VW Auslesen & Umcodieren
Hallo Zusammen,
Wer mal sein Golf ausgelesen haben möchte oder umcodiert haben will.
Der kann mir eine e-Mail schreiben,ich komme dann vorbei in Umkreis von 50 Km von Leverkusen aus oder ihr kommt vorbei.
Gruß
Jens
Meine E-Mail Adresse entfernt. Grund: Werbung wird auf M-T nicht geduldet. Sp!derm@n, MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
2400 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Diese 😉Zitat:
Original geschrieben von KsSystems
Und welche ????
es ist die derzeit aktuellste Software 😉 ich kann ja mal bescheid geben, wenn es etwas neues gibt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Kannst auch nach Bonn kommen, als Ausgleich für den Sprit bekommste auch alles vollkommen kostenlos codiert 😁
Hey hallo John,
also ich wollte aufjedenfall mal nach meinem Urlaub zu dir fahren, zwecks codieren... Auch mit Xenon 😮)
Vielleicht könn wir dann auch das Dauerfahrlicht deaktivieren.
Gruß
PS: Morgen ist es soweit !!! 🙂
Zitat:
Für alle anderen Radios wäre dies auch interessant...RCD 510, 310, 210...RNS 310.
die sind aber nicht von Conti 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GreySoldier
Halt uns da mal bitte auf dem Laufenden, wenn du was rausbekommst.Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Mein Freundlicher meinte, man könne die SRA auf eine Verzögerungszeit von ein paar Sekunden einstellen. Z.B. 3 Sekunden den Hebel ziehen, erst dann geht die SRA an. Werde das nochmal genau hinterfragen demnächst und ggf. ändern lassen.
Gibt´s hierzu schon neue Erkenntnisse?
Zitat:
Original geschrieben von Hannoveraner
Das TFL kannste auch selbst deaktivieren:
Tagfahrlicht deaktivieren
* Betätigen Sie den Blinker- und Fernlichthebel zeitgleich nach unten und hinten (Blinker links & Lichthupe) und halten Sie ihn in dieser Position fest.
* Schalten Sie die Zündung für genau 3 Sekunden ein und anschliessend wieder aus.
* Die Tagfahrlichtschaltung ist nun deaktiviert.
Tagfahrlicht wieder aktivieren
* Betätigen Sie den Blinker- und Fernlichthebel zeitgleich nach oben und hinten (Blinker rechts & Lichthupe) und halten Sie ihn in dieser Position fest.
* Schalten Sie die Zündung für genau 3 Sekunden ein und anschliessend wieder aus.
* Die Tagfahrlichtschaltung ist nun wieder aktiviert.
Zitat:
Original geschrieben von elviras
Das TFL kannste auch selbst deaktivierenZitat:
Original geschrieben von Hannoveraner
Genau und eben weil man das kann ist hier ja auch die Rede vom Dauerfahrlicht bei Xenonscheinwerfern 😉
klick mich....Zitat:
Original geschrieben von erdi0310
HI ist einer aus der Gegend Stuttgart zum codieren regenschließen usw.
Zitat:
Original geschrieben von erdi0310
HI ist einer aus der Gegend Stuttgart zum codieren regenschließen usw.
Wenn dir Mosbach nicht zu weit zum Fahren ist...
Ich kann etwas Neues berichten 🙂
Die Inszenierung des Tachos, d.h. alle Zeiger einmal Vollausschlag und zurück (bei Zündung ein) funktioniert 🙂 Das Problem war heut nur, das ich ausversehn die Codierung wegen etwas anderem zurücksetzen musste und es verpeilt habe die Inszenierung wieder mit rein zu machen 🙁
Eine Service Anzeige habe ich nun auch wieder, bin ziemlich sauer auf meinen stümperhaft arbeitenden Freundlichen...Die "Säcke" haben einfach die Serviceanzeige in der Anpassung deaktiviert, dafür aber die Wartungsintervallverlängerung (Longlife) dringelassen...Andersherum wäre es toll gewesen 🙄
Zitat:
Ich kann etwas Neues berichten 🙂Die Inszenierung des Tachos, d.h. alle Zeiger einmal Vollausschlag und zurück (bei Zündung ein) funktioniert 🙂 [....]
Mit welchen Einstellungen?
Zitat:
Ich kann etwas Neues berichten 🙂Die Inszenierung des Tachos, d.h. alle Zeiger einmal Vollausschlag und zurück (bei Zündung ein) funktioniert 🙂 Das Problem war heut nur, das ich ausversehn die Codierung wegen etwas anderem zurücksetzen musste und es verpeilt habe die Inszenierung wieder mit rein zu machen 🙁
Supergenial john!!!
Mein Interface ist bestellt und da freu ich mich doch noch mehr über solche Nachrichten.
Hoffe, das dies auch in Deinem Blog auftaucht!!
Gruß
Also supergenial wäre es, wenn er uns verraten würde wie man es programmiert.
Das ist ja wie: Man kann sich kostenlos einen neuen Golf abholen, aber ich sag euch nicht wie 😉
Gruß