VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Zitat:
@PPx schrieb am 5. November 2022 um 22:43:46 Uhr:
Vermutlich auch ohne Dire Straits live Alchemy Album..Kann ich nur empfehlen.
Mark Knopfler war und ist genial.
Ja, da bin ich bei dir!
Aber schau doch mal bei dir nach ob die ZV auch grau hinterlegt ist.
Fahrzeug-->öffnen/schließen-->im Infotainment anklicken-->Danke
Zitat:
@PPx schrieb am 5. November 2022 um 22:35:14 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 5. November 2022 um 22:33:08 Uhr:
Ein Feuerwehrauto:-)))Scherz bei Seite, meiner kommt in Indium Grau.
Hast Du keine LED Scheinwerfer?
Zitat:
@OldScool43 schrieb am 6. November 2022 um 15:40:40 Uhr:
Zitat:
Nein...sparen, sparen...
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 6. November 2022 um 09:28:04 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 5. November 2022 um 22:43:46 Uhr:
Vermutlich auch ohne Dire Straits live Alchemy Album..Kann ich nur empfehlen.
Mark Knopfler war und ist genial.Ja, da bin ich bei dir!
Fahrzeug-->öffnen/schließen-->im Infotainment anklicken-->Danke
Ich kann leider nichts entsprechendes finden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@PPx schrieb am 7. November 2022 um 17:23:13 Uhr:
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 6. November 2022 um 09:28:04 Uhr:
Ja, da bin ich bei dir!
Fahrzeug-->öffnen/schließen-->im Infotainment anklicken-->DankeIch kann leider nichts entsprechendes finden.
Oh, und das kannst in deinem Caddy Infotainment nicht finden?
Wollte euch Mal die Offizielle Antwort von VW zeigen, wie man sein Auto zu seiner VW ID hinzufügen kann:
"Umso mehr bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aktuell nicht möglich ist, die Kommissionsnummer im Kundenportal einzugeben. Aus diesem Grund wird auch die Volkswagen Lounge, in welcher der aktuelle Produktionsstatus Ihres bestellten Volkswagen hinterlegt ist, nicht angezeigt.
Wann Fahrzeuge wieder mit der Kommissionsnummer hinterlegt werden können und damit dann auch die Anzeige der Volkswagen Lounge möglich ist, können wir Ihnen zum heutigen Zeitpunkt leider nicht mitteilen.
Ihr betreuender Volkswagen Partner hat jedoch die Möglichkeit, Ihr bestelltes Fahrzeug direkt in Ihrem Account zu hinterlegen. Sobald es möglich ist, wird Ihr Fahrzeug dann im Kundenportal myVolkswagen angezeigt. Wenden Sie sich daher einfach an die Mitarbeiter im Autohaus. Diese hinterlegen gerne Ihren Volkswagen in Ihrem Account für Sie."
angesichts der Software-Thematik in der Fahrzeugsteuerung (https://www.electrive.net/.../) haben diese "Streicheleinheiten für ungeduldige Kunden" offenbar keine Priorität ...
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 9. November 2022 um 11:05:40 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 7. November 2022 um 17:23:13 Uhr:
Ich kann leider nichts entsprechendes finden.
Oh, und das kannst in deinem Caddy Infotainment nicht finden?
Bei mir sieht es so aus (Trendline)
Zitat:
@Welau13 schrieb am 9. Juni 2022 um 16:07:35 Uhr:
Puh.
Bestellung Anfang August 2021 beim EU Händler. Neuer Liefertermin vrs. Anfang Mai 2023.
Handelt sich um einen 1.5er Handschaltung in Basisausstattung mit ein paar Extras wie AHK, LED, Panoramadach.
Scheint nun zum Glück doch schneller zu gehen: Caddy ist laut Händler fertig und soll Anfang Dezember abholbereit sein. Bei 16 Monaten Lieferzeit sind wir dann.
Zitat:
@Welau13 schrieb am 15. November 2022 um 20:29:45 Uhr:
Zitat:
@Welau13 schrieb am 9. Juni 2022 um 16:07:35 Uhr:
Puh.
Bestellung Anfang August 2021 beim EU Händler. Neuer Liefertermin vrs. Anfang Mai 2023.
Handelt sich um einen 1.5er Handschaltung in Basisausstattung mit ein paar Extras wie AHK, LED, Panoramadach.
Scheint nun zum Glück doch schneller zu gehen: Caddy ist laut Händler fertig und soll Anfang Dezember abholbereit sein. Bei 16 Monaten Lieferzeit sind wir dann.
Na dann Glückwunsch...aber die Eu- Händler scheinen länger zu benötigen. 6 Monate mehr und ich habe auch Basis + Handschaltung aber ich habe kein Panoramadach und kein LED. In den südlichen Ländern möchte ich die Strahlung draußen haben.
Moin,
wir haben am 1.8.22 einen Caddy Maxi Life bestellt, Benziner, DSG, mit Rückfahrkamera und noch ein paar Kleinigkeiten. Als Liefertermin wurde uns 1. Quartal '23 genannt. Heute kam der völlig überraschende Anruf, dass der Wagen heute beim Händler angekommen ist! Das ging ja mal viel schneller als gedacht, sind fast auf den Tag vier Monate ab Bestellung. Vielleicht liegt es an der Konfiguration ? Dachte, schon wegen der Kamera müssten wir länger warten..
Gratuliere. Wir haben im Dezember 21 einen Maxi Style mit DSG und Schnickschnack bestellt und stehen auf April 23. Es ist also nicht ganz einfach nachzuvollziehen, was den Liefertermin bestimmt…
Ja, das ist wirklich Rekordzeit, Glückwunsch!
Ich hab ein Benziner DSG in 6/22 bestellt und stehe momentan bei 2/23 Liefertermin.
Vielleicht war bei Dir ein Käufer mit der gleichen/fast gleichen Konfiguration abgesprungen und der Slot wurde passend neu verteilt.
Zitat:
@Stiglitz schrieb am 1. Dezember 2022 um 07:33:25 Uhr:
Gratuliere. Wir haben im Dezember 21 einen Maxi Style mit DSG und Schnickschnack bestellt und stehen auf April 23. Es ist also nicht ganz einfach nachzuvollziehen, was den Liefertermin bestimmt…
Ich hab Anfang Juni 22 auch einen Maxi Style DSG Vollausstattung ohne AHK und Travel Assist bestellt. Bei mir steht der Liefertermin auch bei April 23.
Wirklich rätselhaft, warum dass so fix ging - ihr wartet ja mit ähnlicher Konfiguration schon deutlich länger. Vielleicht so, wie Subraid sagt, dass wir irgendwo zwischengerutscht sind.
Wir hatten uns nach den letzten Meldungen gedanklich auf noch einige Monate Wartezeit eingestellt.
Jetzt sind wir schon ganz gespannt, Übergabe ist in 2 Wochen :-).