ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. vr6

vr6

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 15:00

so,das war`s mit meinem ausflug in die 6-zylinder

welt. Habe meinen variant schweren herzens abgegeben

und bin wieder zu bezahlbaren fahrzeug-typen gewechselt.

was ich dabei mit VW erlebt habe ist `ne art alptraum.

ich bin für alle zeiten vom VR6 und vertragswerkstätten

geheilt.

wünsche euch viel glück und allzeit gute fahrt

Ähnliche Themen
42 Antworten

Versteh den Sinn zwar nicht so ganz aber lass dir gesagt sein das es nicht allen so geht die einen VR6 fahren :-)

Vollstes Verständnis!!!!

Hätte ich im Moment die Kohle für ein anderes anständiges Auto, wäre unser längst in der Presse. Verkaufen kann man so was eigentlich nicht mit gutem Gewissen........

 

Fiat hatte in den 80er Jahren wahrscheinlich schon eine bessere Qualität.......

Leute was macht ihr mit euren Autos ??? Wenn ihr sie nicht mehr haben wollt als her damit ich bin super zufrieden mit meinem.

VR6 fahren ist....

 

Ich kann auch nur sagen das ich seit 1990 verschiedenste VR6 gefahren habe und mich keiner enttäuscht hat. Allerdings den Vergleich mit Fiat ist ja wohl stärkstens übertrieben. Bis auf die normalen Verschleißteile hält mein VR6 ohne die geringsten Sorgen jetzt über 200TKM. Da rasselt noch nicht mal das bekannte Problem der Steuerkette!

Ich würde jederzeit wieder einen nehmen!

Gruß, Frank

hi leute,

also kann ich echt nicht nachvollziehen.....habe einen golf vr6 2 jahre gefahren und in den zwei jahren nur ölwechsel und filterwechsel gemacht und fahre jetzt einen corrado vr6 seit einem knappen jahr und habe mit ihm jetzt 140000km runter und habe auch nur den normalen verschleiss.....muss jedoch dazu sagen das ich die kleine aber feine vr6 regel auch immer beachte_warmfahren_ölwechsel rechtzeitig und aufmerksam

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen:

Probleme mit dem VR6 hatte ich nie und die Qualität des Passat Variant (B4) ist über alle Zweifel erhaben.

Grüßle

Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen:

Probleme mit dem VR6 hatte ich nie und die Qualität des Passat Variant (B4) ist über alle Zweifel erhaben.

Grüßle

Frank

Passat B4 ???????????????? Wat soll dat sein ???

Mal nebenbei, vergesst den VR6-Haufen... der größte Dreck und die elendigste Krücke die die in WOB je zusammengeschustert haben... das ist kein Motor, das ist ne Gurke.

VW kann keine 6-Zyl. bauen...

@ Henry525iT

Über den VR6 schimpfen, aber nicht wissen, was ein B4 ist? Tztztz...die Kiddies von heute.

Grüßle

Frank

am 25. Juli 2005 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Henry525iT

Lesen bildet immer noch...

Du solltest deine Sig mal ändern

am 25. Juli 2005 um 12:32

Hi - fahre nen Passat VR6 Bj 10/92 ca 278000 km auf der Uhr-ist ein superzuverlässiges Langstreckenauto.Nur regelmäßig Öl und Kerzen machen.Selbst die Steuerkette ist noch nicht am rasseln! Also was will man mehr?? Sowas gibt´s bei Fiat ja garnicht-schlechter Vergleich.

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ Henry525iT

Über den VR6 schimpfen, aber nicht wissen, was ein B4 ist? Tztztz...die Kiddies von heute.

Grüßle

Frank

Nicht nur das er behauptet sogar noch das der 2E niemals 13 Bar drück,ich würde sagen der hat 0 Ahnung von Autos.

am 25. Juli 2005 um 21:26

Naja, von denen gibts hier mehr als genug...:)

VR6 ne Gurke, hatten wir doch erst kürzlich hier...

am 26. Juli 2005 um 1:42

Toll-- schlecht machen ohne irgendwelche Argumente.

Meinen VR6 BJ '93 habe ich 1996 für günstig Geld gekauft mit 170000 auf dem Tacho. Ein Leck am Kühler und eine Zylinderkopfdichtung waren in neun Jahren die einzigen Reparaturen außerhalb der normalen Inspektionen.

Mit 270000 habe ich ihn weggegeben, weil es neuere und schnellere Autos gibt.

"VW kann keine 6-Zyl. bauen.." tsts *kopfschüttel*

Grüße, Ulrich Horn

Zitat:

Original geschrieben von TIBOS

Toll-- schlecht machen ohne irgendwelche Argumente.

Meinen VR6 BJ '93 habe ich 1996 für günstig Geld gekauft mit 170000 auf dem Tacho. Ein Leck am Kühler und eine Zylinderkopfdichtung waren in neun Jahren die einzigen Reparaturen außerhalb der normalen Inspektionen.

Mit 270000 habe ich ihn weggegeben, weil es neuere und schnellere Autos gibt.

"VW kann keine 6-Zyl. bauen.." tsts *kopfschüttel*

Grüße, Ulrich Horn

Mein 525er ist 13 Jahre alt mit fast 210 Tkm, hat mehr Leistung als diese Grücke und noch die erste KD... säuft locker 2 Liter weniger... und geht auch noch besser in nem vergleichbaren Auto....

Was für Argumente brauch ich also noch ????

Nen richtiger 6-Zyl. hat die Töppe schee in Reih und Glied, eben wie nen echter BMW-R6, net dieses Überkreuzgemurks...

Und der 2E der 13 bar drückt, den zeigste mir...

2V zw. 8...10 bar und 4V zw. 10...13 bar... mein M50 drückt die 13,5 bar... der lullige 2E nie im Leben...

Und was ein B4 ist ??? Sowas gibbet bei VW net...das ist der Audi 80 ab 92 oder so... der nachm 89, also was soll das für ein VW sein ???

Aber sülzen können die Jungs... und von wegen Jugend, ich dürfte älter sein, als mehr als 50% von euch... und hab schon 32B´s zerlegt da habt ihr noch inne Windel gemacht...

Aber was nen 32B ist, fragt ihr sicher auch noch was das ist...

Ähnliche Themen