ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Vorstellung: Mein Seat Tarraco

Vorstellung: Mein Seat Tarraco

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 29. November 2021 um 19:41

Wieso gibt es eigentlich hier noch keinen Tarraco Vorstellungs Thread?

Fang dann halt mal an...

Hier mein Seat Tarraco e-Hybrid mit Tieferlegung um 35mm und 22 Zoll Felgen. Zugelassen diesen Sommer.

Seat Tarraco e-Hybrid FR
Seat Tarraco e-Hybrid FR
Seat Tarraco e-Hybrid FR
Ähnliche Themen
130 Antworten

... weil ich nach 8 Wochen immer noch "Gast " im Tarraco bin - und es daher nicht"mein Tarraco" ist...... ??

Zitat:

@d-one-ch schrieb am 29. November 2021 um 20:41:41 Uhr:

Wieso gibt es eigentlich hier noch keinen Tarraco Vorstellungs Thread?

Fang dann halt mal an...

Hier mein Seat Tarraco e-Hybrid mit Tieferlegung um 35mm und 22 Zoll Felgen. Zugelassen diesen Sommer.

Sieht klasse aus

 

Dcc funktioniert noch ? Was sagt der komfort?

Zitat:

Hier mein Seat Tarraco e-Hybrid mit Tieferlegung um 35mm und 22 Zoll Felgen. Zugelassen diesen Sommer.

Hut ab, gefällt mir sehr gut. Die geschwärzten Seat Logos und den Tarraco Schriftzug hätte ich auch gern an meinem.

Allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Saft im Akku ;)

Ich werde es nie verstehen, man kauft sich einen Tarraco, legt ihn tiefer und dazu solch häßlich unproportionierten Felgen. Einfach schlimm.

…. weil ich nach 6 Monaten Tarraco kurz davon bin, den Hobel wieder zu verkaufen ????

Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife. Es gibt genau zwei PKW Typen die tiefergelegt einfach nur gruselig aussehen: Pick-Ups und SUVs.

Restkomfort dürfte damit gegen null gehen und die Bremsscheiben sehen dazu echt mickrig aus. Meins ist das nicht.

Fürchterlich!! Steht da irgendwo bash my car? Kann man es nicht einfach hinnehmen, dass jemand sein Auto genau so haben will, wie er es jetzt hat?

Dann mach ich mal hier weiter. Ein 200er TDI als Corona Schnäppchen :D

IMG_20210210_193523.jpg
IMG_20210211_065923~2.jpg
IMG_20210507_184023.jpg
+2
Themenstarteram 30. November 2021 um 12:25

Vielen Dank für die vielen konstruktiven und brauchbaren Beiträge. Wie in jedem Forum gibt es halt auch hier Leute die es nicht sein lassen können ihrer Negativität freien Lauf lassen zu wollen.. :D

@all the Bashers: Ist zum Glück alles Geschmacksache :) Oder gibt es nur ein "gut" ? Denn dann wären die 17" Alufelgen ja dann wohl auch unpassend oder unproportional für ein solch grosses SUV. Und grundsätzlich: Fahrt ihr euren SUV denn alle nur im Gelände und gehört ein SUV somit den überhaupt in die Stadt oder wieso darf ein SUV nicht auch mal sportlich gestaltet werden. Find ich persönlich ein wenig engstirnig :D:D

@bmwrunge: Gute Frage, hab den Wagen seit dieser Woche, hab bisher die Einstellung gar nicht gross genutzt da meist einfach in der Stadt unterwegs. Gebe dir gerne ein Update.

@FrozenYogi, sieht chic aus dein weisser Tarraco :cool:

Zitat:

@d-one-ch schrieb am 29. November 2021 um 20:41:41 Uhr:

Wieso gibt es eigentlich hier noch keinen Tarraco Vorstellungs Thread?

Fang dann halt mal an...

Hier mein Seat Tarraco e-Hybrid mit Tieferlegung um 35mm und 22 Zoll Felgen. Zugelassen diesen Sommer.

Ich finde deinen Tarraco echt klasse, mir gefällt das sehr gut. Welche Tieferlegung hast du verbaut? Bist du den Tarraco auch schon ohne die Tieferlegung gefahren und kannst evtl. einen Vergleich ziehen zwischen originalem Fahrwerk und den Tieferlegungsfedern?

Zitat:

@d-one-ch schrieb am 30. November 2021 um 13:25:55 Uhr:

Vielen Dank für die vielen konstruktiven und brauchbaren Beiträge. Wie in jedem Forum gibt es halt auch hier Leute die es nicht sein lassen können ihrer Negativität freien Lauf lassen zu wollen.. :D

@all the Bashers: Ist zum Glück alles Geschmacksache :) Oder gibt es nur ein "gut" ? Denn dann wären die 17" Alufelgen ja dann wohl auch unpassend oder unproportional für ein solch grosses SUV. Und grundsätzlich: Fahrt ihr euren SUV denn alle nur im Gelände und gehört ein SUV somit den überhaupt in die Stadt oder wieso darf ein SUV nicht auch mal sportlich gestaltet werden. Find ich persönlich ein wenig engstirnig :D:D

"ihrer Negativität freien Lauf lassen" ganz schön engstirnig, wenn man Kritik oder die Sichtweise anderer Leute nicht hinnehmen kann, nur die eigene Sichtweise aber bestätigt haben will. :(

Ich schätzte das Thema nicht so ein, dass man nur positiv schwülstige Lobhudeleien lesen will, dass hätte man dann aber bitte dazu schreiben sollen, wenn dem natürlich so ist, dann bitte ich um Entschuldigung. :rolleyes:

Wenn dann nur das Gelände/17" Räder (ich fahre auch Gelände, die 17" würde ich nie fahren) als Argument gebracht werden, wenn einem nicht mehr einfällt ... na gut, dass finde ich dann etwas flach, tiefergelegt eben.

 

 

Wie hast du die Seat Zeichen geschwärzt? Sprühfolie oder lackiert?

am 1. Dezember 2021 um 20:00

Was mir gefällt: Die Reifen füllen den riesigen Radlauf auch aus, PHEV

Was mir nicht gefällt: die Felgen, die Wagenfarbe, Tieferlegung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Vorstellung: Mein Seat Tarraco