VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Zitat:
@PPx schrieb am 29. Oktober 2022 um 10:10:39 Uhr:
Customer Delivered : aber ich habe es doch noch gar nicht ..Vielleicht zugelassen?:🙂
Übergabe nächste Woche.
Zitat:
@PPx schrieb am 29. Oktober 2022 um 22:28:56 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 29. Oktober 2022 um 10:10:39 Uhr:
Customer Delivered : aber ich habe es doch noch gar nicht ..Vielleicht zugelassen?:🙂Übergabe nächste Woche.
Und hat alles geklappt mit der Übergabe oder kommt sie noch?
Zitat:
@Wansdorfer schrieb am 2. November 2022 um 21:01:12 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 29. Oktober 2022 um 22:28:56 Uhr:
Übergabe nächste Woche.
Und hat alles geklappt mit der Übergabe oder kommt sie noch?
Heute abgeholt. Jetzt beginnt die Eroberung der Gebrauchsanweisung. We connect funktioniert nach kleinen Zicken mit der S-PIN und 2 x die Anmeldung als Hauptnutzer, nachdem die Super-Pin zurückgesetzt werden musste= erneute Identifizierungsprozedur.
Ähnliche Themen
Zitat:
@PPx schrieb am 2. November 2022 um 22:13:14 Uhr:
Zitat:
@Wansdorfer schrieb am 2. November 2022 um 21:01:12 Uhr:
Und hat alles geklappt mit der Übergabe oder kommt sie noch?Heute abgeholt. Jetzt beginnt die Eroberung der Gebrauchsanweisung. We connect funktioniert nach kleinen Zicken mit der S-PIN und 2 x die Anmeldung als Hauptnutzer, nachdem die Super-Pin zurückgesetzt werden musste= erneute Identifizierungsprozedur.
Glückwunsch!
Und wie fährt er sich für dich?
Ich finde
Zitat:
@Wansdorfer schrieb am 5. November 2022 um 20:30:03 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 2. November 2022 um 22:13:14 Uhr:
Heute abgeholt. Jetzt beginnt die Eroberung der Gebrauchsanweisung. We connect funktioniert nach kleinen Zicken mit der S-PIN und 2 x die Anmeldung als Hauptnutzer, nachdem die Super-Pin zurückgesetzt werden musste= erneute Identifizierungsprozedur.
Glückwunsch!
Und wie fährt er sich für dich?
Ich finde er fährt großartig.. ich hatte ja eine Probefahrt mit dem Nissan Townstar, der ja eigentlich ein Renault ist. Dessen Spurtreue ist nicht gerade toll. und das sage ich , der Nissan auch gut findet. Aber ein Renault mit Nissan-Aufkleber oder Mercedes-Stern ist kein Nissan und kein Mercedes.
Das Fahrgestell des Caddy erinnert sehr an das Fahrverhalten des Golf. Er fährt supertoll. Ich bin begeistert.
Und als ich meinen Verkäufer mit den bekannten Defekten der Displayelektronik konfrontierte sagte er trocken, Das wird bei Ihnen nicht passieren, denn sie haben ja nicht so viel Zubehör in dieser Richtung. Also kein Display -Neustart alle paar Sekunden. Kein Wechsel des Steuergerätes nötig..Ich hoffe es bleibt so. Die Super-pin hat mir deshalb gleich mal einen Schreck eingejagt. Ich hatte keine vergeben, aber es kam die Meldung , dass das System gesperrt ist weil die unbekannte Pin zu oft eingegeben worden sei. Also Pin zurücksetzen.. warten und neue Pin vergeben.
Zitat:
@PPx schrieb am 5. November 2022 um 22:16:30 Uhr:
Caddy 5 geht auch einfacher
Naja, und wie ist bei dir die ZV hinterlegt?
Ich hab ja das selbe Radio nur ohne SH.
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 5. November 2022 um 22:27:38 Uhr:
Zitat:
@PPx schrieb am 5. November 2022 um 22:16:30 Uhr:
Caddy 5 geht auch einfacherNaja, und wie ist bei dir die ZV hinterlegt?
Ich hab ja das selbe Radio nur ohne SH.
Was meinst Du mit ZV und SH??
Zitat:
@PPx schrieb am 5. November 2022 um 22:33:08 Uhr:
Zitat:
Ich hab ja das selbe Radio nur ohne SH.Was meinst Du mit ZV und SH??
Zitat:
Was meinst Du mit ZV und SH??
...sind doch geläufige Abkürzungen!
ZV = Zentral Verriegelung.
SH = Sitz Heizung.
Zitat:
Zitat:
Gebrauchsanleitung Seite 76..da steht alles
Zitat:
Zitat:
Vermutlich auch ohne Dire Straits live Alchemy Album..Kann ich nur empfehlen.
Mark Knopfler war und ist genial.
Zitat:
@PPx schrieb am 5. November 2022 um 22:41:00 Uhr:
Was meinst Du mit ZVGebrauchsanleitung Seite 76..da steht alles
Darum gehts bei meiner Frage:
https://www.motor-talk.de/.../...gelung-im-caddy-5-cargo-t7320718.html
Zitat:
@PPx schrieb am 5. November 2022 um 22:08:49 Uhr:
Ich finde
Zitat:
@PPx schrieb am 5. November 2022 um 22:08:49 Uhr:
Zitat:
@Wansdorfer schrieb am 5. November 2022 um 20:30:03 Uhr:
Glückwunsch!
Und wie fährt er sich für dich?Ich finde er fährt großartig.. ich hatte ja eine Probefahrt mit dem Nissan Townstar, der ja eigentlich ein Renault ist. Dessen Spurtreue ist nicht gerade toll. und das sage ich , der Nissan auch gut findet. Aber ein Renault mit Nissan-Aufkleber oder Mercedes-Stern ist kein Nissan und kein Mercedes.
Das Fahrgestell des Caddy erinnert sehr an das Fahrverhalten des Golf. Er fährt supertoll. Ich bin begeistert.
Und als ich meinen Verkäufer mit den bekannten Defekten der Displayelektronik konfrontierte sagte er trocken, Das wird bei Ihnen nicht passieren, denn sie haben ja nicht so viel Zubehör in dieser Richtung. Also kein Display -Neustart alle paar Sekunden. Kein Wechsel des Steuergerätes nötig..Ich hoffe es bleibt so. Die Super-pin hat mir deshalb gleich mal einen Schreck eingejagt. Ich hatte keine vergeben, aber es kam die Meldung , dass das System gesperrt ist weil die unbekannte Pin zu oft eingegeben worden sei. Also Pin zurücksetzen.. warten und neue Pin vergeben.
Deine Erfahrungen teile ich 100%. Meiner machte auch einige Zicken bei der WeConnect Registrierung. Aber die restliche Hardware: Top
Gelungen abgestimmtes Fahrwerk mit Golf Feeling. Schöne Antriebseinheit aus TDI+DSG. Exzellente Ergo Sitze. Hochwertige (Style) Sitzbezüge. Ich hatte auch eine T-Klasse ins Auge gefasst. Insbesondere nach der Aussage von Mercedes, das man tiefergehende Änderungen zur Kangoo Basis machen will. Da ist aber - aus meiner Sicht - wenig bei herausgekommen. Ein wenig Chi-chi hier und da; das war's.
Ich würde meinen Caddy wieder genauso bestellen.
Das es keine elelektische Heckklappe gibt und ich gerne ein Schienensystem im Innenraum mit Einzelsitzen gehabt hätte ist leider so. Aber das "sprengt" wohl die Wagenklasse der Kastenwagen....