Vorstellung meines BMW´s nach ...

BMW 3er E36

... über einem jahr ;-)
ich weiß leute, ich bin malwieder der schnellste, aber ich kam echt nie dazu, foto´s zu machen ( ich weiß, schlechte ausrede, aber etwas besseres ist mir auf die schnelle auch nicht eingefallen ;-) )

also... bin auf eure meinungen gespannt.

greetz Da Mogli

p.s.: sind winterreifen, im sommer kommen wieder meine 17" reifen mit 235/30 schlappen rauf *freu*
bilder von denen kommen dann später mal nach ...

34 Antworten

Ich weiß ja nicht wie die anderen darüber denken und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber ich finde nix besonderes an deinem BMW.
Ist ein normales 3er Cabrio, da ist doch nix dran gemacht. Versteh nicht warum du so stolz drauf bist und da extra Fotos reinsetzt. Soll nicht böse klingen, aber ich dachte halt wenn man sein Auto hier präsentiert, sollte es sich von der Masse schon ein bißchen abheben, und nicht aussehen als ob es gerade aus den BMW Werken kommt. Ich werde Bilder von meinem auch erst reinstellen wenn er (wenigstens teilweise) fertig ist. Trotzdem alles gute und viel Spaß damit!

Zitat:

Original geschrieben von Hadder

Ich weiß ja nicht wie die anderen darüber denken und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber ich finde nix besonderes an deinem BMW.
Ist ein normales 3er Cabrio, da ist doch nix dran gemacht. Versteh nicht warum du so stolz drauf bist und da extra Fotos reinsetzt. Soll nicht böse klingen, aber ich dachte halt wenn man sein Auto hier präsentiert, sollte es sich von der Masse schon ein bißchen abheben, und nicht aussehen als ob es gerade aus den BMW Werken kommt. Ich werde Bilder von meinem auch erst reinstellen wenn er (wenigstens teilweise) fertig ist. Trotzdem alles gute und viel Spaß damit!

a) Kann man nicht stolz auf sein Auto sein, ohne dass etwas dran gemacht ist?

b) Manche User holen sich an solchen "schlichten" Bildern Anregungen, und sei es ggf. nur die Wunschfarbe!

c) Die o.a. MT-Regel scheint ja neu zu sein, werden so die Regeln aufgestellt?

Gruß Stevie

P.S. Auch nicht böse gemeint🙂

Zitat:

Original geschrieben von Da_Mogli

p.s.: möchte jetzt aber bitte keine diskusion strten, ob ein 2 lister 6 zylindermotor stark genug für nen bmw cabrio ist, oder nicht. ich bin zufrieden mit der leistung, und darauf kommt es für mich an :-p

schwach hin schwach her mein lieber sami 😁

im rennen ist dein 320er cabrio gegen meine limo eine niete 😁 😁

schön dich zu sehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hadder

der ist doch niemals ab werk so!!

die M frontstoßstange gibt es nicht einzeln ab werk und die hella und in.pros hat bmw sicherlich auch nicht verbaut 😁

also

mir gefällt die Farbe 😉

Ähnliche Themen

Hahaha !

Einmal laut gelacht !

@Hadder:

Schon einmal darüber nachgedacht, daß es ganz einfach auch viele gibt, die nicht "tunen" wollen ?

Mir gefällt es auch nicht modifizierte BMWs hier von den anderen BMWlern zu sehen, sind genauso sehenswert wie irgendwelche aufwändig gestylten.

Noch 2 Fakten:

1.) Wie Murat auch schon bemerkt hat ist das Cabrio sicher nicht im "Werkszustand".

2.) Teilweise fällt man mit einem Serien-E36 viel viel positiver und besser auf - weil einfach zuviele EGAY-BOMBER auf den Straßen gurken..!

Ich brauchs hier ja auch nicht zu wiederholen - ich steh eher auf Understatement, und wie hier auch schon erwähnt wurde ist das Cabi nicht im Serienzustand, es ist aber auch nicht sonderlich viel gemacht.

Dennoch meine Meinung: Das Auto gefällt mir nicht -
kann nichts schlechtes drüber sagen und will dir auch nicht den Spass an deinem BMW nehmen, aber mein Geschmack isser definitiv nicht!

Wünsche dir dennoch viel Spass mit deinem Cabi, denn schließlich muss er DIR gefallen - das ist die Hauptsache😉

Mfg Bavarian320

Hallo

das spielt doch gar keine rolle ob das auto getundet ist oder nicht er ist hier richtig in dem e36 bmw forum und das zählt und er möchte halt auch mal sein auto presentieren das recht wird er ja wohl haben auf jeden fall sieht sein bmw original besser aus als die mit der bekackten monsterfront oder son dreck das musste ich jetzt echt los werden und immerhin hat er ein 320er viele wünschten sich son aggregat in seinem auto haben zu dürfen also lasst euer geschwätz bei euch.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Dennoch meine Meinung: Das Auto gefällt mir nicht -
kann nichts schlechtes drüber sagen und will dir auch nicht den Spass an deinem BMW nehmen, aber mein Geschmack isser definitiv nicht!

was gefällt dir denn nicht an dem wagen???

also wes ist wirklich ein standart cabrio mit M FW und hella vorne.

also fang mal an zu singen..

hey leute hab da mal ne frage ihr schreibt hier die ganze zeit runter mit ap federn wieos ausgerechnet ap?? hat die marke was besonderes

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

was gefällt dir denn nicht an dem wagen???

@Murat

Aaaaaalso: Farbe und Front (Scheinwerfer) sind nicht so mein Fall...ansonsten ist nix gegen das Auto einzuwenden

Mfg Bavarian320

@Hadder

Ich sehe mir lieber solche Bilder von nem BMW an , als irgendwelche billig-getunten 3er ! Die Devise lautet doch nicht, je mehr ich ändere, desto besser ist es oder??? Mir persönlich gefallen die serienähnlichen BMW wesentlich besser , andere sehen das vielleicht nicht so , aber deshalb sollte doch jeder ein Bild seines Autos zeigen...
Was fährst du denn eigentlich für ein Model???

🙂 Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

@Murat

Aaaaaalso: Farbe und Front (Scheinwerfer) sind nicht so mein Fall...ansonsten ist nix gegen das Auto einzuwenden

Mfg Bavarian320

das sind schonmal fakten, aber wie bekanntlich lassen sich geschmäcker und farben nicht streiten 😉

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

das sind schonmal fakten, aber wie bekanntlich lassen sich geschmäcker und farben nicht streiten 😉

Seh ich genauso😉

Hab deshalb Objektiv meine Meinung vertreten ohne ihn anzugreifen oder sein Auto schlecht zu machen...

Er gefällt mir aber immer noch nich😁
Aber ich glaub mit meiner Meinung kann er gut Leben...

Mfg Bavarian320 the Legend

Hallo,

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sienarot und deinem Kalypsorot.

Mein Compi ist sienarot, und ich dachte deiner hätte die gleiche Farbe?

Is Kalypsorot dunkler oder heller??

nabends ... da ist man mal ein paar stunden nicht online, schon hat man da gleich 1000 komments zu lessen ( zur verdeutlichung "leicht" dramatisiert ;-) )

also, dann wollen wir mal antworten

@ biamiwu

tja, gute frage, was der unterschied ist. ich weiß nur, daß bei meinem die farbe als calypso-rot mettalic ist. ich persönlich finde die farbe richtig gut. ist nicht so´ne standartfarbe ... aber jedem sein geschmack.

wie ihr schon (fast) alle bemerkt habt, ist an meinem BMW nicht sehr viel verändert. ich hatte daß von anfang an nicht vor. was soll ich denn auch mein auto "gaaaanz böse, gemein und grimmig" machen ?!? es gibt immer einen, der mehr kohle hat, um es ins auto zu stecken, und der sieht dann halt noch "böser, gemeiner und grimmiger" aus. ich hatte von anfang an vor, ihn nur dezent zu verändern, und daß ist mir meiner meinung auch gelungen. klarglas fand ich von anfang an schön und voallem auch passend für den E36 ( vorallem die hellas mit den angel-eyes ), daher habe ich daß gemacht.

und zum schluß nochmals @ all
ja, ich möchte von euch positive wie auch NEGATIVE meinungen hören... in meinem freundeskreis komme ich im allgemeinen ganz gut mit dem wagen an ( natürlich gibt es auch die die berühmt berüchtigten BMW-hasser, die den BMW immer total scheiße finden, aber daß ist mir egal ).

habe ebend nochmal schnell ein bild von meinem sommerreifen gemacht, die ihr dann auch gleich mal bewerten *g* könnt ....

in diesem sinne, wünsche ich euch allen noch ein schönes restwochenende, ich geh jetzt pennen ( durfte heute ca. 12 stunden arbeiten ... )

greetz Da Mogli

Deine Antwort