VW Auslesen & Umcodieren
Hallo Zusammen,
Wer mal sein Golf ausgelesen haben möchte oder umcodiert haben will.
Der kann mir eine e-Mail schreiben,ich komme dann vorbei in Umkreis von 50 Km von Leverkusen aus oder ihr kommt vorbei.
Gruß
Jens
Meine E-Mail Adresse entfernt. Grund: Werbung wird auf M-T nicht geduldet. Sp!derm@n, MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
2400 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
warten bis es regnet 😉
Genau! Kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass es tadellos funktioniert! 🙂
Zitat:
warten bis es regnet 😉Zitat:
Original geschrieben von otti 01
Hallo,ich habe folgendes Problem, habe mir gestern das Regenschließen codieren lassen, nun ist in der MFA+ eine zusätzliche Option " Regenschließen", dort kann ich ein Häkchen setzen, aber es tut sich nichts, muss mann da noch etwas anderes beachten?
Danke im Voraus,
gruß otti
Wow danke daran habe ich nicht gedacht😁
Ich habe auf die Scheibe gepinkelt, gilt das auch????
und noch einen:
Wenn der Knecht vom Dache pieselt,
meint der Hütehund es nieselt.😛
Gruß otti
zur gelben Suppe kann ich nichts sagen, bei Regen funzt es aber einwandfrei. john1986 kann es bestätigen, wir haben es gemeinsam getestet 😉
Ja es funktioniert einwandfrei...blind darauf verlassen würde ich mich aber dennoch nicht. Es dauert schließlich etwas bis die Automatik die Fenster schließt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Wow danke daran habe ich nicht gedacht😁Zitat:
warten bis es regnet 😉
und noch einen:
meint der Hütehund es nieselt.😛Gruß otti
hallo, du musst den rls noch codieren nur freischalten der regenschliesen funktion reicht nicht
gruss andi
Zitat:
Original geschrieben von andixs319
hallo, du musst den rls noch codieren nur freischalten der regenschliesen funktion reicht nichtZitat:
Wow danke daran habe ich nicht gedacht😁
und noch einen:
meint der Hütehund es nieselt.😛Gruß otti
gruss andi
Hallo,
danke für die schnelle Hilfe,
ich habe mir von "john1986" nochmal die Anleitung geholt, warscheinlich hat mein Bekannter da wohl was vergessen oder nicht richtig gemacht, ich hoffe mit der Anleitung klappts dann beim nächsten mal.
Gruß otti
Zitat:
Hallo,Zitat:
hallo, du musst den rls noch codieren nur freischalten der regenschliesen funktion reicht nicht
gruss andidanke für die schnelle Hilfe,
ich habe mir von "john1986" nochmal die Anleitung geholt, warscheinlich hat mein Bekannter da wohl was vergessen oder nicht richtig gemacht, ich hoffe mit der Anleitung klappts dann beim nächsten mal.
Gruß otti
da brauchst du keine anleitung einmal im bordbetz steuergerät freischalten und dann kann man den rls einzeln anwählen da brauchst du aber den code der ist 4 stellig oder 6 stellig das geht nicht mit der langecodierung
Auch im RLS kann man mit der langen Codierung arbeiten! Es muss dort lediglich ein Bit aktiviert werden...
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Auch im RLS kann man mit der langen Codierung arbeiten! Es muss dort lediglich ein Bit aktiviert werden...
das muss ich doch mal nachschauen, ist schon länger her aber irgendwo musste ich einen code selber eingeben, also beim tiguan und beim golf 5 beim 6 er golf ist das schon zu lange her
gruss andi
Da brauchst du nicht nachschaun, ich habe das schon zigmal gemacht, es geht definitiv über die lange Codierung beim Golf VI.
Zitat:
gruss andiZitat:
das muss ich doch mal nachschauen, ist schon länger her aber irgendwo musste ich einen code selber eingeben, also beim tiguan und beim golf 5 beim 6 er golf ist das schon zu lange her
Beim Golf V mußt das es manuell eingeben
Hallo,
man kann ja die eFH per FB öffnen ( langes drücken der Entriegelungstaste ), kann man da was umcodieren, damit das Schiebedach auch mit öffnet, beim schließen geht das Dach ja auch mit zu?
Gruß otti
Zitat:
Hallo,man kann ja die eFH per FB öffnen ( langes drücken der Entriegelungstaste ), kann man da was umcodieren, damit das Schiebedach auch mit öffnet, beim schließen geht das Dach ja auch mit zu?
Gruß otti
Ja das geht auch
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Ja das geht auchZitat:
Hallo,man kann ja die eFH per FB öffnen ( langes drücken der Entriegelungstaste ), kann man da was umcodieren, damit das Schiebedach auch mit öffnet, beim schließen geht das Dach ja auch mit zu?
Gruß otti
Schön, weist Du auch wie?
Gru0 otti