Vorstellung meines BMW 328ia
Hallo
Möchte euch meinen BMW 328iA vorstellen. Diesen habe ich bei einem Toyota Händler vor kurzem erworben. Der BMW ist 2. Hand, checkheftgepflegt, EZ: 20.12.96, KM-Stand 95.300.
An Ausstattung lässt er, meiner Meinung nach, kaum Wünsche offen, siehe Bilder. Ich hoffe ich werde ein paar schöne Jahre mit dem Fahrzeug haben und bei Problemen hier die ein oder ander Hilfe bekommen.
Die Bilder musste ich sehr stark komprimieren, also bitte wegen der Qualität nicht meckern (leicht Unscharf und Farbverwaschungen)
38 Antworten
Bild 5
Ähnliche Themen
Eins der schönsten Fahrzeuge das hier je vorgestellt wurde. Gefällt mir absolut. Echt 1. Sahne. Hast dir echt einen Traum E36 geholt.
Hat wirklich alles was man so an Ausstattung braucht. Darf man nach dem Preis fragen? Und wo hast du noch so ein Schätzchen ausgegraben? Bei Autoscout oder mobile?
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Eins der schönsten Fahrzeuge das hier je vorgestellt wurde. Gefällt mir absolut. Echt 1. Sahne. Hast dir echt einen Traum E36 geholt.
Ist doch "nur" ein normaler serien 3er! Seh ich 3 mal am Tag 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Ist doch "nur" ein normaler serien 3er! Seh ich 3 mal am Tag 😁
mfg
Ich habe ja auch geschrieben "der HIER vorgestellt wurde". Ist mal schön einen original E36 mit sehr guter Ausstattung zu sehen. Ich sehe sowas nicht jeden Tag.
Ist schon gut ausgestattet, aber nicht mein Fall.
Ich hätte immer das Gefühl, im Auto meines Opas zu sitzen..! 😁