Vorstellung meines BMW 328ia
Hallo
Möchte euch meinen BMW 328iA vorstellen. Diesen habe ich bei einem Toyota Händler vor kurzem erworben. Der BMW ist 2. Hand, checkheftgepflegt, EZ: 20.12.96, KM-Stand 95.300.
An Ausstattung lässt er, meiner Meinung nach, kaum Wünsche offen, siehe Bilder. Ich hoffe ich werde ein paar schöne Jahre mit dem Fahrzeug haben und bei Problemen hier die ein oder ander Hilfe bekommen.
Die Bilder musste ich sehr stark komprimieren, also bitte wegen der Qualität nicht meckern (leicht Unscharf und Farbverwaschungen)
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Die beste Ausstatung die ich je gesehen hab im e36
Dann warte mal meine ab 😁 😁 😁
*Offtopic*
Das Video in deiner Sig ist ja geil...😛
Machen wir sowas auf dem diesjährigen Vectra Treffen auch....😁
Gruß Bär
PS: Wir sehen uns dann im August....😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Die beste Ausstatung die ich je gesehen hab im e36
Also da hatte mein Ex M3 Cabrio a bisl mehr an Ausstattung zu bieten.
Zum Fahrzeug: Gute Ausstattung, schöne Farbkombination.
Aber ohne M-Paket und mit orangen Blinkern spricht er mich nicht an.
Ähnliche Themen
ich bin grad am überlegen was ihm fehlt.. innen ist er ziemlich übig ausgestattet.. das HK system unter anderem...
ich mag zwar grün nicht ...aber so wie der wagen da steht würd ich nur weisse blinker dranmachen und ne dezente tieferlegung von 40/15... fertig... die felgen sehn verdammt schick aus finde ich... leider passts in kombination zum m packet überhaupt nicht.. aber so ists perferkt... immerhin sind das schmiedefelgen
Du hast den Thread sicherlich eröffnet um die Meinung der Leser einzuholen.
Nun meine Meinung:
Die Farbe ist elegant, meiner Meinung nach ist aber schwarz metallic die beste Farbe allgemein 😉. Der Motor vom 328 ist sowieso ein nettes und einfach zu pflegendes TIER 🙂. Soweit ich erkennen konnte, keine Beulen oder sonstige Kratzer an der Karosserie. Die Innenfarbe ist ungewöhnlich kombiniert mit der Außenfarbe, denoch sehr edel druch den Farbton und sehr elegant, trotzdem ein Hauch von Sportlichkeit (BMW). Innenaustattung allgemein sehr gut, soweit alle Extras vom E36 vorhanden, was will man mehr? 🙂. Das BJ und der KM Stand sind auch gut, insgesamt für den Preis durchaus gutes Angebot.
Da du ja geschrieben hast, dass du den Wagen möglichst in original Zustand fahren willst, ist der Wagen perfekt für dich.
MfG Sonny
Herzlichen Glückwunsch zum 328iA!
Die Ausstattung und die Farbe sind einfach Top... 😉🙂
Mfg
Compact86
Hi,
Bis auf das Automatic gefällt es mir ebenfalls sehr gut.
Die Ausstattung ist ordentlich und sieht noch sehr sauber aus..
Wünsche viel Spass damit..
Ciao
Sehr schöne Innenausstattung!
Die Blinker würde ich in weiße umtauschen und die Rücklichter in weiß-rote tauschen.
Gruß Andy