Vorstellung meines BMW 328ia

BMW 3er E36

Hallo

Möchte euch meinen BMW 328iA vorstellen. Diesen habe ich bei einem Toyota Händler vor kurzem erworben. Der BMW ist 2. Hand, checkheftgepflegt, EZ: 20.12.96, KM-Stand 95.300.
An Ausstattung lässt er, meiner Meinung nach, kaum Wünsche offen, siehe Bilder. Ich hoffe ich werde ein paar schöne Jahre mit dem Fahrzeug haben und bei Problemen hier die ein oder ander Hilfe bekommen.
Die Bilder musste ich sehr stark komprimieren, also bitte wegen der Qualität nicht meckern (leicht Unscharf und Farbverwaschungen)

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AmoXXXLG

Geile Farbe 😁
Nur mal waschen und dann ist gut 😉

Gestern war er noch sauber. Aber aufgrund des Wetters, darf er heute ruhig ein klein wenig "schmutzig" sein. Aber dafür ist er innen wie geleckt.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Eins der schönsten Fahrzeuge das hier je vorgestellt wurde. Gefällt mir absolut. Echt 1. Sahne. Hast dir echt einen Traum E36 geholt.

Hat wirklich alles was man so an Ausstattung braucht. Darf man nach dem Preis fragen? Und wo hast du noch so ein Schätzchen ausgegraben? Bei Autoscout oder mobile?

Danke.

Stand bei mobile und scout drinn, für 6.500,- (Toyota Händler). Habe ihn dann für 6.000,- Euro mit einer 1jährigen Garantie sowie TÜV/AU neu mitgenommen.

Ansonsten soll der Wagen eigentlich in seiner Natürlichkeit, sprich Serienoptik belassen werden. Unter Umständen ringe ich mich mal zu weißen Blinkern und rot-schwarzen Rückleuchten durch. Weiß ich aber noch nicht.

Glückwunsch...Deiner gefällt mir wirklich gut. Und zu dem Preis brauche ich ja wohl nicht viel zu sagen. Einfach ein Schnäppchen.

Heg und pfleg ihn weiter...

das mit den weissen blinkern und originale M leuchten in Grau-Rot würde ideal passen.
ordentliche 18 oder 19 zöller drauf und das wars...

kommt natürlich auf den geschmack des besitzers und die funktion des wagens drauf an.
den auf multimedia-show ausbau umzubauen wär allerdings ein bischen schade.

Ähnliche Themen

Ein wunderschöner unverbastelter 3er!! Perfekt gepflegt!!
Super Ausstattung, schöne Farbe, guter km Stand...

dann noch für den akzeptablen Preis!!

Ich würde ihn so lassen, außer weiße Blinker und das kleinzeug halt, vielleicht mal noch gute felgen aber mehr würde ich nicht machen...

Nur die Automatik würde mich stören.

Viel Spaß damit!!

suche auch eınen 328..jedoch ın coupe und schaltgetriebe ist ein muss.

glückwunsch zu deinem auto...

Willkommen im Club ... na wenn Du den von einem Toyotahändler hast, dann fährt der ehemalige Besitzer jetzt so einen Reisbrenner ... was für ein Rückschritt ...

Schönes gepflegtes Auto und zu Metallicgrün und beigem Leder passt auch Automatik *ernstgemeint*
:-)
Viel Glück !

KOMPLIMENT,

super schöner dreier, und vorallem Originalzustand, nicht so verbastelt. Sehr schön. Würd mir persönlich aber bischen M-Technik Sachen dazukaufen. Auf alle Fälle aber nur Original teile da dran bauen, sonst versaust Dir das Schmuckstück.

TOP, bis auf die Automatik, passt finde ich zu keinem Dreier

VIEL SPASS DAMIT

Schickes Auto, für mich absolut PEFEKT evt. ein paar andere Felgen z.B 18"...🙂

Bär

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Willkommen im Club ... na wenn Du den von einem Toyotahändler hast, dann fährt der ehemalige Besitzer jetzt so einen Reisbrenner ... was für ein Rückschritt ...

Genau dasselbe hab ich auch gedacht, als bei meiner Freundin neulich einer seinen SLK +~13k€ gegen nen Renault Megane Cabrio getauscht hat.

2topic; wirklich ein sehr schönes,elegantes Auto mit Understatement pur.

Gefällt mir auch gut, v.a. eben die Innenausstattung, einzig die Automatik und das dunkle Holz wäre nix für mich :-)

Hi
Schöner Wagen. Lass ihn einfach komplett so. Die gelben Blinker sehen zu Grün und der Innenaustattung gut aus.

Viel Spaß damit.

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Was ist denn das schon wieder für eine Aussage?! 😰 Zumal viele davon ja wesentlich sicherer sind als der e36!

Auch bei den Japanern gibt es schöne Autos. Mein Chef fährt neuerdings nen Nissan 350z! Das ist nen Gerät sag ich euch, vor allen gucken sich die Leute noch dem Auto um.

Also wenn ich mal im Lotto gewinne, gibt es so einen + VeilSide Bodykit 😉

@ all

Vielen Dank für die positiven Meinungen zu meinem Auto.

Wie ich schon geschrieben hatte ist er ja von innen in perfektem Zustand. Hatte aber trotzdem eine gründliche Reinigung vorgenommen (Lederreinigung, Lederkonservierung und ein paar Teppichteile sowie Schiebdachverkleidung mit Textilreiniger behandelt), siehe Bilder.
Jetzt muss ich nur noch bei anständigem Wetter eine Lackreinigung und Lackkonservierung machen. Außerdem werde ich wohl mal bei einem Dellendoctor vorbeifahren, da er eine kleine Delle im Seitenteil links sowie in der Fondtür rechts hat (sind eigentlich kaum sichtbar, aber mich störts).
Und dann ist er, für mich, wirklich perfekt.

Deine Antwort