Was fahrt ihr so im Winter?

Audi TT RS 8S

Rein aus Interesse, der Betreff sagts ja schon...
Ich melde meinen im November ab und wechsle auf nen Audi 80 Bj. 92 2.3E (5 Zylinder)

Mit was gurkt ihr so rum, im Falle ihr fahrt den TT im Winter auch nicht?

MfG

45 Antworten

Ich fahr meinen TT das ganze Jahr, denke der TT ist recht wintertauglich.

Ich tausche meinen TT QUATTRO gegen nen heckgetriebenen Smart... 😁

angemeldet habe ich ihn das ganze jahr, da ich aber keine winterreifen habe mach ich das wetterabhängig und steige zur not auf den GTI um

Na mindestens 4mm W Profil. ...un wesch

Ähnliche Themen

Natürlich TT - QUATTRO mit Winterreifen!

Ich geb doch nicht soviel Geld für den TT aus, um dann 5 Monate im Jahr mit ner hässlichen Gurke rumzufahren... 🙂

Fahr Ihn eigentlich auch das ganze Jahr, nur wegen der Schneeschieberfront hab ich für Notfälle noch einen alten 106 von Oktober bis April angemeldet.

Naja, dieses Jahr vielleicht auch wegen den Spritpreisen :-(

Gruß

PaTTrik

Was wohl ?

Quattro mit WR und Webasto 😉

Wetandi

Ich fahre auch ganzjährig TTR.

Nachts steht er ja in der Garage, nur wenn es Tagsüber schneit ist's nicht so schön, aber hier im Norden ist das ja nicht so oft...

@ nimo: Ich hätte noch einen Satz Winterreifen auf 16 Zoll Alu, ca. 6 mm Profil, einen Winter gefahren - und Hamburg ist nicht weit!

Heiko

QUATTRO und winter passen doch so gut zusammen. 😁

Also ich würde im Winter fahren mit quattro da wird es doch so richtig Lustig. :-)

Es gibt sooo viele geile Tage zum Offenfahren im Winter - nä, da würd ich nie drauf verzichten!

DAS LEBEN IST ZU KURZ, UM GESCHLOSSEN ZU FAHREN

STTefan

VW Touareg

Hi@All

Also meinen TTR fahre ich nicht kommt aus wetter drauf an jenachdem ich denke ich nehm den Golf meiner Mutter :-).

mfg
BasTTy

Deine Antwort