ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. vorfacelift (ez 05/01) preisliste coupe ?

vorfacelift (ez 05/01) preisliste coupe ?

Themenstarteram 3. Januar 2006 um 18:06

moin

wie ja der ein oder andere weiß hol ich freitag mein 325 coupe ab. der wagen ist ez 05/01 und somit noch ein vorfacelift wie ich in einer preisliste von 2002 gelesen habe. dachte zwar der 325 wär schon facelift aber ich kenn mich nicht aus und kenn den optischen unterschied nicht.

ich würd nun gern wissen was der wagen standarf drin hatte, und was extras waren. neupreis der karre würd mich auch interessieren.

vielleicht hat ja einer von euch eine solche preisliste

vielen dank

ps sucher ergab auch über google nichts

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 3. Januar 2006 um 18:32

Hallo,

das war wohl die Serienausstattung:

 

2.5 l- Motor, 192 PS

6 x Airbag

ASC+T

Außenspiegel elektrisch verstellbar

Fensterheber elektrisch vorn

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Scheibenbremsen v.+h., innenbelüftet

Bereifung 205/55 R 16 auf Alufelge Ellipsoidstyling 46

Check-Control

Interieurleisten Metallic Hochglanz

Polsterung Stoff Flock

Innenlichtpaket

Bordcomputer mit Außentemperaturanzeige

Nebelscheinwerfer

Fensterschachtabdeckungen in Chrom

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Klimaanlage manuell

Airbag mit zweistufiger Auslösung

Deine Sonderausstattung kannst du im Serviceheft nachlesen.

 

Gruss,

MICHAEL

am 4. Januar 2006 um 11:21

Hi.

Ich habe einen Katalog und Preisliste von März 2001.

Grüße Robert.

am 4. Januar 2006 um 11:45

Gibt es irgendwo Informationen zu den Unterschieden zws. Facelift und Vor Facelift fahrzeuge? Würde gerne sehen was da Optisch verändert wurde.

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 13:16

moin

@ robertpetr

hast du die preisliste im computer oder besteht die möglichkeit das du die einscannen kannst ?

am 4. Januar 2006 um 20:54

Habe ich nur in Papierform. Ich kann mir am WE mal die Mühe machen die Preisliste abzufotografieren. Dann poste ich sie hier.

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 21:48

das wäre wunderbar @ robertpetr

am 6. Januar 2006 um 18:34

So los gehts. Bitte nicht schimpfen aber die Qualität der Bilder läßt zu wünschen übrig. Mein Scanner ist uralt.

am 6. Januar 2006 um 18:35

Seite 3 (ab hier wird es interessant)

am 6. Januar 2006 um 18:37

Seite 4 Bitte laßt mich erst alle 12 Seiten posten bevor Ihr etwas dazu sagt. So bleibt es übersichtlich.

am 6. Januar 2006 um 18:37

Seite 5

am 6. Januar 2006 um 18:38

Seite 6

am 6. Januar 2006 um 18:39

Seite 7

am 6. Januar 2006 um 18:40

Seite 8

am 6. Januar 2006 um 18:42

Seite 9

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. vorfacelift (ez 05/01) preisliste coupe ?