Vorteile des Winters !?!

Audi TT RS 8S

Naja, ich bin eher der Sommertyp, mag den Winter nicht, da ich keinen Sinn darin sehe, warum es Winter sein soll.

Aber vor ein paar Wochen am Wochenende habe ich mir ein Vorteil des Winters herausgesucht, und gefilmt. Ich will es euch nicht vorenthalten.

Audi TT Drift 1

Audi TT Drift 2

Audi TT Drift 3

Audi TT Drift 4

Audi TT Drift 5

PS: Läuft mit Quicktime und sind mit dem XDA 2 gefilmt worden. Weitere Videos euererseits sind sehr erwünscht!!!!

Gruß
www.sport-racing.de

22 Antworten

😰 Sooo viele Klicks, und nicht ein einziger Lob/Beschwerde???

--> Jetzt bin ich beleidigt!!! 🙁

Erstmal anscheun lassen. 😉

Vorab (ohne es gesehn zu haben): Driften ist wirklich das beste am Winter.. 🙂

Weiteren Kommentar gibts später. 😛

...haste super gemacht! Ich finde, es sollten viel mehr TT´ler solche Videos einstellen...

das 4te und das 5te......die sind aber hart an der grenze....die mauer lässt grüssen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hksn

...haste super gemacht! Ich finde, es sollten viel mehr TT´ler solche Videos einstellen...

Es schneit aber nicht überall in Deutschland!

Das dritte Video gefällt mir am besten.

Ähnliches hab ich mit nem Freund zusammen in dem C220 CDI von seiner Mutter gemacht.
Da flog der Schnee nur so... 🙂

Wo hast du das gemacht? Nen Firmengelände?
Wir müssen uns immer - wenn mal Schnee liegt (scheiss Ruhrpott) - mit nem Mehrzweckplatz begügen...
Der ist so uneben, das ist doof.

Nette Filme! 😁
Fehlt nur noch ein Video mit "Donuts"... 😉

Des ist auf nem Kinoparkplatz, leider ist es für Donuts etwas zu klein, mir a bissle zu riskant.

@hksn: Finde ich auch!!!!

du sag mal, hattest du da immer ESP an oder war das einmal ohne und einmal mit? kannste vielleicht ein wenig kommentar zu den viedos geben? 🙂

also dass war knapp am Wand im 4. video, da hast Du glueck gehabt 🙂
Ich habe im September in Garmich gedriftet um am Sontag fah ich nach Oesterreich.

TT-Cuiser was ist das fuer ein ESD?
Ich will ein VSD+ESD mit Sound wie 911 🙂

Hi!

Also des war alles ohne ESP, ich hatte eigentlich fast immer das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben 😁

Hab ja schon viel geübt dieses Jahr.

Hmm, wie soll ich dazu jetzt Kommentar abgeben???

1. Video: Kann man am Schluss gut sehen, dass man nen Quattro mit Gas gut rumlassen kann.

2. Video: Dirfts sind net so gelungen wie ich es eigentlich wollte!

3. Video: Macht mal die Boxen lauter!!! Hört man den Sound gut.

4. Video: War ein bisschen schnell, aber no Risk no Fun.

5. Video: Kann man auch leicht erkennen, dass man mit ein bisschen Gas das Heck kommen lassen kann.

Ich hoffe das war jetzt ausfühlich genug.
Weitere Kommentare / Videos erwünscht
Gruß

PS: ESD ist von CSC, Videos zum Sound kommen noch, der knallt ganz schön (zum Glück 😁)

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

... PS: ESD ist von CSC, Videos zum Sound kommen noch, der knallt ganz schön (zum Glück 😁)

VSD auch CSC oder Original?

Ich find Video 4 garnicht sooo dramatisch. Da sind ja noch fast 2 Meter platz...

Schade das das Wetter nicht so mitspielt, sonst gäbs bestimmt noch mehr Vids.

Auch sonstige videos wären interessant.
VSD ist original, will keine Probs mit dem TÜV!

Deine Antwort