ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bekannter sucht CTR Fahrer

Bekannter sucht CTR Fahrer

Themenstarteram 6. April 2006 um 22:43

Hi Jungs

Ein Bekannter von mir hat mich gebeten, hier mal nachzufragen, ob jemand diesen Type R kennt. Er würde ihn gerne mal was fragen.

Bild

Kennt jemand diesen CTR?!

Ähnliche Themen
26 Antworten

wenns einer mit nem B oder MOL-Kennzeichen ist (weiss ich nicht mehr genau), dann kenn ich ihn bzw. der user "ctr-driver"...

Will er denn was nettes Fragen oder eher was klären :D?!

mich würde interessieren ob man da noch was fragen brauch ...evtl wo die kotztüten sind

Themenstarteram 7. April 2006 um 0:55

hehe... keine Ahnung was er fragen will, muss ich ihn mal fragen wenn er wieder da ist...

er meinte das Kennzeichen ist: OAL - TR 55

ob er es so genau gesehen hat weiß ich nicht, könnte auch ähnlich sein

ich hab den auch schon mal gesehen! Dem muss man evtl. mal das leben erklären und nicht irgendwas fragen :D

um solche heckstosstangen mache ich grundsätzlich einen WEIIIIITEN bogen!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

um solche heckstosstangen mache ich grundsätzlich einen WEIIIIITEN bogen!

Ich auch nachdem ich mir mal eine sog. RS Stoßstange für meinen damaligen Golf 3 gekauft hatte.

Damals hatte ich sofort von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht.

Die Dinger sind der letzte Schrott und ich hatte angst, dass mir das Teil bei 240 auf der Bahn abfliegt bzw. eine fremde entgegen kommt.

*lol*

da kann nich Brise nur zustimmen...

in silber ist ja noch schlimmer als in schwarz :D

bäh... neee du

ich bin für die Einführung eins SÜV !!!

eines Styling-überwachungs-Vereines damit wir von sowas verschont bleiben :)

guß

hab gleich mal 2 bestellt :)

Themenstarteram 7. April 2006 um 13:10

vielleicht will er ihn ja nur sagen, dass seine Heckstosstange total scheiße ausschaut... man weiß es nicht :D

hehe ja ich willn eich nur fragen ob die kiste noch original is da ich immer dachte der Type R müsste eich besser gehn als mein ST *gg*

die stoßstange sah schon wild aus, von vorne ebenso, wär ja alles net so schlimm, geschmäcker sind schließlich verschieden aber da hab ich wellen gesehen also im gfk das war nemme feierlich einfach nur billig ebay shit glaub...

Schön zu hören (lesen), daß die meisten CTR-Fahrer immer noch echte Racer oder zumindest sehr interessierte Menschen sind und nicht solche Nachteulen...

Letztens habe ich ein altes Scheißhaus von einem A 4 gesehen, in Bordeaux-Rot und Radkappen drauf, ABER gleich zwei (dazu noch unlackierte) Stoßstangen dieser Art drauf, einmal vo. und einmal hi.... diese Karren sollten stillgelegt werden....

Das mußte einfach raus... ;)

so ist es, lieber schön dezent, gerade autos wie ST, Type R, Audi S usw haben ja schon schöne aerodynamic pakete, einfach noch schicke felgen, bissl tiefer und gut is...

und wenn ich mir kein S, ST, Type R leisten kann dann hol ich mir hald nen normalen und dazu bei ebay oder so das aerodynamic paket ;)

 

 

http://legendary-fighters.de/.../dsc00285.jpg

so muss das aussehen*fg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Bekannter sucht CTR Fahrer