vw fahrer ist infiziert....
hallo erstmal,
hatte heute auf ner messe mal di chance nen neuen type r zu sehen und zu sitzten und ich muss zugeben SEHR GEIL!!!
nun stellt sich die frage was es bei so einem auto zu wissen gibt´, ich meine jetzt nicht was besser ist GTI oder CTR sondern das was den ctr besonders macht. also, lasst höhren ich will mich gerne anfixen lassen ;-)
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tralien
wenn allerdings einer, der tolerierten konkurrenz szene aufmuckt, dann kriegt ers halt doppelt...normal, oder?
Zweifellos einer der dämlichsten Sätze, die ich im Type-R Forum je gelesen habe. 🙄
so ich hatte mir eigentlich auch vorher schon vorgenommen hier nicht mehr zu schreiben......das ist aber das letze mal jetzt..
@ bierteuel: hast vollkommen recht das ich mich darauf einlasse ist total bescheuert von mir, sorry dafür
@all: habe hier in keinsterweise den ctr oder honda schlecht gemacht, man müßte sich meine beiträge mal durchlesen.
sorry an die leute mit den man vernünftig schreiben kann.
der rest der "gümmibärenbande" (jeder wird wissen wer gemeint ist) ....hmmmm...naja egal.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
war doch irgendwie so: Jegliche Turboaufladung verschlechtert die Fahrbarkeit. 😉 saugmotoren sind nicht immer schlecht
zu dem Video... bei 2.0 und Riesenturbo das normalste der Welt !! Das ding ist zum schnellfahren, langsamfahren macht keinen Spaß
http://www.youtube.com/watch?v=s1ZWJjC648I
geil ist diese Elastizitätskatastropfe trotzdem! 😁 hauptsache es geht in den wichtigen Drehzhalregionen vorwärts 🙄
Tja das VId. ist einfach Kult ^^
Wobei die FQ Modelle auch einfach die Hölle sind....
Aber es ist nicht soo arg Teuer die Leistung des FQ 400 zu bekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
so ich hatte mir eigentlich auch vorher schon vorgenommen hier nicht mehr zu schreiben......das ist aber das letze mal jetzt..
So gehts mir auch immer, muss dann aber doch immerwieder was dazu schreiben, glaub nicht das das hier dein letzter Auftritt war. Mag sein das du den CTR nie wo schlecht geredest hast, da nehm ich auch nicht persönlich da geschmäcker eben verschieden sind, aber ein paar deiner anderen comments hättest du dir sicher sparen können, ich mir sicher auch ein paar....
Ähnliche Themen
So Kinder, jetzt muss ich mich auch mal einmischen...
Was hier abläuft ist doch echt *** und (zumindest dachte ich das immer) des Type R-Forums nicht würdig!
@Tigra: Dass kritische Gegenstimmen kommen, wenn du hier auf die Kacke haust, dürfte ja klar sein. Und dass du hier im Type R-Forum mehr Stimmen FÜR den CTR und GEGEN den GTI hören dürftest wohl auch - schließlich haben sich viele von uns explizit gegen den GTI entschieden... aus welchen Gründen auch immer - ist auch Wurscht.
Garantiert lobt hier keiner den R über den grünen Klee... gerade dadurch, dass viele hier öfter mal auf diversen Rennstrecken unterwegs sind, wissen die meisten sehr gut bescheid, wie ein R "gegen andere Fahrzeuge positioniert ist"... auch wenn's sich teilweise etwas anders las.
Das ständige Nachtreten auf seichtem Niveau ist aber auch nicht sehr diskussionsfördernd.
@diverse Type R-Stammposter:
Sagt ma, geht's noch?
Überall wird sich damit gebrüstet, dass wir hier so furchtbar tolerant sind, und dann entsteht hier ein Markenbrillenthread par excellence.
Man hätte die ganzen blöden Provokationen ja mit etwas Humor entkräften können, die Argumente sachlich widerlegen, oder ihn einfach ignorieren können... aber neeeiiin: Honda ist besser als VW - und ein GT braucht hier gar nicht erst erscheinen 😠
Naja, die "Diskussion" hat sich ja mittlerweile wieder beruhigt, aber das musste jetzt ma 'raus...
Wollen wir's nu wieder auf 'ne freundliche sachliche Ebene zurückheben? 😉
Gruß
Ralle
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. haben am freitag um 11 einen Termin zum fahren.
So langsam bin ich richtig gespannt und freu mich.
Bitte gleich danach deinen bericht zum fn2 schreiben! hoffe doch er ist dem ep3 gewachsen( ist ja mein zukünftiges auto)
Zitat:
Original geschrieben von CTR201
Bitte gleich danach deinen bericht zum fn2 schreiben! hoffe doch er ist dem ep3 gewachsen( ist ja mein zukünftiges auto)
Der EP bügelt dem FN die Falten aus dem ...Kragen. 😛
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Manchen Leuten sollte man hier auch noch den Hilfs-Sheriff-Award verleihen. 🙄
Ich bezieh's jetz einfach ma auf mich 😉
... sorry wenn's so rüberkam, aber mich hat's gestern echt irgendwie genervt 😁
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von RsAMD
Der EP bügelt dem FN die Falten aus dem ...Kragen. 😛
ja leider tut er dass wirklich! und es gibt leider auch keine alternativen zum ep3. entweder zu teuer oder zu lahm. oder beides 🙂