Vorstellung meines neuen BMW 325i

BMW 3er E46

Vorstellung meines BMW 325i

So leutz, da das alle machen, will ich auch ma meinen vorstellen, also hier die ersten Bilder von meinem neuen BMW.

Paar daten, 325i, Bj. ende 2003, farbe stahlgrau, vollleder, edelholz, navi business, multifunktionslenkrad, xenonscheinwerfer, schiebedach, memory sitze usw. usf.

48 Antworten

Der Sesor am spiegel ist definitiv für die Abblendfunktion.

Zitat:

Original geschrieben von daniel1138

Das hängt wahrscheinlich mit Deinem automatisch abblendenden Rückspiegel zusammen, den Du zweifelsfrei hast (manueller Umschalter fehlt nämlich bei Dir)... obwohl, was hätte der Sensor dann in Fahrtrichtung verloren?! - das Loch da im Rückspiegel muß für was anderes gut sein... der Sensor fürs automatische Abblendlicht sitzt glaube ich auch woanders

Der Sensor vorne im Rückspiegel hat nichts mit dem automatisch abblendenden Spielge zu tun -> diesen habe ich nämlich auch, trotzdem fehlt dieser vordere Sensor. Der Sensor für den automatiisch abblendenden Rückspiegel sitzt direkt im Spiegelglas, ist eine Art Fotozelle 😉

Gruss Daniel

aber auch der abblendbare rückspiegel braucht diesen vorderen sensor, die abblendfunktion wird nämlich von der lichtdifferenz zwischen vorderen und hinterem sensor ermittelt(wenns hinten am spiegelglas heller als vorn ist dann blendet der spiegel ab) weiterhin könnte der vordere sensor im spiegel noch für die automatische Fahrtlichtsteuerung tätig sein.

Greetz silvio

Schicker Wagen, Farbe und Ausstattung sind immer Geschmackssache... ist klar.

Nur warum Du um den Preis so ein Geheimnis machst, verstehe ich nicht?

Ähnliche Themen

Im großen und ganzen ist es kein geheimnis, werd es auch bald rausspucken, wollte nur paar schätzungen hören

haben bislang:

14000 14500 und 15500 EUR

was ist deine schätzung?

p.s. Es gibt nichts zu gewinnen :-)

Aber die 17" felgen die drauf sehen, kommen mir gar nicht so vor wie 17" felgen. Hätte gern 18" Rialspeichen :-)

wenn von privat 12500 euro, beim schnäppchenkurs😉

12500 EUR wären kein schnäppchenpreis, 12500 EUR wären geschenkt :-)

Also der neupreis der edition exclusive war 34620 EUR. Und extras sind noch zusätzlich im wert von ca. 8000 EUR drin.

Muss ich jetzt auch noch schätzen? 9999,- zu wenig?
Von mir aus behalt´s für dich, ich werd´s so gerade noch überleben... 😁

vergiss mal die Preise der Ausstattung - die kannste so nicht mehr ansetzen, aber da Du von Schnäppchenpreis gesprochen hast und weil von Privat tendiere ich auch zu maximal 13.500,-

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Also der neupreis der edition exclusive war 34620 EUR. Und extras sind noch zusätzlich im wert von ca. 8000 EUR drin.

Ich tippe auf 14.000, was ein guter Preis wäre, die Felgen sollten wenigstens ein 18"er sein 🙂

jetzt spuck den preis endlich raus😁

Richtig lagen alle die 14000 EUR getippt haben. Die dürfen sich jetzt auch alle ein Eis holen:-) schönes Wetter heute:-)

War von Privat gekauft, aber hab noch ein halbes Jahr Europlus garantie drauf.

Ja weiß, extras kann man nicht so zählen, aber find schon hart wie ein 34000 EUR (ohne extras) wagen, nach bald 4 Jahren so an wert verloren hat.

Will mich auch an dieser stelle an alle bedanken, die mir tips beim gebrauchtwagenkauf gegeben haben:-)

Hab den Wagen auch mal auf eine hebebühne heben lassen, war alles in ordnung.

Bin am überlegen den wagen in 2 monaten oder so, auf autogas umrüsten zu lassen

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Bin am überlegen den wagen in 2 monaten oder so, auf autogas umrüsten zu lassen

Warum so lange mit dem Sparen warten?! - Ich habe meinen Umbau gestern bestellt, dauert aber noch ca 4 Wochen :-(

Deine Antwort