VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Habe einen Caddy TSI DSG Liberty (Schweiz) Ende Februar 2022 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Mai 2023. Vielleicht klappts ja!?
Hatte meine Caddy Maxi Anfang August bestellt. Vorsichtige Schätzung war damals Mai/Juni. Mein Händler sagte jetzt das es mit Juni nix wird und wir kommunizieren nächsten Monat wieder. Bin ja nicht drauf angewiesen, von daher kann ich es locker sehen.
Caddy Maxi Style 122 PS bestellt Mitte April 2022, Abholung in Hannover Mitte Mai 2023, macht also 13 Monate Wartezeit.
Ich freu mich drauf, ich war zuletzt vor 14 Jahren zur Abholung unseres Gewinner Caddy in Hannover....
Und wieder ist die liefertermin verschoben von kw 22 nach kw27. Bestellt 25 Oktober 2021. Wirklich enttäuscht :/
Ähnliche Themen
Auf gehts in den Endspurt! Nächste Woche startet die Produktion meines California Maxis und in 3-4 Wochen wird er ausgeliefert wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt.
Das lange warten hat somit bald ein Ende und der Caddy kommt pünktlich zum Sommer an
Habe heute Post von VW bekommen. Unverbindlicher Termin 07.2023. bestellt habe ich einen Caddy Maxi Style mit umfangreicher Ausstattung Ende Juli 2022. ich bin gespannt ob es im Juli klappt.
Ich Reihe mich hier auch mal ein.
Bestellt am 01.02. 1,5 TSI mit DSG und etwas Schnickschnack. Befindet sich bereits in Produktion.
Ich finde es nur sehr schade das VW den Motor nicht mit 131 PS anbietet wie damals bei dem 1,4 L .
Zitat:
@S1911 schrieb am 10. Mai 2023 um 20:11:57 Uhr:
So sieht es aus.
Wo sieht man solch eine Übersicht?
Ich habe im Oktober 2022 bestellt und habe nicht einmal eine Einplanung bis jetzt.
Zitat:
@Wansdorfer schrieb am 10. Mai 2023 um 20:14:53 Uhr:
Zitat:
@S1911 schrieb am 10. Mai 2023 um 20:11:57 Uhr:
So sieht es aus.Wo sieht man solch eine Übersicht?
Ich habe im Oktober 2022 bestellt und habe nicht einmal eine Einplanung bis jetzt.
Würde mich auch interessieren
Richtig. Ist das Kundencenter für Mitarbeiter und ehemalige Werksangehörige (Rentner)
Mein Caddy wurde heute Lackiert.