst bei Mama, korrekt?

Mannheim???

NEIN dre, wir gehen nicht mit deiner mama kart fahren :p

das Thema steht ja schon länger zur Debatte, kenne aber beide bahnen nicht, deshalb würd ich sagen das soll mal jemand organisieren der sich in der gegend auskennt!

bin natürlich jederzeit für schandtaten zu haben.

vll. könnte ja unser frauenbeauftragter mal nachfragen wegen terminen und kosten :D wohnst glaub ich da ums eck oder?

grüße

Matze

yo mannheim die strecke is geil da bin ich sofort dabei

Hi Ihr Lieben :D

habe jetzt schon öfter gehört, dass die Mannheimer Bahn lecker sein soll.

WÄre auch mal für so ein Event zu haben.

Aber net, dass 1-2 Std. vorher wieder alle absagen wegen so ein bißchen Schnee oder ähnlichem ;)

@Jan:

Warst Du mal auf der Mannheimer Bahn, dann könnstest Du Infos ordern - oder ricardo, der wohnt doch dort :cool:

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 1:27

Ich wohne 10 Minuten mit dem Auto von den beiden Bahnen entfernt und morgen drehe ich 20-30 Min dort ein paar Runden. Von mir aus können wir auch in MA fahren, wäre mir noch lieber :)

AU JA!!!

Strecke

die hat echt spaß gemacht und hat auch was ich bei allen Strecken die ich bis jetzt gefahren bin nicht hatte vollgaskurven

10/40minuten mit 14 Karts kostet für jeden ca34Euro

mit 10 karts 42Euro pro Nase

insgesamt 462/14 bzw 420/10 geht aber auch weniger rennminuten

Sieht ja mal fett aus !!!

Mal sehen, ob wir denn 'nen Termin finden ;)

geile strecke, aber ehh zu weit, denn ich weiss nichtmal wo Mannheim ist :D

Die Bahn ist echt geil - hab mir da zwar mal ordentlich den Rücken gefetzt aber wenigstens ne menge spaß dabei gehabt :)

Kann auch nur die Mannheimer Bahn empfehlen.....

kann mich auch gerne mir Ricardo zusammen hocken und zusammen was planen.

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 13:16

Bin gestern 20 Min alleine mit nem Freund gefahren, eine coole Strecke. Aber nie wieder im Winter bei der Kälte mit mir, ich dachte nach 5 Min mir frieren die Hände ab, trotz Handschuhe, das war echt hart bei der Kälte...

Wir können das gerne zusammen managen, Chris.

Die Preise sind dort auch recht fair, ist nicht überteuert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen