ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Vorstellung: Mein Seat Tarraco

Vorstellung: Mein Seat Tarraco

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 29. November 2021 um 19:41

Wieso gibt es eigentlich hier noch keinen Tarraco Vorstellungs Thread?

Fang dann halt mal an...

Hier mein Seat Tarraco e-Hybrid mit Tieferlegung um 35mm und 22 Zoll Felgen. Zugelassen diesen Sommer.

Seat Tarraco e-Hybrid FR
Seat Tarraco e-Hybrid FR
Seat Tarraco e-Hybrid FR
Ähnliche Themen
130 Antworten

Zitat:

@BlackCLA schrieb am 11. Dezember 2021 um 08:48:51 Uhr:

Seat Tarraco Hola FR 2.0 TSI 7 Plätzer, Vollausstattung exkl. Leder.

Habe nicht viel daran gemacht, die Scheiben hinten haben eine 80%ige Tönung erhalten. Meine Kids wurden stark geblendet trotz Tönung ab Werk.

Die Werkfelgen sind nun Winterfelgen, kommen dann

20' Borbet GTX drauf.

Wir sind so weit Zufrieden, die Lackierung hatte 3 Einschlüsse, die Kamera am Innenspiegel ist aktuell defekt (ACC, Laneassist, Verkehrszeichenerkennung usw.) laufen nicht. Nervig ist auch das Infotainmentsys. das immer wieder mal Zickt.

Sonst alles i.O. :)

Hi BlackCLA,

Hast du deine Borbet schon drauf?

Wenn ja kann ich mal paar Bilder sehen?

Mich interessieren die auch und denke die sehen in echt anders aus als auf dem 3D Konfig.

Lg

So nach 7 Monaten Wartezeit, konnte ich endlich meinen Tarraco entgegen nehmen.

Updates folgen noch. Erst mal geniessen! :)

1fede6c7-c44b-404c-a23c-e10aa79cb795

Zitat:

@Silvio87 schrieb am 13. Juni 2022 um 17:59:32 Uhr:

So nach 7 Monaten Wartezeit, konnte ich endlich meinen Tarraco entgegen nehmen.

Updates folgen noch. Erst mal geniessen! :)

Glückwunsch, und sogar mal ein FR mit Ledersitzen, die sieht man ja sehr sehr selten. Vielleicht kannst du noch Bilder von innen machen ? :-) ich habe auch einen FR mit Leder bestellt.

Danke Liebe Grüße Thomas

Bitteschön. :)

Vorne 1
Vorne 2
Hinten

Die Tische an den Vordersitzen für die Rückbank gibt es auch nicht mehr?

Zitat:

@gdfgsd schrieb am 14. Juni 2022 um 21:15:55 Uhr:

Die Tische an den Vordersitzen für die Rückbank gibt es auch nicht mehr?

Leider nein seit my22 nicht mehr, wenn ich richtig aufgepasst habe. Finde die Sitze trotzdem nice.

Danke für die Bilder!!!

Die Tische an den Vordersitzen, gab es die überhaupt beim FR mit den Sportsitzen?

Zitat:

@SeatMichel schrieb am 14. Juni 2022 um 21:30:36 Uhr:

Die Tische an den Vordersitzen, gab es die überhaupt beim FR mit den Sportsitzen?

Nur mit Ledersitzen gab es die beim FR. Die Sportsitze hatten Nie die Klapptische.

Hat eigentlich schon jemand einen Sportauspuff montiert? Gibts da was auf dem Markt?

Kann ich mir nicht vorstellen und hab auch nichts im Internet gefunden. Da müsste ja fast das gesamte untere Heck umgebaut werden, wenn man nicht einfach die Blender rausfräsen möchte. Extrem Teuer und die Zielgruppe ist wohl sehr überschaubar. <-- Die kaufen/leasen sich dann wohl eher gleich den Tiguan R, SKODA oder Formentator

Zitat:

@Mumpf schrieb am 24. September 2022 um 23:12:51 Uhr:

Hat eigentlich schon jemand einen Sportauspuff montiert? Gibts da was auf dem Markt?

supersprint stealth exhaust

Ich weiß ja nicht welchen Motor du hast, aber bei einem Diesel wird das nix bringen...

Ja den Supersprint kenne ich, hat aber leider keine Zulassung :-(

Was für einen Sound will man denn aus einem 1.4er herausholen? Selbst mein alter 1.6er Sauger hatte einen besseren Klang als das was der 1.4 TSI im PHEV abliefert.

Ich genieße mittlerweile die Ruhe beim Fahren, bin aber auch schon knapp über 50.

Also ich hab ein 2l....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Vorstellung: Mein Seat Tarraco