Vorteile des Winters !?!
Naja, ich bin eher der Sommertyp, mag den Winter nicht, da ich keinen Sinn darin sehe, warum es Winter sein soll.
Aber vor ein paar Wochen am Wochenende habe ich mir ein Vorteil des Winters herausgesucht, und gefilmt. Ich will es euch nicht vorenthalten.
Audi TT Drift 1
Audi TT Drift 2
Audi TT Drift 3
Audi TT Drift 4
Audi TT Drift 5
PS: Läuft mit Quicktime und sind mit dem XDA 2 gefilmt worden. Weitere Videos euererseits sind sehr erwünscht!!!!
Gruß
www.sport-racing.de
22 Antworten
Scheint ja doch einen Grund zu geben im Kreis Ostallgäu zu leben😉
Ha ... Ha ... Hier ists doch schön! Wenigstens kein son langweiliges Flachland, sondern richtig geile Straßen!!! Und geil is es, wenn man am Weekend mal in die Berge fahren kann!
Gruß
PS: Wie siehts aus, hat keiner noch Videos???
Hi!
schöne Drifts!
Heut nachmittag kannst ja noch ein paar Filmen!!
Gruß pmneo
Re Vidz
Naja wenn du n Opel Corsa und Golf 1 Sehen willst hab ich morgen n Video ^^ ist ganz lustig...haben leider nicht die grünen mehr drauf die kamen dann 14 min später sag bescheid ich schieb se hoch und poste