Vorstellung: Mein Seat Tarraco
Wieso gibt es eigentlich hier noch keinen Tarraco Vorstellungs Thread?
Fang dann halt mal an...
Hier mein Seat Tarraco e-Hybrid mit Tieferlegung um 35mm und 22 Zoll Felgen. Zugelassen diesen Sommer.
133 Antworten
Zitat:
@Mumpf schrieb am 24. September 2022 um 23:12:51 Uhr:
Hat eigentlich schon jemand einen Sportauspuff montiert? Gibts da was auf dem Markt?
Gibt es mittlerweile nicht Bluetooth Soundgeneratoren? Dann muss man seine Umwelt nicht nerven, wenn man meint, ein Auto muss möglichst laut sein...
Also nen Soundgenerator will ich nicht, bei Diesel vieleicht ne Option, aber klingt Künstlich.
Da ich den 2.0 Benziner fahre ist ein ESD eine gute Option für einen dumpferen Ton.
Da ich mein Auto Sportlich halte, gehört für mich ein Sportlicher Dumpfer Ton dazu.
Laut Werbe Pospekt sollte der FR ja eigentlich einen Sportauspuff ab Werk haben...naja ;-)
Hey,
ich habe meinen Tarraco 02/23 bestellt und hoffe, dass er bis zum nächsten Jahr eintrifft.
Da ich plane, kommendes Jahr nach Andalusien zu reisen, könnte mit bitte jemand sagen, ob er im Tarraco schon mal geschlafen hat? Also Rückbank umgeklappt und Matratze rein? Funktioniert das? Ist das bequem? Kann man so mal ein oder zwei Nächte campen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mumpf schrieb am 3. Februar 2022 um 12:55:22 Uhr:
Hier noch meine Vorstellung:
Ich fahre den FR Hola 190PS, 2.0L Tsi mit Panorama Dach, AHK, Beats, 20" Surpreme, Navi XL, Assistenz XL.
Gemacht wurde bisher nur MB Design KV1 DC 20" , Scheiben getönt, Spurplatten hinten, Logo vorne Schwarz matt, ABT Chip.
Ev. Kommt noch ne Tieferlegung und Auspuff.
Hi!
Hast du Bilder vom Tarraco auf KV1 Felgen? MMn mit die schönsten Felgen überhaupt. Mich würde interessieren wie der Tarraco damit aussieht.
Ich bekomme meinen FR Hybrid in Oryx Weiß nächste Woche
Zitat:
@Mumpf schrieb am 24. Mai 2023 um 11:53:56 Uhr:
Hey...klar mach ich dir die Woche.
Hab gestern noch die Lackierten Embleme montiert....
Hi. Bin gespannt 🙂
Hier ein par Fotos....die Lackierten Embleme in Cosmo Grau kommen auf den Foto nicht so rüber..... Tiefergelegt wurde er mittels JE-Design Federn....sind aber einach Eibach...
Zitat:
@Mumpf schrieb am 5. Juni 2023 um 21:31:01 Uhr:
Hier ein par Fotos....die Lackierten Embleme in Cosmo Grau kommen auf den Foto nicht so rüber..... Tiefergelegt wurde er mittels JE-Design Federn....sind aber einach Eibach...
Sehr geil
Welche distanzscheiben hast du drauf?
Die kv1 Felge ist einfach nur geil
Vorne habe ich die normale KV1 in 9x20 ET 33
Hinten die Deep Concave in 9x20 ET 32 mit einer 11mm Scheibe pro Rad.
Dürfte von mir aus noch breiter sein, vorne und hinten aber das sehen die Prüfer in der Schweiz leider anders....
Zitat:
@Mumpf schrieb am 5. Juni 2023 um 21:31:01 Uhr:
Hast du Embleme getauscht, resp. Demontiert für die Lackierung?
Hab neue bestellt, das S Demoniert, lackieren lassen.....montiert. danach die alten am Fahrzeug demontiert und die neuen montiert
Hallo zusammen
Habe bei der Räderwahl oder für die Änderung der Embleme gerne hier im Forum gelesen und mich informiert. Darum zeige ich euch mal das Resultat.
Räder sind die CVR4 von Concaver in Schwarz Matt.
Vo + Hi in 9x20 ET25.
Auspuffblenden und das Emblem vorne sind im Cosmo Grau lackiert worden. Das hinzere Emblem ist ein schwarz glanz Emblem von RR Dsign