Vorstellung meines BMW´s nach ...
... über einem jahr ;-)
ich weiß leute, ich bin malwieder der schnellste, aber ich kam echt nie dazu, foto´s zu machen ( ich weiß, schlechte ausrede, aber etwas besseres ist mir auf die schnelle auch nicht eingefallen ;-) )
also... bin auf eure meinungen gespannt.
greetz Da Mogli
p.s.: sind winterreifen, im sommer kommen wieder meine 17" reifen mit 235/30 schlappen rauf *freu*
bilder von denen kommen dann später mal nach ...
34 Antworten
und zum schluß nummer 4
die qualität ist nicht unbedingt berauschend, da ich sie nur mit meinem handy gemacht habe ( 1.3 MPixel)
ist übrigens ein 320´er.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Da_Mogli
die qualität ist nicht unbedingt berauschend, da ich sie nur mit meinem handy gemacht habe ( 1.3 MPixel)
und das nach einem jahr... 🙄
schaut aber sonst ganz hübsch aus.
ausser die oktavia-scheinwerfer, die haben mir noch nie gefallen.
und wie feldtins schon sagte: vorne runter mit AP und gut ist.
ist das übrigens siena-rot?
mfg
ps: die 17"er haben 235/40 (nicht 30).
okay okay ... mir ging es zwar eigentlich primär nur um den optischen eindruck ... aber dann werde ich mal nicht so sein ...
es ist ein 320´er cabrio BJ 12/96.
automatik, leder komplett schwarz innen, kleinen BC, klima, ABS, 2xAirbag, m-fahrwerk, m-like schürze vorne ( finde ich mit dem gitter persönlich besser als die originale ), hella scheinwerfer, inpro NSW inpro blinker mit phillips ulta blue ( oder wie die dinger auch immer jetzt heißen ), inpro rückleuchten (crystal-design)...
ja, und daß war´s soweit auch "schon"... dann warte ich mal eure meinung ab...
p.s.: möchte jetzt aber bitte keine diskusion strten, ob ein 2 lister 6 zylindermotor stark genug für nen bmw cabrio ist, oder nicht. ich bin zufrieden mit der leistung, und darauf kommt es für mich an :-p
Zitat:
Original geschrieben von Da_Mogli
p.s.: möchte jetzt aber bitte keine diskusion strten, ob ein 2 lister 6 zylindermotor stark genug für nen bmw cabrio ist, oder nicht. ich bin zufrieden mit der leistung, und darauf kommt es für mich an :-p
Genau, meiner Ansicht nach ist das 2l Sixpack auch völlig ausreichend!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
vorne die ap-federn würden ihm noch gut stehen 🙂
ansonsten sehr schick!
Na, endlich überzeugt???