VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Zitat:

@PPx schrieb am 25. Mai 2023 um 16:13:25 Uhr:

Zitat:

@transarena schrieb am 24. Mai 2023 um 19:19:40 Uhr:

3021 ?

Ne 1921

Wird ja immer Gruseliger hier. Kindergarten!

Hab meinen freundlichen gefragt warum der Caddy aktuell nicht konfigurierbar/bestellbar ist.
Er meinte er glaubt es läge an der Modelljahrumstellung und einer evtl damit verbunden Preisanpassung.
Es bleibt spannend...

Im Konfigurator für Mitarbeiter ist er schon wieder gelistet und bestellbar. Sollte also bald auch für die Masse wieder freigeschaltet werden.

Zitat:

@TomP. schrieb am 26. Mai 2023 um 07:40:45 Uhr:

Im Konfigurator für Mitarbeiter ist er schon wieder gelistet und bestellbar. Sollte also bald auch für die Masse wieder freigeschaltet werden.

Und gibt es augenscheinlich Änderungen?

Ähnliche Themen

Habe gerade mal meine Bestellung nachkonfiguriert.

Aktuell muss man sich zwischen Standheizung oder Frontscheibenheizung entscheiden, die Kombination von beiden ist aktuell nicht mehr möglich.

Ansonsten wurden die Optionen etwas verändert im Grunde sehe ich aber keinen großen Unterschied

Im Vergleich zur Bestellung von vor 13 Monaten sind es ca 2000€ mehr die man aktuell auf den Tisch legen muss (Mitarbeiterpreise)

Ok, danke.

Zitat:

Habe gerade mal meine Bestellung nachkonfiguriert.

Aktuell muss man sich zwischen Standheizung oder Frontscheibenheizung entscheiden, die Kombination von beiden ist aktuell nicht mehr möglich.

Ansonsten wurden die Optionen etwas verändert im Grunde sehe ich aber keinen großen Unterschied

Im Vergleich zur Bestellung von vor 13 Monaten sind es ca 2000€ mehr die man aktuell auf den Tisch legen muss (Mitarbeiterpreise)

Hey, weiß man ob es bei bereits bestellten Autos so wie bestellt bleibt, oder muss man sich nachträglich noch entscheiden entweder Standheizung oder Frontscheibenheizung?

Vielen Dank

Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass man soweit alles bekommt was man an Extras bestellt hat, lediglich bei Änderungen der Serienausstattung bei Modelljahreswechsel kann es sein das man die Änderungen akzeptieren „müsste“.

Technisch spricht ja auch nichts dagegen dass man beide Optionen nimmt. Keine Ahnubg ob es aktuell ein Bug im Konfigurator ist oder was sich VW dabei gedacht hat.

Was ist denn aktuelle Frontscheibenheizung?
Ist das der elektrische PTC Heizer?
Oder sind das Drähte in der Scheibe ?
Standheizung ist klar, die würde ich wählen.

Warum man sich entscheiden muss und nicht beides wählen kann erschließt sich mir auch nicht.

Zitat:

@transarena schrieb am 30. Mai 2023 um 09:09:54 Uhr:

Warum man sich entscheiden muss und nicht beides wählen kann erschließt sich mir auch nicht.

Drähte in der Scheibe (und Lenkradheizung) gibt es, damit es auch ein Ford sein kann :-)

Zitat:

Kein Platz in der ZE im Motorraum!

Zitat:

@Subraid schrieb am 30. Mai 2023 um 09:23:20 Uhr:

Zitat:

Drähte in der Scheibe (und Lenkradheizung) gibt es, damit es auch ein Ford sein kann :-)

Nur das für den Caddy keine Lenkradheizung bestellbar ist ,beim Ford aber schon!
Das verstehe wer will

Zitat:

Zitat:

die Heizdrähte in der Scheibe gab es schon beim Caddy4 ... ich hätte eher angenommen, daß die die Folie wie beim Golf7 in die neuen Autos einbauen ...

Zitat:

@miko-edv schrieb am 30. Mai 2023 um 13:52:33 Uhr:

Zitat:

die Heizdrähte in der Scheibe gab es schon beim Caddy4 ... ich hätte eher angenommen, daß die die Folie wie beim Golf7 in die neuen Autos einbauen ...

Nur die Frage, warum man zwischen Scheibenheizung und Standheizung wählen muss.

Beides zusammen nicht konfigurierbar ist....
Kann doch nur ein Fehler im Konfigurator sein.

vielleicht auch wieder irgendwelche Umweltschutz-Regularien, da die Scheibenheizung nur funktioniert, wenn der Motor läuft. Oder aber wenn die Batterie vom vorherigen Lauf der Standheizung schon entsprechend geschwächt ist, könnte das den Ladekreislauf überfordern ...
Also Standheizung mit Fernbedienung ordern (gibt es die noch ohne?) und 10 Minuten vor Feierabend starten ...

Deine Antwort