Vorstellung meines neuen BMW 325i
Vorstellung meines BMW 325i
So leutz, da das alle machen, will ich auch ma meinen vorstellen, also hier die ersten Bilder von meinem neuen BMW.
Paar daten, 325i, Bj. ende 2003, farbe stahlgrau, vollleder, edelholz, navi business, multifunktionslenkrad, xenonscheinwerfer, schiebedach, memory sitze usw. usf.
48 Antworten
Schönes Auto, was hast du bezahlt wenn man fragen darf? Laufleistung?
Ähnliche Themen
114 000 km, aber für nen sixpack vollkommen ok, war nen langstreckenfahrzeug. Hab ihn zum schnäppchenpreis bekommen:-)
was schätzt ihr den so :-) baujahr und kilometer wißt ihr ja und die extras hab ich im großen und ganzen auch alle aufgelistet, sowas wie regensensor, seitenairbags, mittelarmlehne, cd-wechsler ist klar.
Ach und nen satz winterreifen (auf stahlfelge) mit ca. 7 mm profil gabs auch dazu.
Mir würden Rialspeichen 17" sehr gut gefallen:-) ma gucken ob ich mir welche hole
Schönes Auto, bis auf.....: Die graue Innenausstattung...!
Ist leider gar nicht mein Fall und hat mich selbst auch schon mal vom Kauf eines Vorführers zurückschrecken lassen.
Aber sonst sieht der Wagen sehr gepflegt aus und scheint auch gut ausgestattet zu sein. Und der Motor ist ja sowieso die reinste Sahne...! 😁
Glückwunsch zum neuen, tollen Wagen! 🙂
Ja ist so ein hellgraues leder, find das aber geil, besonders weils vollleder ist und wenn man das so sieht, hellgraues leder, edelholz. denk ich nur hammer.
Beige wäre auch geil gewesen, aber dann hätte die wagenfarbe schwarz besser gepaßt
Zitat:
Original geschrieben von myst17
Ja ist so ein hellgraues leder, find das aber geil, besonders weils vollleder ist und wenn man das so sieht, hellgraues leder, edelholz. denk ich nur hammer.
Beige wäre auch geil gewesen, aber dann hätte die wagenfarbe schwarz besser gepaßt
Die Sitze an sich find ich ja auch ok, doch die grauen Armaturenbrett-Teile und Tür-Innenverkleidungen waren für mich abschreckend. Aber das ist halt auch nur meine Meinung.
Dir muss der Wagen gefallen und wie ich lese, tut er das in vollem Umfang. Daher: Freue Dich dran und lasse Dir diese Freude von niemandem nehmen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von myst17
sowas wie regensensorist klar.
Den Regensensor seh ich irgendwie nicht 😉, der ist doch eigentlich als deutlich erkennbarer kasten unterm rückspiegelfuß an der frontscheibe, oder wurde das beim facelift auch facegeliftet 😁.
Von aussen gefällt mir der Wagen echt gut, km und Lederfarbe wären nix für mich aber dafür hast den Wagen ja auch zu nem Superpreis bekommen, ich wünsch Dir viel Freude am Fahren und allzeits gute Fahrt, der 325er ist schon ein Sahne Motörchen 😉
Greetz Silvio