Vorstellung meines neuen BMW 325i
Vorstellung meines BMW 325i
So leutz, da das alle machen, will ich auch ma meinen vorstellen, also hier die ersten Bilder von meinem neuen BMW.
Paar daten, 325i, Bj. ende 2003, farbe stahlgrau, vollleder, edelholz, navi business, multifunktionslenkrad, xenonscheinwerfer, schiebedach, memory sitze usw. usf.
48 Antworten
Bin noch am überlegen.
Hab gehört das Prins am besten für BMW sein soll oder?
und dann weiß ich nicht von wem einbauen lassen. War bei einem der wollte 2600/2700 EUR für, aber dem seine werkstatt kam nicht seriös vor. War auch nur da, weil ich eh vorbei mußte.
Und dann ist das doofe das der wagen 2-3 tage weg ist :-( für den umbau. Manche bieten ersatzwagen an, aber neija.
Muss mich noch bisschen schlau machen, am liebsten wäre mir so vom Preis 2300 EUR in einer neuen modernen vertrauenswürdigen werkstatt:-)
Mich würde ma interessieren was die so am einbau einer anlage verdienen.
Die Prins gehört auf jeden Fall zu den ausgereiftesten und problemlosesten Anlagen. Vialle und ICOM werden zwar in letzter Zeit gehyped, aber die theoretischen Vorteile scheinen sich in der Praxis zu relativieren.
Wichtig ist, dass der Umrüster Deiner Wahl sich mit der zu verbauenden Anlage gut auskennt. Wenn er mit einer für ihn neuen Anlage Murks baut, hast du den Ärger am Hals, bzw. am Auto hängen.
Der Umrüster sollte zudem einen guten Eindruck hinterlassen; lass Dir auch mal ein paar Umbauten zeigen. Er sollte auch in Deiner Nähe sein, denn mit mindestens einem Nachregeltermin solltest Du sicherheitshalber schon rechnen, bis alles sauber läuft.
Ehrlich gesagt interessiert es mich überhaupt nicht, was die Werkstatt an meinem Umbau "verdient" - solange der Preis im Vergleich mit anderen Anbietern OK ist und gute Arbeit geleistet wird dürfen die gerne was verdienen.
Zitat:
Original geschrieben von myst17
Bin noch am überlegen.
Hab gehört das Prins am besten für BMW sein soll oder?
und dann weiß ich nicht von wem einbauen lassen. War bei einem der wollte 2600/2700 EUR für, aber dem seine werkstatt kam nicht seriös vor. War auch nur da, weil ich eh vorbei mußte.
Und dann ist das doofe das der wagen 2-3 tage weg ist :-( für den umbau. Manche bieten ersatzwagen an, aber neija.Muss mich noch bisschen schlau machen, am liebsten wäre mir so vom Preis 2300 EUR in einer neuen modernen vertrauenswürdigen werkstatt:-)
Mich würde ma interessieren was die so am einbau einer anlage verdienen.
Wenn du noch ein halbes Jahr E+ hast, würde ich mit dem Umbau noch warten.
Denn solbald du die Anlage einbauen lässt erlischt deine EuroPlus.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Wenn du noch ein halbes Jahr E+ hast, würde ich mit dem Umbau noch warten.
Denn solbald du die Anlage einbauen lässt erlischt deine EuroPlus.
Mit so einer pauschalen Antwort würde ich mich im Versicherungsfall aber nicht abfertigen lassen. Da sollte schon ein Zusammenhang mit der Gasanlage bestehen, wenn eine Versicherungsleistung ausgeschlossen wird.
Zugegeben, bei einer Motorgeschichte wird das Ärger geben, aber selbst da würd ich schon genau prüfen, ob ein möglicher Defekt im Zusammenhang mit der Gasanlage stehen kann.