Vorstellung meines BMW´s nach ...
... über einem jahr ;-)
ich weiß leute, ich bin malwieder der schnellste, aber ich kam echt nie dazu, foto´s zu machen ( ich weiß, schlechte ausrede, aber etwas besseres ist mir auf die schnelle auch nicht eingefallen ;-) )
also... bin auf eure meinungen gespannt.
greetz Da Mogli
p.s.: sind winterreifen, im sommer kommen wieder meine 17" reifen mit 235/30 schlappen rauf *freu*
bilder von denen kommen dann später mal nach ...
34 Antworten
Schöne Felgen. Sieht damit bestimmt top aus!
Nagut, die Farbe ist Geschmackssache aber im allg. schaut er echt gut aus. Da brauchste auch nicht mehr viel verändern!
die felgen gefallen mir auch. aber das mit den 235/30er reifen war ein tippfehler, oder? du meinst doch 235/40, ne?
das cabrio gefällt mir auch, ich würde ihn an deiner stelle aber auch an der vorderachse noch bissl tieferlegen.
ansonsten.. ausstattungs- und baujahrmässig ist er meinem sehr sehr ähnlich 😉
Meine Meinung
Hab gesehen das viele auf meine Aussage nicht ganz so locker reagiert haben, deshalb wollt ich noch mal ein paar Zeilen dazu schreiben. Als erstes ist es jedem seine Sache, wie sein Auto aussehen soll, wenn ihm sein BMW so gefällt, dann ist das völlig in Ordnung. Ich hab auch geschrieben das Geschmäcker verschieden sind und das auch gut so ist, sonst würden wir ja alle im gleichen Stil rumfahren.
Ich für meinen Teil wäre schon echt zufrieden wenn ich seinen Motor hätte, da in meiner Limo nur ein 1,8 L Herz schlägt! Und natürlich ist das ganze Thema Tuning auch mit Geld verbunden, und es gibt nunmal auch wichtigere Dinge im Leben wie sein Geld ins Auto zu stecken, da ist jeder anderer Meinung. Ich habe an meinem bis jetzt die Front auf E46 Umgebaut, 17" OZ Hydra für den Sommer, Raid Silberpfeil 2 Airbag Lenkrad, FK Gewindefahrwerk und diverse Kleinigkeiten im Innenraum (Clarion Mp3 Radio, M-Schaltknauf oder Mittelarmlehne nachgerüstet. Ich würde halt keine Bilder reinstellen, das war auch der Grund warum ich überhaupt hier geschrieben habe, da es so viele getunte E36 gibt die richtig gut aussehen und ich da nicht mithalten kann. Aber ich hab eure Meinungen gelesen und ihr habt alle Recht in euren Aussagen. so das wars, bye
Re: Meine Meinung
Zitat:
Original geschrieben von Hadder
17" OZ Hydra für den Sommer,
hatte die OZ hydras an dem lexus als 18 zöller und die waren geil 😁
aber dem E36 würden die nicht stehen.
gruss murat