VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Du bist soooo fies :P
Ich hoffe weiterhin auf eine Woche vor dem Urlaub, angesagt ist die erste Urlaubswoche. Waren dann 12 Monate.
Gestern Nachricht bekommen, dass wir den Caddy California am 12.6. in Hannover abholen können. Bestellt wurde Mitte September 2022.
Habe heute spaßeshalber mal auf der VW-NFZ-Seite geschaut. Mit dem Stand heute kann man keinen neuen Caddys (mehr) konfigurieren. Weiß jemand, warum das so ist? Es gibt nur Lagerfahrzeuge.
Zitat:
@stephboho schrieb am 19. Mai 2023 um 16:41:24 Uhr:
Habe heute spaßeshalber mal auf der VW-NFZ-Seite geschaut. Mit dem Stand heute kann man keinen neuen Caddys (mehr) konfigurieren. Weiß jemand, warum das so ist? Es gibt nur Lagerfahrzeuge.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Ähnliche Themen
Kann an der kommenden Preiserhöhung für den Caddy liegen. Vielleicht passen sie die Preise im Konfigurator gerade an.
Ist das mit der Preiserhöhung irgendwie verifizierbar? Es ist schon seltsam, dass der Konfigurator mehrere Tage nicht erreichbar ist und nur auf "Neu- und Gebrauchtwagen - nur ab Lager erhältlich" verwiesen wird - wie beim T6.1..., ein Schelm wer gleiches dabei denkt... öffentlich ist ein Bestellstopp zumindest noch nirgendwo zu finden.
Der Caddy ist immer noch nicht konfigurierbar. Das erklärt wohl auch warum mein Händler ihn in der EDV nicht mehr sieht von der Produktionswoche:-(
Gute Nachrichten für mich. Mein Caddy Maxi Style 2.0 nahezu Vollausstattung befindet sich aktuell in der Produktion. Es sollte also nicht mehr allzu lange dauern. Bestellt am 03.06.2022 also ziemlich genau 12 Monate bis heute.
Und hier noch eine gute Nachricht: Unser Caddy Family in cherry-red wurde jetzt endlich nach genau 21 Monaten von Polen über Dänemark direkt vor die Haustür geliefert.
Zusätzlich haben wir geordert: abnehmbare AHK, Standheizung, Dachreling in schwarz, getönte Scheiben ab B-Säule, 17 Zoll Felgen, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, Heckklappe mit Zuziehhilfe, Reserverad, Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht
Gruß Markus
Heute bericht gehat vom freundlichen. Mein caddy ist eingeplanned für produktion! Juni soll er in produktion gehen und dan ende Juli sollte er am händler sein nach auch 21 monaten.
Hallo zusammen,
nun ist es soweit. Am 01.06.23 bekommen wir unseren Caddy Maxi Style nach 12 Monaten und 2 Wochen.
Beste Grüße
Zitat:
@transarena schrieb am 24. Mai 2023 um 19:19:40 Uhr:
3021 ?
Ne 1921